Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sitze gemütlich auf dem Balkon, habe 'ne Stanwell in der Rechten und ein Glas Rotwein in der Linken. Die Welt ist schön, friedlich und es duftet nach Pinien. Kinder spielen auf der Straße und treiben fröhlich mit Stöckchen in der Hand runde Holzreifen vor sich her. Frühling liegt in der Luft und mein Herz bummert glücklich.

Plötzlich, mein Blick fällt Richtung ES-Rüdern, ziehen Nebelschwaden die Hügel hoch und wabbern in Wellen wieder herunter. Mich fröstelt, denn "The Fog" trägt einen nicht zu verleugnenden stinkenden Zwiebelgeruch mit sich, der sich wie eine Schlinge um meinen Hals legt und mir den Atem zu rauben droht. Wieder haben die Ziebelfresser aus dem Hasen-Weg, der Flex-Straße, dem Vesper-Gässle, dem Schwabenrandy-Boulevard dieses Schalengemüse aufgesetzt und sitzen wie einst bei Asterix und der Kupferkessel um den schmierigen Sud und belästigen brave Bürger jenseits der Landesgrenzen mit ihrem pestilenzartigen Gestank. Mir wird übel und ich spucke vom Balkon auf die Straße. Aber es ist schon passiert und ich kann nichts mehr dagegen tun. Der Nebel des Grauens hat mich krank gemacht und aus meinem Hals kullern maschinengewehrartig kleine hässliche Perlzwiebeln. Dort wo diese auf den Boden auftreffen, hinterlassen sie kleine, ätzende Löcher, deren Ränder säureartige Dämpfe aufsteigen lassen und jedem Bienlein, jedem Ameislein und jedem Schnecklein den sicheren Tod bringen.

Das ist der Zeitpunkt, wo es keine andere Hilfe gibt, als hektisch das Garagentor zu öffnen, sich auf seinen Roller zu schwingen, den Hahn aufzureißen und alle Himmelsrichtungen zu wählen, nur nicht die gegen Osten, wo der Nebel sich mittlerweile anschickt, auch den Kindern auf der Straße und den alten Menschen in ihren Häusern den Garaus zu machen.....................................................................

:-D

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben

Tja Dirk - da muss wohl gestern etwas schief gelaufen sein - oder Dir zumindest die Oberweite deines bezaubernden Gegenübers mächtig zu Kopf gestiegen sein.

Mach Dir nichts draus. Irgendwann werde ich mit meiner Norton Commando oder der BSA GoldStar in Brighton am Pier stehen, lässig den Seitenständer ausklappen und dem ergrauten Mitvierziger mit seiner bemitleidenswerten Bollywood-Lamperze mal ordentlich in die Fresse hauen. :-D

Und dann mein Sohn heisst es "See you at the ACE" (schliesslich gibt es da die besten Ofenkartoffeln von ganz London)

Geschrieben (bearbeitet)
Mach Dir nichts draus. Irgendwann werde ich mit meiner Norton Commando oder der BSA GoldStar in Brighton am Pier stehen, lässig den Seitenständer ausklappen und dem ergrauten Mitvierziger mit seiner bemitleidenswerten Bollywood-Lamperze mal ordentlich in die Fresse hauen. :-D

Kleiner, mieser, dicker Junge!!

Du hast etwas vergessen. Weißt Du noch, wie Jimmys Augen ausgesehen haben, als er mit dem Zug nach Brighton unterwegs war und sich in das Zuabteil zu den Geschäftsleuten gesetzt hat? Kannst Du Dich an die schwarz geschminkten Augen erinnern und an die Pupillen?

Was meinst Du, wie die Liegestühle aus Holz in Brighton am Strand auf Deinem miesen Rockerlederjäckchen zersplittern werden? Wie ich Dir mit meinem schweizer Taschenmesser "We are Mods" auf die Stirn tatoowiere? Und was meinst Du, wie ich Dir dann deine Norton oder BSA wegnehme? Und was meinst Du, wenn ich an den Kreidefelsen mit deinen schmutzigen Motorrädern zum Sprung ansetze? Und was meinst Du, wo die Teile dann unten aufschlagen? Nein, nicht bei Ace seiner GS. Nein, mein Freund. Dazu haben sie kein Recht. Sie werden an einem Stein auf halber Höhe hängenbleiben und jedem, der sich vom Meer aus der englischen Insel nährt, davon künden, dass hier ein kleiner, mieser, dicker Rocker seine Schnauze einen Zentimeter zu weit aufgerissen hat.

