Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bayerischer Wald

Racer_AC

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich möchte im März eine Woche Urlaub in Bayern machen. Letztes Jahr habe ich mir die Umgebung Landbergs -München angeschaut. Im März möchte ich einen Kurzurlaub im östlichen Bereich Bayerns machen. Also im bayerischen Wald. Was könnt ihr da empfehlen? Pensionen, Hotels? Was ist Vespa-technisch dort los? Und was sollte man sich auf jeden Fall dort anschauen? Wie sieht es mit Schnee aus, Mitte März?

Schreibt einfach eure Erfahrungen hier rein. Ich würde mich sehr darüber freuen.

MFG Dennis

Sers Aldaaa,

wennst schon bei uns bist, machma mal an Umtrunk! Ansonsten kann i dir zum schifahren den "Geisskopf" oder halt den "Arber"nahe legen. Ansonsten gibts no viele kleine Lifte die auch gut und billig sind, aber da könnma ja dann drüber reden wennst da bist! Mit Hotels kenn i me ned so aus, i schlaf halt immer daheim!

Viele Grüße,........

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Für alte Kuhtreiber und Revolverhelden empfehle ich "Pullman City" bei Eging am See in der Nähe von Passau. Da kann man auch nächtigen. Du hast die Wahl zwischen Hotel, Blockhütte, Tippi oder normalen Campingplatz.

Passau ist ansich auch ne coole Stadt. Sightseeingmäßig gibts da nen bißchen was. Bin da im Sommer mit dem Roller hingefahren. Der Bayrische Wald ist auf jeden Fall schön zum cruisen.

[quote name='FOX Racing' date='3 Feb 2007, 16:58' post='1437356'

@ MAX Du kleiner Lügner!!!!! Komm du bleibst doch da liegen wo´s dir gefällt :-D:-D Gfrei mi auf a bia in deina werkstood!!!!!

MfG M

:-D

ned mal gscheid Quoten kann man dich, Mann mann mann

Bearbeitet von sNoWmaX