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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Lenkerendenblinker sehen bei einem schmalen Beinschild nicht so gut, machen den Lenker so breit.

Da hast du auch wieder Recht.

Werd mir jetzt wohl Verkleidungsblinker von Fiat hinmachen, die sehen wirklich gut aus.

...und danach machst du bitte nochmal ein paar Fotos

Bearbeitet von Vespap80xalt
Geschrieben
Die Streifen kommen auf 15 meter langen rollen und sind ca. 45 cm. breit, in diesem Spektrum ist pribzipiell alles möglich:-))

Geschnitten werden die von mir selbst... :-D

Und was willste da so für haben pro Meter? Gibts da vielleicht nen GSF "Spezialpreis"? Wär da unter Umständen an dem ein oder anderen Meter interessiert.

MfG

Veska

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Die Blinker waren eine Jugendsünde :-D

Lenkerendenblinker sehen bei einem schmalen Beinschild nicht so gut, machen den Lenker so breit.

Werd mir jetzt wohl Verkleidungsblinker von Fiat hinmachen, die sehen wirklich gut aus.

Hallo

Beim Luis oder Polo gibt es jetzt auch ovale, flache Blinker, die man in die Verkleidung setzewn kann.

MfG, Dr. Cut

Geschrieben

Hab mir heute beim Louis sogenannte Streetfighterblinker gekauft, sehen wirklich gut aus.

Danke an DR. Cut für den Tipp :-D

Geschrieben (bearbeitet)

post-13473-1173107852_thumb.jpg

Zwar kein Cutdown aber hinten die Backen höher gesetzt vorne tiefer und Rahmen geschnitten. :-D

josef

Bearbeitet von joe:V
Geschrieben (bearbeitet)
post-2867-1173641296.jpg

uuuuuuuuuhh Alda, ganz im Stil der ehemaligen one-offs? Geiol sag ich mal. Bin gespannt. Hatte gehofft, es würde sowas, als Du davon gefaselt hattest, aber glauben konnte ich es nicht. Ich find´s saugeil. :-D

Jetzt statt dem Gaypackfach lieber die beiden Beinschildkanten ´"reinholen", als regelrechtes Schild. Das fand ich mega am Original. Hier die Fotos von der Münchner Customshow 2005. Da geht mir direkt einer ab...

BRL0G.jpg

Ja sorry, bin offtopic. :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Nein Schatzi, mein Fach kriegst du nicht! Aber hätte ws, ja... denke nur, es reicht langsam mit schweißen. haben richtig meter gemacht die letzten beiden Tage. Dafür brennt mir jetzt auch die Fresse und die Augen tränen wie nix gutes

Geschrieben
Nein Schatzi, mein Fach kriegst du nicht! Aber hätte ws, ja... denke nur, es reicht langsam mit schweißen. haben richtig meter gemacht die letzten beiden Tage. Dafür brennt mir jetzt auch die Fresse und die Augen tränen wie nix gutes

Hättest dir mal den Helm aufgesetzt der lag ja neben dir mein kleiner.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also mir geht das alles zu wenig weit.

d a s mit dem rocker hier nenne ich mal richtig

down

gecuttet

italienisches design sei ja das schlechteste nicht

sagen die fachleut'

und trotzdem geht immer noch ein bißchen mehr...

post-10531-1174497032.jpg

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Moiners,

hier die Bilder meines geliebten old school Cutsdowns. Seit 92 in meinem Besitz.

Und ich finde, so muß ein Cut aussehen. :-D

Und ich finde, genau so sollte ein Cutdown nicht aussehen.

(Sowas fand ich '92 schon scheiße, sorry.)

