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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jens,

Du wirst wohl nicht drum rum kommen Dir das Topic durchzulesen, auch wenn es ne Menge Seiten sind.

Dies hilft aber diesen Vergaser zu verstehen um später eine richtige Einstellung vorzunehmen.

Es ist der Serienvergaser von ner Suzuki RGV 250, wenn Du das bei Topham erwähnst, können Sie dir die richtigen Düsen

Raussuchen.

Viel Erfolg

Torsten

hi bin Neuling bei dem Vergaser

Habe mal Nachgeschaut was so alles drin ist:

ND 20

PJ 35

HD 270 u 280

Mischrohr 0-9-597 ??

Nadel 6gh8-55

Das ganze soll auf nen 166 u später auf nen 211

kann mir mal jemand grobe Hausnummern geben, denke da sind mittlerweile viele mit Erfahrungen unterwegs.

Desweitern suche ich noch nen Choke bzw Standgas, hab bei Worbel mal geschaut, aber nicht direkt was finden können(was speziel für TM 34 SS ausgeschrieben wäre). Bei der Mikuni Seite ist dieser Gaser leider aber nicht auffindbar bezüglich Ersatzteil bzw Explosionszeichnung hat da einer Daten?

Desweitern fehlen in den 2 Öffnungen von vorne Anscheind Düsen(die im Ansaugbereich). Zumindest sind dort Gewinde zu erkennen.

Danke im vorraus

Jens

Geschrieben
Du wirst wohl nicht drum rum kommen Dir das Topic durchzulesen, auch wenn es ne Menge Seiten sind.

Kooorrrekkt! Insbesondere um zu checken, daß es vom 34SS diverse Baumuster gibt.

Falls Du irgendwann mit dem Mischrohr in Richtung P-2 oder P-4 marschierst und Dein Mischrohr 0-9-597 nicht mehr benötigst, nehme ich es Dir gern ab. :-D st

Geschrieben

Sollen die 7.1mm unter dem Punkt als Spritlevel in der Kammer im Mischrohr erreicht werden oder seitlich da wo der Punkt am Gehäuse angegossen ist. Denn wenn der Gaser schräg steht dann müsste man ja den Level verändern damit dieser wieder genau am Mischrohr stimmt und der wert von 7.1mm ist nur als Bezugspunkt zu verstehen der rechnerisch oder messtechnisch dann beim Mischrohr erreicht werden muss richtig??

Thx

Tom

das kannst du kompensieren, kein Problem!

Ist halt etwas Spielerei mit versifften Fingern....: durch verbiegen der Schwimmernadelbügel und Kontrolle des korrekten Spritlevels im Mischrohr via den Ablauf und u.U. etwas Rechnerei...; Abweichung sollte +/-1mm nicht überschreiten...

Geschrieben

Ich habs so verstanden, dass der Stand im Mischrohr entscheidend ist, man somit den somit den Stand am Punkt nur ohne seitliches verdrehen messen kann.

Sonst müsste man ja bei leichtem Verdrehen schon den Stand um viele Millimeter verstellen..

Wichtig ist aber, dass der Schwimmmerkammerstand auf die Neigung in Fahrtrichtung eingestellt ist.

Geschrieben

Hallo 34er-Profis.

Hab gestern endlich mal meine Reibe mit dem 34er SS angestartet. Mit Choke läuft sie ganz gut. Ohne Chocke mag sie unten das Gas nicht richtig annehmen, erst ab ein wenig Drehzahl gehts dann sauber weiter nach oben und sie nimmt das Gas perfekt an. Gleichzeitig drückt es mir irgendwo Benzin aus einem Überlauf.

Hab den Vergaser jetzt mal so wie er war draufgepackt. Steht aufrecht am Motor. Wäre über Tipps und Anregungen zur Problemlösung sehr dankbar.

LG

Gerhard

Geschrieben
Butter bei die Fische. Welcher Motor, welcher LuFi, welche Bedüsung/Benadelung, Schwimmerstand... etc.

langhub malossi mit 6-klappen-membran über beide gehäusehälften, Ram-Air. Wie gesagt, hab das ding so wie es gekommen ist mal raufgeknallt um zu sehen ob er überhaupt funkt. hab gehofft hier mal ein paar tips zu bekommen woran es liegen könnte.

