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Geschrieben (bearbeitet)

Habe da ein paar Lambretta Teile gekauft, eigentlich wollten wir ja nur ein paar Sachen (welche wohl :-D ), mussten aber alles nehmem...

Werr kennt sich bei D-Modellen etc aus?

Viele Dinge sind mir nicht bekannt (darunter x NOS Reflektoren, für A,B,C,D LD? Etc. sowie die passenden Birnenfassungen. Bringt ein D Motorengehäuse was?

Schaut einfach mal die Bilder an:

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Im speziellen gibts einen Li Krümmer der nicht gebogen ist (Lambro?)

Der eine Auspuff (NOS) von Sito (für J Modelle?)

Diese Steckkrümmer (überhaubt Lambretta)? So wie Auspuff Endrohre geschraubt (nicht S2)

Dazu ein paar Kilo indische Kupplungsbeläge (3 Scheiben, kleiner als Li)

Wenn jemand was sieht was er brauchen kann, soll er sich doch melden bei mir (nicht NOS Spez Kaskade, nix von den Bremsen, im speziellen die Lila). Reflektoren und Gläser (kleiner Li, alle aus Glas mit Lambrettaprägung) gibts fast dutzendweise.

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

Ich hätte gerne einen Serie 3 - Krümmer und eine Bremsgrundplatte, falls doch eine übrig bleibt.Außerdem könnte ich ein Floorboard re. für ne LI/3 gebrauchen, hab aber keins auf den Bildern gesehen.

Mfg arno

Geschrieben
Ich hätte gerne einen Serie 3 - Krümmer und eine Bremsgrundplatte, falls doch eine übrig bleibt.Außerdem könnte ich ein Floorboard re. für ne LI/3 gebrauchen, hab aber keins auf den Bildern gesehen.

Mfg arno

Blech hats nix, dafür Sackweise Unterbrecher.

Will da kein "Verkaufen-Topic" draus machen. Weiss noch nicht was ich behalte, bis jetzt gehts mal drum was das alles ist. Serie 3 Teile werden vermutlich behalten (ausser Motorengehäuse). Der Plunder war nicht ganz günstig und Krümmer etc sind neu. Muss mal sortieren und dann wird der Rest veräussert.

Wenns Leute gibt die A-LD Teile suchen, könnts das eine oder ander drunter haben, wie praktisch neues 125 D Gehäuse etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Passen die Kulu-Beläge für Serie 3 ?? Wenn ja, würd ich dir gleich mal 2 - 3 Packerl abkaufen!!!

+ den Serie 3 Tank ( wie ist der denn von innen?? recht rostig?? )

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing
Geschrieben (bearbeitet)
Passen die Kulu-Beläge für Serie 3 ?? Wenn ja, würd ich dir gleich mal 2 - 3 Packerl abkaufen!!!

+ den Serie 3 Tank ( wie ist der denn von innen?? recht rostig?? )

MfG M

Kupplungen sind indisch, nicht Serie 3. A-F? Sind innenverzahnt 3 Scheiben. Tank ist Serie 1 (mit separater Entlüftung) innen rostige Oberfläche, aber rettbar. Leider hat er ne Delle.

Edith hat gerade ein Kistchen mit originalen Innocenti Li3 Bremsbacken gefunden. Die sind ssbesthaltig (dafür mit Biss) oder?

Dichtungen wird A-F sein, ich würd mal sagen ein Kilo :-D

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben

Zum Bild 1

° Kompletter Auspuff: J50 - J125

° Dünne Rohrstücke: Auspuff Verlängerung (Ersatz) für Serie 2-3

° Radhalter: 1 Serie hinten

Rest: keine Ahnung

Gruss Michael

Geschrieben
Zum Bild 1

° Kompletter Auspuff: J50 - J125

° Dünne Rohrstücke: Auspuff Verlängerung (Ersatz) für Serie 2-3

° Radhalter: 1 Serie hinten

Rest: keine Ahnung

Gruss Michael

Radhalter ist für 8-Zoll, Laut Cambridge für D & LD. Auf ihrer Hompage vergriffen und saftig teuer.

Die Rohre passen nicht auf einen S3 Puff, da gleicher Durchmesser und falsch gebogen, hab ich schon geprüft.

Puff könnte stimmen. Der Aufkleber könnte Sito geheissen haben...

Geschrieben (bearbeitet)

So, weiter gehts:

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Hella Zeug hats auch noch... Ausser die Li Gläser kann ich nix zuordnen. Die GP Scheinwerfer sind alte SIL Scheinwerfer mit gegossenem Ring.

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben
passen die blinker auch an eine serie 2?

überlege blinker nachzurüsten.