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    • Hallo liebe Vespafreunde!   Ich komme aus Südtirol und bei uns ist die Vespa ein Kultobjekt. Vermutlich bleibt der größte Scharm an einer originalen unberührten oder einer original restaurierten 50 Special.   Trotzdem wollte ich mich herausfordern und eine meiner Vespas auf ein 12V-Gleichstrom-Bordnetz mit Batterie umrüsten. Auch wird die Batterie wird von meiner Zündung Pinasco Flytech geladen. Auf meinem Bordnetz laufen dann von mir entwickelte LED Scheinwerfer für vorne und hinten, auch mit Bremslicht. Die Bordelektrik funktioniert also dank der Batterie auch bei nicht laufendem Motor.   Eine meiner größten Herausforderungen war zu verstehen, wie der originale Schaltkreis funktioniert. Denn ich musste erst draufkommen, dass beim originalen Schaltkreis nicht der Stromkreis durch einen Schalter unterbrochen wird, um die Lichter abzuschalten, sondern es wird ein Kurzschluss mit der Stromquelle hergestellt. Offensichtlich ist das bei diesem alten Wechselstrom-Schaltkreis und der geringen Stromleistung möglich. Das war natürlich mit meiner Batterie und meinem Gleichstrom undenkbar. Auch habe ich mehrere Zündspulen durchfackeln müssen, um das endlich zu verstehen.   Doch ich habe es geschafft! Einige Änderungen am Lichtschalter und umstecken der Kabel reichliches Tüfteln machten es möglich.   Nun möchte ich eine Schippe drauflegen: Ich möchte einen High-End-Elektriksystem mit Kabelbaum entwickeln, der es möglich macht, diverse Elektrikfeatures auf einer Vespa einfach zu verbauen:   Meine Ideen: - Ein Kabelbaum, der plug-and-play in eine Vespa 50 passt. - Einfacher Anschluss an die Zündung, 12V Ausgang. - Batterieanschluss-Möglichkeit, lädt wenn der Motor läuft (Montage unterm Sitz, wird dafür eine eigene Vorrichtung geben) - Stromsicherung - Alle Kabelenden sind mit handlichen Steckern versehen - Anschlussmöglichkeit des SIP Tachos - Anschlussmöglichkeit Temperatursensor am Zylinder für SIP-Tacho - Anschlussmöglichkeit des SIP Benzinhahns für die elektrische Reserveanzeige - Anschlussmöglichkeit Bremsschalter (Hinterradbremse) - Optionale LED-Rückleuchten (auch mit Bremslicht!) - Optionaler Front-LED-Scheinwerfer mit Ab- und Aufblendlicht - Optionale Blinker   Ziel ist also ein Elektriksystem, das nach Wunsch erweitert werden kann. Jeder darf für sich entscheiden, ob er ein High-End-Elektriksystem mit jedem Feature haben will, oder sich trotzdem für einen simplen Old-School-Look entscheidet, trotz einer komfortablen Batterie, die die Beleuchtung ohne laufendem Motor einschalten lässt. Plug-and-Play, einfach auf und abrüsten! Ein sauberer schlichter Kabelbaum der versiegelt ist, und vermeidet, unends viele chaotische Kabel in der Vespa rumfliegen zu lassen.   Und nicht zuletzt: Dieses Elektriksystem würde einem Vespabesitzer die Möglichkeit verschaffen, ein weiteres, noch unbekanntes Elektroteil einzubauen, dank der Basis dieses Kabelbaums.   Meine Frage an euch: Wärt ihr an einem solchen Elektriksystem interessiert? Besteht Interesse, sowas in eure Vespa einzubauen? Ich könnte sowas herstellen und mich würde es freuen, einen solchen Kabelbaum inklusive Scheinwerfer und sonstigen Teilen für euch anzufertigen!   Beste Grüße aus Südtirol, Jörg  
    • Moin aus Hannover,   hier noch ein paar Werchzeuge abzugeben: 1/4 Zoll Nusshalter, klappbar: 15 Euro VB   Handkurbel 1/4 Zoll Snap on & Walden: 20 Euro pro Gerät VB   Hazet Ringmaulschlüssel 5,5-16SW: 120 Euro VB   koken Nuss 12 Kant in 1/4 Zoll: 35 Euro VB     Wera Made in Germany NOS 1/4 Zoll: 30 Euro VB Stahlwille 1/2 Zoll Langnüsse: 130 Euro VB     koken 1/4 Zoll Nüsse: 35 Euro VB    
    • Mein 220 Single läuft seit Anfang November. Wegen der niedrigen Temperaturen bin ich jedoch in den letzten 3 Monaten nicht wirklich gefahren. Letzte Woche ging’s dann wieder auf die Straße und ich finde den Motor völlig genial. Im vergleich zum m200 weniger aggro und viel besser fahrbar. Das muss eine coole Saison werden. Anfang Juli sind wir dann bei dir vor Ort @egig Fazit: absolut empfehlenswert mit Suchtpotenzial  
    • ..weil ich heute die Gelegenheit hatte mehrere Eurofighter beim Starten und Landen zu beobachten. Beeindruckend, auch beeindruckend laut! 
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