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Largeframe Cutdowns


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
post-16941-1189575323_thumb.jpg

gefällt!

schonmal überlegt nen dezenteren scheinwerfer mit schwarzem gehäuse zu verbauen?

sowas in der art:

e484_1.JPG

ebenso würd ich mal über nen dicken hinterreifen nachdenken... vorne breiter als hinten paßt irgendwie nicht und gerade mit heckcut kommt das recht gut.

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schonmal überlegt nen dezenteren scheinwerfer mit schwarzem gehäuse zu verbauen?

sowas in der art:

e484_1.JPG

ebenso würd ich mal über nen dicken hinterreifen nachdenken... vorne breiter als hinten paßt irgendwie nicht und gerade mit heckcut kommt das recht gut.

hinten ist nen 120/90er verbaut, der schmale reifen war nur während des zusammenbaus drauf, fürs nächste jahr will ich nen doppelscheinwerfer verbauen...

@marc was ist das für ein pott? bis übermorgen...

grüsse

raphael

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Bis auf den M-lenker (warum keinen Dragbar und nen kleenen Scheinwerfer?) finde ick die Kiste absolut schau... :-D

Ziemlich stimmich...

m-länker fahr ich auf der kiste schon seit 10 jahren, finde die optik eifach am sportlichsten und er passt am besten zum cut. der runde scheinwerfer gibt nen retro touch dem ganzen, wobei wie ich schon erwähnt hab, möcht ich fürs nächste jahr nen doppelscheinwerfer haben, bin allerdings noch auf der suche was kleines zu finden.

grüsse

raphael

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Und wo? Hab gestern mim Uwe telefoniert. Der hat wohl ohne Probleme in MG (??, bin mir gerade nicht sicher) beim normalen Tüv ne 13" Felge auf der SKR eingetragen bekommen (vorne weiter 10"). Hab ich mal nicht schlecht gestaunt....

...ja ich habe alles in mg beim tüv intragen lassen, wenn die arbeiten gut gemacht sind und man mit den prüfern vorher abklärt was man vor hat tragen die sehr viel ein, die haben ja auch die ganzen motorumbauten an den skr´s vom uwe eingetragen...

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...ja ich habe alles in mg beim tüv intragen lassen, wenn die arbeiten gut gemacht sind und man mit den prüfern vorher abklärt was man vor hat tragen die sehr viel ein, die haben ja auch die ganzen motorumbauten an den skr´s vom uwe eingetragen...

Mal total offtopic:

Ich seh bei dir M'gladbach als Ort und dann les ich was von Uwe und SKR's..... Ist das zufällig der Uwe mit der grünen SKR mit Wasserkühlung und NE-Kennzeichen? (Ist so'n Kerl mit Brille, ca. 1,77 groß und dauergutgelaunt).

Würd mich mal interessieren, ob die Welt mal wieder superklein ist.. :-D

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Mal total offtopic:

Ich seh bei dir M'gladbach als Ort und dann les ich was von Uwe und SKR's..... Ist das zufällig der Uwe mit der grünen SKR mit Wasserkühlung und NE-Kennzeichen? (Ist so'n Kerl mit Brille, ca. 1,77 groß und dauergutgelaunt).

Würd mich mal interessieren, ob die Welt mal wieder superklein ist.. :-D

genau der uwe ist es

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Das trifft es wohl.... :-D

Ist nunmal das herausstechende Merkmal von dem Jungen :-D

Ne, cool zu wissen. Ich hab früher in MG Zentrum gewohnt und bin das ein oder andere Mal

zum Kölner Plastikstammtisch mit Uwe gefahren. Und da "überarbeitete" SKRs in MG nicht

sooo oft vorkommen, war ja die Chance gegeben, das wir den gleichen Uwe meinen :-D

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  • 4 Wochen später...

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    • An meiner PX Lusso (ohne Batterie/E-Start) ist der Scheinwerfer seltsam ausgefallen. Erst ein Wackler / kurzer Ausfall auf dem Hinweg und dann auf dem Rückweg Komplettausfall. Allerdings seltsam - Fernlicht und Abblendlicht sind weg, dafür leuchten beide Kontrollleuchten. Lassen sich aber auch ausschalten mit dem Haupt-Lichtschalter.   Wo suche ich da? An den Steckplätze am Scheinwerfer oder im Schaltergehäuse / der Platine oder am Tacho?
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