Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Brauche noch Kollegen und Kolleginnen...

Motorbiene

Empfohlene Beiträge

Die Justiz sucht 400 junge Frauen und Männer für den Dienst im Strafvollzug

Geboten werden interessante und sichere Arbeitsplätze an 37 Standtorten in Nordrhein-Westfalen.

Einzelheiten zu den Einstellungsvoraussetzungen sind unter: [url="http://www.justiz.nrw.de" zu finden.

Viel Glück! :-D

Die Justiz sucht 400 junge Frauen und Männer für den Dienst im Strafvollzug

Geboten werden interessante und sichere Arbeitsplätze an 37 Standtorten in Nordrhein-Westfalen.

Einzelheiten zu den Einstellungsvoraussetzungen sind unter: [url="http://www.justiz.nrw.de" zu finden.

Viel Glück! :-D

ich würde es begrüßen, wenn Du Deine ironischen Beiträgen in Zukunft deutlicher kennzeichnen würdest.

:-D

ich würde es begrüßen, wenn Du Deine ironischen Beiträgen in Zukunft deutlicher kennzeichnen würdest.

:-D

Find ich ja richtig Gut den Spruch :-D !

Aber in Zeiten massiver Arbeitslosigkeit finde ich die angebotene Hilfe von Ihr noch wesentlich charmanter... und wer von Euch kann heute schon behaupten "sichere Arbeitsplätze" bieten zu können ?

Es wird sicherlich einige geben, die sich dort wiedersehen würden.. nur die Frage, auf welche Seite der Gardine :-D ...

GB

genau ich wollte nur helfen! Und wirklich wo kriegt man heutzutage noch n festen Job und das mit einer Übernahme ins Beamtenverhältnis?! :-D

Übrigens rollerfahrendes Volk ist mir noch nicht auf der "anderen Seite" begegnet...liegt aber vielleicht auch daran das ich im offenem Vollzug arbeite.... :-D :-D

Zumindestens für Frauen gibt es doch immer krisensichere Jobs......

reeperbahn.jpg

Ist aber mal wieder typisch für unsere Gesellschaft , da muß erst ein Junge brutal abgemurkst werden - und dann gibt es wieder Geld mit der dicken Gießkanne . Hätte man das vorher investiert, an statt alles kaputt zu sparen , wer Allen besser geholfen gewesen.

Kann aus Erfahrung sagen ,das man als Schließer extrem aufpassen muß ,sich nicht in seinem eigenen Kopf einzuschließen ! Guter Freund von mir , hat sich stark verändert, isoliert , alle Hobbys , Interessen aufgegeben, hat dann paranoide Züge angenommen, Alkohol......

Wohnt jetzt in einer betreuten Wohngruppe ! Kann sein muß nicht - man sollte nur noch andere Lebensmittelpunkte als den Job haben , aber das gilt ja für die meisten Berufe ......

MfG :-D