Geschrieben
hab gehofft hier mal ein paar tips zu bekommen woran es liegen könnte.

Die Hoffnung kannst Du so lange begraben, bis Du selbst etwas dazu beigetragen und gezielte Fragen erschöpfend beantwortet hast. :-D

Geschrieben
Die Hoffnung kannst Du so lange begraben, bis Du selbst etwas dazu beigetragen und gezielte Fragen erschöpfend beantwortet hast. :-D

okokok. werd am freitag das ding mal zerlegen und alle nadel und düsenbezeichnungen sowie alle anderen Aufschriften notieren. danke erstmal.

Geschrieben (bearbeitet)

Super ER bekommts beantwortet wenn er euch die Düsen nennt... Wenn ich auf sowas ne antwort will heissts. "Leß dir das Topic mal komplett durch, dann siehste alle antworten"

Ihr Seit doch alles alte Orschlursche...

Bearbeitet von jb1718
Geschrieben
Achtug Grundsatzfrage:

Wenn ich die Ablassschraube der Schwimmerkammer ganz zudrehe, darf doch an der Stelle (also aus dem Messingröhrchen daneben) nix mehr raus,oder?

Doch, über den Messingröhrchen-Überlauf. Kommt genau da raus.

Geschrieben
Doch, über den Messingröhrchen-Überlauf. Kommt genau da raus.

Tatsache!? Jetzt bin ich komplett verwirrt. Müsste nicht die Schraube gerade diesen Ablass dicht machen? Also ist das auch n Überlauf und kein Auslass....Da rotzt mein Gaser nämlich den "halben Tankinhalt" raus. Also mal übertrieben gesprochen.

Kommt immer blöd, wenn man an der Ampelt steht und die Pfütze unter einem trotz Helm schon riechen kann.

Verdammt!

Geschrieben

Jo, hab ich auch erst mal beim dritten mal hingucken gecheckt...blas halt mal ins Messingröhrchen rein, siehst schon wo die Luft rauskommt :-D

Geschrieben

Ist sozusagen Auslaß und Überlauf. Wenn es bei geschloßener Ablaßschraube aus dem Röhrchen sifft ist der Schwimmerstand wohl zu hoch eingestellt.

Es gibt auch zwei verschiedene Schwimmmerkammern. Bei der einen Version ragt das Rohr weiter über die Dichtfläche hinaus als bei der anderen, und ist somit toleranter gegenüber einem

"zu hohen" Spritlevel.

Geschrieben

Bla Bla Bla,...., wenn du einwenig im Topic gelesen hättest (wir sind immerhin nicht grundlos auf Seite 28...) wüßtest du das längst - und wohl noch einiges anderes Hilfreiches zu dem Thema auch noch... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Muss Kotzen.... Ich hab mir jetzt tatsächlich 28 Seiten reingefahren.. hat ca 6 Std gedauert. Ob ich jetzt wirklich schlauer bin sei mal dahin gestellt.

Dazu Grundlegend erstmal zu Sagen,

@das Bilder & Links erst wieder ab Seite 14 funktioniern bzw. noch vorhanden sind.

@Lucifer der Spezi bei dem Gaser ist. "Mimosen-Vergaser" :-D

@Huegenbegger Mikuni Düsen&Nadeln etc gegen Pfand ausleiht.

Allgemeine Links:

http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/De...AMEDEUTSCH.html

http://www.worb5.com/shop_de_7/ hat ein paar Teile für den Mikuni da.

http://www.lambretta-teile.de/product_info...i-TMX30-32.html der Choke Chokeeinsatz Chokezug bei mir auf alle Fälle passt.

http://www.germanscooterwiki.de/index.php?...r_Mikuni_TM34SS

http://www.mforce.hu/kepek_lapokhoz/termek...uni/jnlist3.xls Nadel-Tabelle

Generell jetzt zum Gaser:

@wurde Hauptsächlich auf RGV bzw. RS 250 montiert.

@Die Schwimmerkammer unten eine unterschiedliche länge des Messingröhrchens aufweisst. Damit ist gemeint die länge, die über die Dichfläche hinausragt. Die längere ist zu bevorzugen.

@die Powerjet Düse zum Beginn des Abdüsens eines Vergasers vorerst verschlossen werden sollte.