So looks it nämlich out!

(Mum:"That's not normal!" Jimmy:"What's normal then!")

Bearbeitet von Dirk
Geschrieben
Weißt Du noch, wie Jimmys Augen ausgesehen haben, als er mit dem Zug nach Brighton unterwegs war und sich in das Zuabteil zu den Geschäftsleuten gesetzt hat? Kannst Du Dich an die schwarz geschminkten Augen erinnern und an die Pupillen?

Aber sicher doch: So wie Du in Deinen besten Zeiten - den 80igern !!! Mit spitzen schwarzen Schnallenschuhen - schwarz gefärbten auftoupierten Haaren - weissem Gesicht (mit eben den von Dir erwähnten geschminkten Augen), während Du in devoter Haltung zu DepecheMode-Musik den Boden nach 5-Markstücken absuchst, um nicht Deine Seele verkaufen zu müssen, um an eine Anne-Clark-Konzertkarte zu gelangen....... :-D

Geschrieben
Aber sicher doch: So wie Du in Deinen besten Zeiten - den 80igern !!! Mit spitzen schwarzen Schnallenschuhen - schwarz gefärbten auftoupierten Haaren - weissem Gesicht (mit eben den von Dir erwähnten geschminkten Augen), während Du in devoter Haltung zu DepecheMode-Musik den Boden nach 5-Markstücken absuchst, um nicht Deine Seele verkaufen zu müssen, um an eine Anne-Clark-Konzertkarte zu gelangen....... :-D

:-D Genau so war es.

Geschrieben

Das ist meistens so ,daß die Menschen die sich mit sowas vollpumpen denken Sie seien total normal .

Schreiben total irres Zeug und haben mit Drogen nichts zutun.

Beleidigen Vespafahrer ,sind sich aber nicht im klaren das ,daß Folgen hat.

Also Flex ,Andy und Vesper wir lassen uns das von diesem lahmen lami Fahrer nicht gefallen!!!!!!!!!!

P.S. Drogen sind keine Lösung das altern aufzuhalten !!!!!

Geschrieben
Das ist meistens so ,daß die Menschen die sich mit sowas vollpumpen denken Sie seien total normal .

Schreiben total irres Zeug und haben mit Drogen nichts zutun.

Beleidigen Vespafahrer ,sind sich aber nicht im klaren das ,daß Folgen hat.

Also Flex ,Andy und Vesper wir lassen uns das von diesem lahmen lami Fahrer nicht gefallen!!!!!!!!!!

P.S. Drogen sind keine Lösung das altern aufzuhalten !!!!!

:-D Da hat doch Dr. Bier-Freud den Kern getroffen, als er mich untersucht hat. Aber, eine gewisse Ziebelfahne kann auch er nicht verleugnen :-D

Geschrieben
:shit: Da hat doch Dr. Bier-Freud den Kern getroffen, als er mich untersucht hat. Aber, eine gewisse Ziebelfahne kann auch er nicht verleugnen :-D

Ausserdem,

wenn der Nebel aus der Flecsgasse, der Flecsklokammer oder gar direkt aus Flecs gekommen wäre, hätte selbst die Flucht mit dem Kettenmopped keinen Zweck mehr gehabt. Du wärst am lebendigen Leibe zerfressen worden, hattest den Rotwein duch die Bauchdecke wieder ausgeschwitzt und als grün roter Fleck (Esslinger Farben übrigens) auf dem Balkon gefunden worden...grausig!

:-D

Wir sehn uns! :-D

Flecs

Geschrieben
:-D gute idee! muss ich gleich zuhause anwerfen nacher! :-D

Auf jeden Fall. Mir war der Name nach den vielen Jahren entfallen, aber das war wirklich gute Frustmucke. Hinterher noch ein bißchen Joy Division und der Selbstmord kann losgehen. :-D

Geschrieben
Auf jeden Fall. Mir war der Name nach den vielen Jahren entfallen, aber das war wirklich gute Frustmucke. Hinterher noch ein bißchen Joy Division und der Selbstmord kann losgehen. :-D

so ab und an :-D .............

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Hat überhaupt wer mitgeschnitten, dass der kleine dicke Junge für den GSF-Literaturpreis vorgeschlagen worden ist?

Zum Glück hat die Jury noch rechtzeitig erkannt, dass er alte Menschen beleidigt und hat ihn daher für nicht würdig genug befunden. :-D

Bearbeitet von Dirk
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

heute.

ich habe nach dem sport die schuhe ausgezogen.

