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Largeframe Cutdowns


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Lenkerendenblinker sehen bei einem schmalen Beinschild nicht so gut, machen den Lenker so breit.

Da hast du auch wieder Recht.

Werd mir jetzt wohl Verkleidungsblinker von Fiat hinmachen, die sehen wirklich gut aus.

...und danach machst du bitte nochmal ein paar Fotos

Bearbeitet von Vespap80xalt
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Die Streifen kommen auf 15 meter langen rollen und sind ca. 45 cm. breit, in diesem Spektrum ist pribzipiell alles möglich:-))

Geschnitten werden die von mir selbst... :-D

Und was willste da so für haben pro Meter? Gibts da vielleicht nen GSF "Spezialpreis"? Wär da unter Umständen an dem ein oder anderen Meter interessiert.

MfG

Veska

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  • 2 Wochen später...
Die Blinker waren eine Jugendsünde :-D

Lenkerendenblinker sehen bei einem schmalen Beinschild nicht so gut, machen den Lenker so breit.

Werd mir jetzt wohl Verkleidungsblinker von Fiat hinmachen, die sehen wirklich gut aus.

Hallo

Beim Luis oder Polo gibt es jetzt auch ovale, flache Blinker, die man in die Verkleidung setzewn kann.

MfG, Dr. Cut

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post-2867-1173641296.jpg

uuuuuuuuuhh Alda, ganz im Stil der ehemaligen one-offs? Geiol sag ich mal. Bin gespannt. Hatte gehofft, es würde sowas, als Du davon gefaselt hattest, aber glauben konnte ich es nicht. Ich find´s saugeil. :-D

Jetzt statt dem Gaypackfach lieber die beiden Beinschildkanten ´"reinholen", als regelrechtes Schild. Das fand ich mega am Original. Hier die Fotos von der Münchner Customshow 2005. Da geht mir direkt einer ab...

BRL0G.jpg

Ja sorry, bin offtopic. :-D

Bearbeitet von M210
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Nein Schatzi, mein Fach kriegst du nicht! Aber hätte ws, ja... denke nur, es reicht langsam mit schweißen. haben richtig meter gemacht die letzten beiden Tage. Dafür brennt mir jetzt auch die Fresse und die Augen tränen wie nix gutes

Hättest dir mal den Helm aufgesetzt der lag ja neben dir mein kleiner.

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Moiners,

hier die Bilder meines geliebten old school Cutsdowns. Seit 92 in meinem Besitz.

Und ich finde, so muß ein Cut aussehen. :-D

Und ich finde, genau so sollte ein Cutdown nicht aussehen.

(Sowas fand ich '92 schon scheiße, sorry.)

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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