Dein Ernst??? Sind Lince Blinker, passen auf Li Backen. Wenn ich richtig gesichtet hab, alle bis auf die ohne E-Zeichen für rechts.... :-D

Geschrieben
ist auf dem einen foto ein originalverpackter zierring zu sehen, der auf meine tv200 passen könnte :-D ?

zylinder wäre auch interessant, wenn italienisch und 200ccm...

ist ein Reflektor, Zylinder ist 125 D (oder so, passt aber auf den Motor).

Geschrieben
Und sollte da ein MB21 oder 23 Vergaser bei sein, dann steht da mein Name drauf....

brauchst du noch sowas? ich dachte ich sei hier der einzige, der sich mit sowas beschäftigt? was brauchst du denn genau?

Geschrieben
brauchst du noch sowas? ich dachte ich sei hier der einzige, der sich mit sowas beschäftigt? was brauchst du denn genau?

bei mir hats nix vom dem....

Geschrieben

Hallo !

Darf ich den J50-J125 Auspuff haben ?

Was soll der den kosten, inkl. Porto ?

Und ist da zufällig ein Scheinwerferglas für eine J50 bei ?

Gruß Chris

Geschrieben (bearbeitet)

was ist das genau für eine abdeckung bzw lenker im 4. bild von oben? teile-nr?

danke!

edith fügt hinzu ob nicht nicht nachsehen könntest ob ne special lenkkopfabdeckung für non-chromring ("p"-teilenr.) dabei ist... danke!

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben

hmmm apropos special lenkkopfabdeckung, das mit den nummern ist ja nicht ganz so einfach. deswegen könntest du mal kucken wie das maß (unten in meiner signatur beschrieben) bei der abdeckung ist? wenns passt preisangabe als PM, danke

Geschrieben
hmmm apropos special lenkkopfabdeckung, das mit den nummern ist ja nicht ganz so einfach. deswegen könntest du mal kucken wie das maß (unten in meiner signatur beschrieben) bei der abdeckung ist? wenns passt preisangabe als PM, danke

Lenkkopfabdeckung Spezial ist dabei. Breite könnt 68mm sein. Leider ist der Rand unter dem Zierring eingerissen, aber noch nicht abgebrochen. Ev. Material aufschweissen oder mit 2K Kleber wie Araldit kleben. Alle Gewinde i.O. Teilenummer ist 19.76.1002 A-1972

Lenkerunterteil ist NOS Api (indische S2)

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Berg Teile war nicht gratis, da es viele unverkäufliche Teile hat, bitte keine PM' mit Preisvorstellungen die unrelistisch tief sind. Da ich mit dem Verkauf einzelner Teile den unverkäuflichen Teil mitfinanzieren muss scheint logisch (und das ich ein paar Teile nicht verkauf auch). Wenn man Preisvorstellung hat, bitte realistische. Ansonsten muss man das ja nicht kaufen...

Da ich bei den meisten Teilen immer noch nicht weiss was ich hab und sich alle auf die gleichen Teile stürzen, könnt man das ganze jetzt auch ins verkaufen Topic verschieben. Dann kann ich auch Preise posten.

thx :-D

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben
brauchst du noch sowas? ich dachte ich sei hier der einzige, der sich mit sowas beschäftigt? was brauchst du denn genau?

Habe gerade de 23er für meine TV fertig bekommen. Wenn ich nochmal an einen 21er oder 23er kommen könnte würde ich den als zeitgemässen Spochtvergaser für meine Li150/S2 ausprobieren. Finde die nicht schlecht, mindestens so gut wie ein phb dellorto

Geschrieben
Habe gerade de 23er für meine TV fertig bekommen. Wenn ich nochmal an einen 21er oder 23er kommen könnte würde ich den als zeitgemässen Spochtvergaser für meine Li150/S2 ausprobieren. Finde die nicht schlecht, mindestens so gut wie ein phb dellorto

dann hast du ja einen.

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    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
    • Bin fast fertig, muss nur noch das Polrad gegen ein verzahntes tauschen. Und mich dabei wieder über die außerordentlich schlecht passende Zylinderhaube geärgert: kommt das eigentlich häufiger vor, dass die Ersatzteile derart schlecht sitzen? Ist neu von einem Händler, das Original fehlte als ich den Roller bekam.   Ist am unteren Befestigungspunkt und am Zylinderkopf festgeschraubt. Passt um den Zylinder gut herum, aber kein Anschluß zum Gebläsekanal.   Oder gibts bei der PX80-150 mehrere Varianten?    
    • Wenn du da Kontakt hast, dann sag ihnen bitte, dass die das alla VR-One und mit breiter T5 Kurbelwellendimension machen sollen.  Da würde ich mal direkt 1 - 3 Gehäuse kaufen. 
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