:-D:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky::cheers::wacko::blink::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::-D:repuke::shit::-D:-D;-):repuke:

FOLGENDE® FEHLER WURDEN GEFUNDEN

Deine Nachricht enthält mehr Smilies als dieses Forum erlaubt. Bitte verringere die Anzahl der Smilies die du in deiner Nachricht verwendet hast

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wieder soweit:

Die Sargdeckel öffnen sich und madenzerfressenes, ekelhaftes Esslinger Zombiefleisch kriecht aus den Sarkophagen des Todes heraus und verursacht einen pestilenzartigen Gestank. Nichtsahnend ging ich des Nächtens durch die Straßen der Stinkerstadt und wollte meinen Darm in Kloakentown entleeren. Doch nicht mal ohne Schrecken scheißen kann man, ohne dass einem dieses zwiebelartige Gewürm die Ruhe raubt. Kaum hatte ich mich hingehockt, um die Notdurft eines anständigen Stuttgarter-Zonenrandbewohners zu verrichten, als mich urplötzlich zwischen den Arschbacken fror. Gänsehaut am Steiß und ein unangenehmes Gefühl in der Magengrube machten sich breit und ein Schatten fiel auf mein gesenktes Haupt. Ein Untoter! Ein Esslinger! Der Schreckensbegriff, der seit dem finstersten Mittelalter jedem braven Wandersmann das Blut in den Adern gefrieren und Gebete verstummen lässt. Des Draculs Lehrmeister, zusammengenäht aus Frankensteins miesesten Leichenstücken, müffelnd und modernd wie Godzillas Odem.

Ich beendete mein Geschäft in den Straßen der verfluchten Stadt so schnell ich konnte und verließ unerkannt auf einem Kartoffelkarren, unter schimmeligem Stroh versteckt, die Grenzen der Stadt, leise Flüche in mich hineinmurmelnd, aber so, dass das Knischen der Räder auf den mit getrocknetem Hundekot überzogenen Strassen, die Verwünschungen übertönte. Schmutzige Krähen kreischten über mir, in der Ferne färbte sich die untergehende Sonne blutrot und Scheiterhaufen brannten auf beiden Seiten des Weges.

Es war ein Grauen.......................

Bearbeitet von Dirk
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt hat auch noch rally210er seine Schuhe in Hases Garage stehen gelassen und die müssen laut Hase schlimmer stinken, als alle ungewaschenen Esslinger zusammen. Mittlwerweile fällt der Putz von der Garage und alle Insekten sind tot.

Warum wird diese Stadt und ihre Einwohner nicht als Müffeltown ausgewiesen, damit andere, die versehentlich dorthin kommen, gewarnt sind?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

...rrrrrrichtich!

das ist auch der grund warum wir esslinger asslicker uns nicht zu waschen brauchen. die reinen gase der zwiebel, oder die die nach dem verzehr einer solchen entstehen hält sämtliche bakterien, vieren, microben und ungeziefer fern. auch die aus benachbarten zonenrandgebieten :-D

was zusätzlich als massnahme sehr wirksam ist, ist diese wunderprächtige bodenfrucht in verbindung mit mehrerern gläsern heimischen apfelmost direkt aus dem eichenfass zu geniessen. das reinigt zudem den körper von innen und die dabei entstehenden gase haben ähnliche wirkung wie die der zwiebel. nur mit dem unterschied dass ab und an auch etwas material dabei sein kann. vorallem nach überdosierung am abend am darauffolgenden morgen.

so, muß nun weiter vespern, denn meine pause is gleich um. ich esse ein zwiebelbrot. wobei ich das brot eher als träger verwende.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt versteh ich das! Ich kann also garnix dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Hab übrigens gerade ne Pizza mit Zwiebeln und Knofi zu mir genommen und geh nun zu meiner Holden ins Schlafzimmer, mal sehn wie lange ich bleiben darf!

Eigentlich isseja recht abgehärtet, vorallem waren vorhin der Püffi, der Kaumeyer und der Dani da!!! Pfui Spinne!

Euer: Eau De Flecs

Bearbeitet von Flecs
Geschrieben

@Rest der Welt

Habt Ihr die zwei müffligen Yaks, die Schwaben-Skunks vernommen? Die scheußlichen Kreaturen schämen sich nicht mal. Nein, sie verpesten mit Absicht und reinen Herzens die Umwelt und das, was noch lebt!!!

Im Prinzip ist die ganze Stadt ein einziger Komposthaufen mit Würmern drin.