@Die 2 Luftanschlüsse unbedingt zu verschliessen sind, da sich hier der Gaser Nebenluft zieht und ein Einstellen erschwert bzw unmöglich macht.

@Der Schwimmerstand penibelst eingestellt werden sollte.

@Es gibt unterschiedliche Baureihen der Mischrohre

@Der Vergaser teilweise über eine Leerlaufgemischschraube verfügt, oder auch nicht.

Grundbedüsungen die sich für unsere Motörchen eignen:

Powerjet 35 bis 60

Nebendüse oder Leerlaufdüse 20 bis 30

Mischrohre immer in Kombination mit Nadel! Anhaltspunkte benötigt.

Luftkorrekturdüsen von 0,6 bis 1,4

Nadeln immer in Kombination mit Mischrohr! Anhaltpunkte benötigt.

Hauptdüsen von 230 bis 350 für weitesgehend Standard Motoren.

Ersatzteile:

Feder + Standgasschraube N110209

Chokeknopf TM38/49

Abstimmungsteile:

Powerjet Düse N102221-Größe

Luftkorrekturdüse BS30/97-Größe

Hauptdüse 4/042-Größe

Mischrohr Bestellnummer?

Nadeldüse - 680 (kurze Ausführung) 785-40004-Größe

Nebendüse (=Leerlaufdüse) VM22/210-Größe

verschiedene Bedüsungen:(unter vorbehalt)

RG125ƒÁ TM30SS NJ:P-3(09494-00780) JN:6FL81-55(13383-19D00) MJ:195(09491-38006) PJ:27.5(09492-27003) PWJ: 60(09491-60005)

WOLF125 TM30SS NJ:P-3(09494-00780) JN:6FL81-55(13383-19D00) MJ:195(09491-38006) PJ:27.5(09492-27003) PWJ: 60(09491-60005)

RG200ƒÁ TM30SS NJ:O-8(09494-00614) JN:6GH9-55-3(13383-22D50) MJ:200(09491-40006) PJ:22.5(09492-22006) PWJ: 60(09491-60005)

WOLF200 TM30SS NJ:O-8(09494-00614) JN:6GH9-55-3(13383-22D50) MJ:200(09491-40006) PJ:22.5(09492-22006) PWJ: 60(09491-60005)

(JV21A)RGV250K(L) TM32SS NJ:P-2(09494-00647) JN:6FLD72-56-2(13383-12C20) MJ:260(09491-52006) PJ:27.5(09492-27003) PWJ: 75(09491-75008)

(JV21A)RGV250K® TM32SS NJ:P-0(09494-00645) JN:6CKF1-56-3 (13383-12C10) MJ:260(09491-52006) PJ:27.5(09492-27003) PWJ: 65(09491-65005)

(JV21A)RGV250FK(L)TM34?? NJ:P-3(09494-00648) JN:6FLD72-56-2(13383-12C20) MJ:270(09491-54002) PJ:27.5(09492-27003) PWJ: 75(09491-75008)

(JV21A)RGV250FK®TM34?? NJ:P-1(09494-00646) JN:6CKF1-56-3 (13383-12C10) MJ:270(09491-54002) PJ:27.5(09492-27003) PWJ: 65(09491-65005)

(JV22A)RGV250L(L) TM32SS NJ:O-9(09494-00615) JN:6FL85-55-3 (13383-22D00) MJ:250(09491-50008) PJ:27.5(09492-27003) PWJ: 50(09491-50006)

(JV22A)RGV250L® TM32SS NJ:O-9(09494-00615) JN:6FLD86-56-3(13383-22D10) MJ:250(09491-50008) PJ:27.5(09492-27003) PWJ: 50(09491-50006)

(JV22A)RGV250M(L) TM32SS NJ:O-9(09494-00615) JN:6GH8-55-3 (13383-22D20) MJ:260(09491-52001) PJ:27.5(09492-27003) PWJ: 50(09491-50006)

(JV22A)RGV250M® TM32SS NJ:O-9(09494-00615) JN:6GH9-55-3 (13383-22D60) MJ:260(09491-52001) PJ:27.5(09492-27003) PWJ: 50(09491-50006)

RG125ƒÁ(½¶ÞÔSP) TM32SS NJ:P-7(09494-?) JN:6FL84-50 (13383-?) MJ:360(09491-?) PJ:30.0(09492-30006) PWJ: 60(09491-60005) CA:1.5 MAJ:0.6

RG125ƒÁ(D.F SP) TM32SS NJ:P-7(09494-?) JN:6GH9-55 (13383-22D60) MJ:380(09491-?) PJ:27.5(09492-27003) PWJ: OFF CA:3.5 MAJ:0.7

Nadeldüsen:

NJ:O-6(09494-00621)

NJ:O-8(09494-00614)

NJ:O-9(09494-00615)

NJ:P-0(09494-00645)

NJ:P-1(09494-00646)

NJ:P-2(09494-00647)

NJ:P-3(09494-00780)

Nadeln:

JN:6FL65-54(13383-12C00)*4mm short(VJ21A)RGV250J

JN:6CKF1-56(13383-12C10)68mm(VJ21A)RGV250K®,FK®

JN:6LD72-56(13383-12C20)68mm(VJ21A)RGV250K(L),FK(L)

JN:6FL81-55(13383-19D00)68mm (RG125ƒÁ,WOLF125)

JN:6FL84-50(?????-?????)68mm

JN:6FL85-55(13383-22D00)68mm (JV22A)RGV250L(L)

JN:6FLD86-56(13383-22D10)68mm (JV22A)RGV250L®

JN:6GH8-55(13383-22D20)68mm (JV22A)RGV250M(L)

JN:6GH9-55(13383-22D60)68mm (JV22A)RGV250M®

JN:6GH9-55(13383-22D50)68mm (RG200ƒÁ,WOLF200)

Nochmal was zu den Luftkorrekturdüsen die sich im Trichterbereich befinden:

"Also wenn er im Stand gut läuft, dann aber leicht drüber überfettet hab ich die NLKD etwas erhöht, meistens musste ich dann auch die ND erhöhen, da er sonst ganz unten und im Übergang zu Halbgas zu mager war, tlw. musste ich bei einer Änderung auch noch die Nadel umhängen, habe dann verschiedene Kombinationen getestet.

Was mir auffällt, wenn der Gaser leicht zu fett ist bei leichten Schieberöffnungen, dann spricht der sehr gut aufs Aufreissen an, ist der aber nur minimal zu mager, dann verschluckt der sich sofort."

So ich hoffe das ist mal ne einigermaßen anständige Zusammenfassung. Alle die mehr Ahnung haben als ich :-D nun bitte vortreten die etwas zu verbessern oder hinzuzufügen haben.

mfg der Jens

Gude nacht !MÖÖÖP :-D

Bearbeitet von jb1718
  • Like 1
Geschrieben
Ist sozusagen Auslaß und Überlauf. Wenn es bei geschloßener Ablaßschraube aus dem Röhrchen sifft ist der Schwimmerstand wohl zu hoch eingestellt.

Es gibt auch zwei verschiedene Schwimmmerkammern. Bei der einen Version ragt das Rohr weiter über die Dichtfläche hinaus als bei der anderen, und ist somit toleranter gegenüber einem

"zu hohen" Spritlevel.

Habe die Version mit dem längeren Röhrchen. Also muss ich doch nochmal ran an den Schwimmerstand und vor allem den Ablauf/Überlauf mal wieder von seiner Versiegelung befreien. :-D

@Lucifer: Einatmen/Ausatmen/Einatmen/Ausatmen/Biertrinken

Geschrieben

es kann sich ja mal jemand ereifern und eine "Anleitung für Dummies" verfassen,.... :-D

@ jb: stimme die weitgehend zu, möchte jedoch darauf verweisen, daß die Nadelgeometrien der angeführten Nadeln sich massiv unterscheiden, und wenn schon, dann stets Nadel/MR Kombis angeführt werden sollten...

Nur zu sagen "P2 u.P4 sind brauchbar" ist grob irreführend, da mit einer anderen Nadel eine ganz anderer MR Reihe erforderlich sein wird...

Da - und da sind sich mittlerweile die meisten einig - der Gaser sehr sensibel ist, kommt man leider um einigen Aufwand was die Düsenteile betrifft nicht herum! Wer das ablehnt, den Aufwand scheut oder sich nicht leisten möchte, sollte besser zu anderen Gasern greifen...denn zu hoffen, einen Glückstreffer zu landen ist wie Lotto-Spielen....

Geschrieben (bearbeitet)

dann werde ich das verändern. Kritik ist gern gesehen, da es dadurch nur besser wird.

Ich bin aber trotzdem nicht draus schlau geworden, welche Nadel/Mr Kombinationen sich jetzt tatsächlich eignen. Mein erster Eindruck nach dem lesen ist tatsächlich das ich das so wie Angegeben verwenden könnte. Ich hoffe dann aber nur, dass das nur mir so geht. Ich habe angenommen, dass ich die Teile aus den vielen Seiten rausziehen kann, die am häufigsten vertreten waren.

Bis mir einer ein paar Ideen zu wirft werde ich es als "sehr Komplex" bezeichnen, falls das eurer Meinung nach besser klingt.

mfg Jens

Bearbeitet von jb1718
Geschrieben

egal bei welchem Motortyp erweist sich der Bereich 1/8 bis 1/4 bei mir als kritisch, ist immer zu fett wenn gehalten, aktuell (weil nur gesteckt und ehlendig faul) so fett, daß er gehalten verreckt, bis ich ihn wieder frei blase....

mache ich ihn magerer spricht er nicht mehr an.

Gehe in meinem Urlaub erst wieder bei, werde dann auf jeden Fall mit boost bottle kombinieren :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So. Ich nochmal mit der Bitte mir als absoluten 34er-SS-Unwissenden auf die Sprünge zu helfen. Ich weiß nicht einmal um welches Modell (Suzuki oder Aprilia) es sich gehandelt hat. Hier mal alles was ich sammeln konnte.

Aufschrift auf Vergaser 22D7-P (kann auch ein "R" sein). Darunter steht noch T291

Nadel: 6 FL89-65

Die kleine Düse im Schwimmerkammerdeckel trägt die Aufschrift "35" (Edit hat gelernt: ist powerjet)

Eine weitere kleine Düse trägt die Aufschrift 542 (welche Funktion hat die?)

dueseklein4b3h.jpg

Mischrohr hat keine Bezeichnung. Hat seitlich insgesamt 12 Löcher (edit hat gelernt. handelt sich nicht um das mischrohr sondern einen teil des Düsenstocks)

mischrohrc4np.jpg

Seitlich in der Schwimmerkammer eingeschraubt hab ich das Ding hier gefunden. ist das normal das die Spitze dieses Dings so "abgebrochen" aussieht?

schraube-schwimmerkammjaiw.jpg

und hier noch ein seitliches foto vom Röhrchen im Schwimmerkammer-Deckel. Sollte das nicht weiter rausstehen? Oder passt das so?

Edit hat gelernt, dass es sich hier um die kurze Version des Röhrchens handelt. OPtionen: Schwimmerkammer tauschen in eine von einem Linken RGV Vergaser, Röhrchen mittels Platikschläuchen verlängern oder Ansaugstutzen so bauen, dass Vergaser schräger steht um entsprechenden Schwimmerstand zusammen zu bekommen.

34er-schwimmerkammer9bdz.jpg

Von welchem Modell stammt das Ding?

Edit hat gelernt. Rechter Vergaser einer RGV

Bearbeitet von guessinger
Geschrieben (bearbeitet)

So. Hab jetzt das ganze Topic durch. Mein Vergaser hat eine Luftmengenschraube und eine "FL"-Nadel. Denke das ich einen rechten Vergaser der RGV habe. Bitte mich zu korrigieren wenn ich da ganz falsch liege. Wer von Euch hat den noch?

Eine Frage ist mir jetzt dennoch nicht klar. Ich hab die Nadel 6FL89-65. Stimmt es, das je höher die Nummer am Ende desto magerer das Gemisch wird? Sollte ich da gleich einmal auf eine fettere Nadel umrüsten? Machts mit dieser überhaupt Sinn die Abstimmung zu beginnen?

Bearbeitet von guessinger
Geschrieben
So. Ich nochmal mit der Bitte mir als absoluten 34er-SS-Unwissenden auf die Sprünge zu helfen. Ich weiß nicht einmal um welches Modell (Suzuki oder Aprilia) es sich gehandelt hat. Hier mal alles was ich sammeln konnte.

Aufschrift auf Vergaser 22D7-P (kann auch ein "R" sein). Darunter steht noch T291

Keine Idee, woher der stammt. Angeblich gab es den Gaser neben den RGVs auch an Aprilia RSn

Nadel: 6 FL89-65

Zur Eignung der Nadel kann man solange nix sagen, wie nicht die zugehörige Nadeldüse / Mischrohr bekannt ist.

Die kleine Düse im Schwimmerkammerdeckel trägt die Aufschrift "35" (Edit hat gelernt: ist powerjet)

Stimmt

Eine weitere kleine Düse trägt die Aufschrift 542 (welche Funktion hat die?)

dueseklein4b3h.jpg

Das muß die Leerlaufdüse = Nebendüse = Pilotjet sein

Mischrohr hat keine Bezeichnung. Hat seitlich insgesamt 12 Löcher (edit hat gelernt. handelt sich nicht um das mischrohr sondern einen teil des Düsenstocks)

mischrohrc4np.jpg

In dem Fall ist es wohl doch das Mischrohr. Ich meine Serie 597 erkennen zu können. Wirklich nix zur Größe eingestempelt?

Seitlich in der Schwimmerkammer eingeschraubt hab ich das Ding hier gefunden. ist das normal das die Spitze dieses Dings so "abgebrochen" aussieht?

schraube-schwimmerkammjaiw.jpg

Juckt nicht - ist nur die Verschlußschraube für den Schwimmerkammerablauf. Hauptsache der Konus hält dicht

und hier noch ein seitliches foto vom Röhrchen im Schwimmerkammer-Deckel. Sollte das nicht weiter rausstehen? Oder passt das so?

Edit hat gelernt, dass es sich hier um die kurze Version des Röhrchens handelt. OPtionen: Schwimmerkammer tauschen in eine von einem Linken RGV Vergaser, Röhrchen mittels Platikschläuchen verlängern oder Ansaugstutzen so bauen, dass Vergaser schräger steht um entsprechenden Schwimmerstand zusammen zu bekommen.

34er-schwimmerkammer9bdz.jpg

Weiter vorn steht der Vorschlag, eine Aderendhülse draufzulöten.

Von welchem Modell stammt das Ding?

Edit hat gelernt. Rechter Vergaser einer RGV

Keine Ahnung, ob das zutrifft.

Meine generelle Empfehlung lautet: So wie er ist erst mal einbauen, Schieber aufziehen, eine kurze Dusche Startpilot in den offenen Ansauger blasen, Kiste durchtreten und erst mal heftig angasen. Dann wirst Du schon sehen, hören, spüren, ob und wo´s klemmt. :-D

Geschrieben
Meine generelle Empfehlung lautet: So wie er ist erst mal einbauen, Schieber aufziehen, eine kurze Dusche Startpilot in den offenen Ansauger blasen, Kiste durchtreten und erst mal heftig angasen. Dann wirst Du schon sehen, hören, spüren, ob und wo´s klemmt. :-D

Hi Rainer. Danke für die Infos. Hab die Kiste schon angestartet. Läuft unten rum nur mit dem Joker. Sobald etwas Drehzahl anliegt nimmt sie quitsch-fidel das Gas an. Als ich zur Probefahrt starten wollte ist mir aufgefallen dass die Kiste mörderisch Sprit verliert (Überlauf). Woran kanns liegen? Ich selbst würde mal auf das zu kurze Überlauf-Röhrchen tippen. Was meint ihr?

Geschrieben
Hi Rainer. Danke für die Infos. Hab die Kiste schon angestartet. Läuft unten rum nur mit dem Joker. Sobald etwas Drehzahl anliegt nimmt sie quitsch-fidel das Gas an. Als ich zur Probefahrt starten wollte ist mir aufgefallen dass die Kiste mörderisch Sprit verliert (Überlauf). Woran kanns liegen? Ich selbst würde mal auf das zu kurze Überlauf-Röhrchen tippen. Was meint ihr?

Zuerst mal das Röhrchen verlängern (ca. 5-6 mm höher als die Trennfuge) und den Schwimmerstand korrekt einstellen. Das sind die Basics. Erst danach sind die Verhältnisse so, daß der Gaser auf die Düsen-/Nadel-Einstellerei (um die Du nicht umhinkommen wirst) ordentlich reagiert.

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