Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Lenkerendenblinker sehen bei einem schmalen Beinschild nicht so gut, machen den Lenker so breit.

Da hast du auch wieder Recht.

Werd mir jetzt wohl Verkleidungsblinker von Fiat hinmachen, die sehen wirklich gut aus.

...und danach machst du bitte nochmal ein paar Fotos

Bearbeitet von Vespap80xalt
Geschrieben
Die Streifen kommen auf 15 meter langen rollen und sind ca. 45 cm. breit, in diesem Spektrum ist pribzipiell alles möglich:-))

Geschnitten werden die von mir selbst... :-D

Und was willste da so für haben pro Meter? Gibts da vielleicht nen GSF "Spezialpreis"? Wär da unter Umständen an dem ein oder anderen Meter interessiert.

MfG

Veska

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Die Blinker waren eine Jugendsünde :-D

Lenkerendenblinker sehen bei einem schmalen Beinschild nicht so gut, machen den Lenker so breit.

Werd mir jetzt wohl Verkleidungsblinker von Fiat hinmachen, die sehen wirklich gut aus.

Hallo

Beim Luis oder Polo gibt es jetzt auch ovale, flache Blinker, die man in die Verkleidung setzewn kann.

MfG, Dr. Cut

Geschrieben

Hab mir heute beim Louis sogenannte Streetfighterblinker gekauft, sehen wirklich gut aus.

Danke an DR. Cut für den Tipp :-D

Geschrieben (bearbeitet)

post-13473-1173107852_thumb.jpg

Zwar kein Cutdown aber hinten die Backen höher gesetzt vorne tiefer und Rahmen geschnitten. :-D

josef

Bearbeitet von joe:V
Geschrieben (bearbeitet)
post-2867-1173641296.jpg

uuuuuuuuuhh Alda, ganz im Stil der ehemaligen one-offs? Geiol sag ich mal. Bin gespannt. Hatte gehofft, es würde sowas, als Du davon gefaselt hattest, aber glauben konnte ich es nicht. Ich find´s saugeil. :-D

Jetzt statt dem Gaypackfach lieber die beiden Beinschildkanten ´"reinholen", als regelrechtes Schild. Das fand ich mega am Original. Hier die Fotos von der Münchner Customshow 2005. Da geht mir direkt einer ab...

BRL0G.jpg

Ja sorry, bin offtopic. :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Nein Schatzi, mein Fach kriegst du nicht! Aber hätte ws, ja... denke nur, es reicht langsam mit schweißen. haben richtig meter gemacht die letzten beiden Tage. Dafür brennt mir jetzt auch die Fresse und die Augen tränen wie nix gutes

Geschrieben
Nein Schatzi, mein Fach kriegst du nicht! Aber hätte ws, ja... denke nur, es reicht langsam mit schweißen. haben richtig meter gemacht die letzten beiden Tage. Dafür brennt mir jetzt auch die Fresse und die Augen tränen wie nix gutes

Hättest dir mal den Helm aufgesetzt der lag ja neben dir mein kleiner.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also mir geht das alles zu wenig weit.

d a s mit dem rocker hier nenne ich mal richtig

down

gecuttet

italienisches design sei ja das schlechteste nicht

sagen die fachleut'

und trotzdem geht immer noch ein bißchen mehr...

post-10531-1174497032.jpg

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Moiners,

hier die Bilder meines geliebten old school Cutsdowns. Seit 92 in meinem Besitz.

Und ich finde, so muß ein Cut aussehen. :-D

Und ich finde, genau so sollte ein Cutdown nicht aussehen.

(Sowas fand ich '92 schon scheiße, sorry.)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • https://www.amazon.de/Zylindrische-Lagerstahl-Nadelrollen-Positionierungsstift-Zylindrischer-Stiftdurchmesser-Positionierungsdübel/dp/B0DSPQFT87?th=1   oder gebraucht?
    • @toneless I think i understood. The additional option to adjust not only the idle jet but also the emulsion jet (in contrary Keihin for example) allows to tune idle, but adds some fine tuning of transition from idle to 1/4 and back.
    • Sexy. Passt der Auspuff ohne Beschneidung des Ersatzradblechs?
    • @egig Ich hab mir das am Wochenende nochmal durchgehirnt und das was Du schreibst ergibt keinen Sinn (zumindest bei mir nicht). Die ND begrenzt den max. Spritzufluss. Die Luftdüse (auch emulsion tube genannt) regelt die Luftzufuhr. Der Unterdruck im Leerlauf bzw. Anreicherungssystem ist bei geschlossenem Schieber maximal. Das heisst, hier wird die größte Menge Sprit über die ND gezogen. Wenn Du dann noch die Luftdüse verkleinerst, dann wird das Gemisch noch fetter (grösseres Volumen Sprit beim Zerstäuber). Das widerspricht sich, wenn Du schreibst, dass wenn der Motor sich anfettet man mit der B-Düse (Emulsion tube) runter muss, weil die ganz konkret mehr Volumen Sprit zulässt. Das passt auch zu der Dellorto Beschreibung, wo eine grössere Emulsion tube eine "magereres" Gemisch erzeugt.  Ich kann ausserdem fast nicht glauben, dass mit einer 120ND und der Luftdüsenkombo ein adäquater Leerlauf einstellbar ist. Soviel Luft bekommt Du nie durch die Luftkorrekturdüse (Co Schraube), also kann es nur über Schieberhub und/oder Cutout funktionieren, was zusätzlich den Unterdruck im Leerlaufsystem mindert. Da ergibt die 120er ND wieder Sinn weil der Motor sonst beim Gas wegnehmen nicht von der Drehzahl runterkommt und nachorgelt. Im Kartbereich fährt man sowas ähnlich, ne übergrosse ND um beim Schieber zu machen ordentlich anzufetten. Da wird allerdings ohne Leerlauf gefahren was ich gelesen habe. Kann ein Kart-Spezialist evtl. besser erklären. Für mich passt dann das alles zusammen, was ich am VHSH30 mit dem Simonini gesehn habe bzgl. AFR Wert und Fahrbarkeit. Was ich weiter noch sagen, dass die Grundbestückung im Leerlaufsystem vom VHSH30 Vortex da gar nicht so verkehrt ist.    
    • Ah, also ist auch die Schaltgabel anders zwischen PK und V50? Ne Motor ist komplett zusammen, könnte wenn nur noch von außen den Hebel bzw Rolle wechseln.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung