Zum Inhalt springen

Ein Haufen Müll!


Empfohlene Beiträge

Habe da ein paar Lambretta Teile gekauft, eigentlich wollten wir ja nur ein paar Sachen (welche wohl :-D ), mussten aber alles nehmem...

Werr kennt sich bei D-Modellen etc aus?

Viele Dinge sind mir nicht bekannt (darunter x NOS Reflektoren, für A,B,C,D LD? Etc. sowie die passenden Birnenfassungen. Bringt ein D Motorengehäuse was?

Schaut einfach mal die Bilder an:

post-4662-1170510852_thumb.jpg

post-4662-1170510902_thumb.jpg

post-4662-1170510936_thumb.jpg

post-4662-1170510982_thumb.jpg

post-4662-1170510959_thumb.jpg

post-4662-1170511043_thumb.jpg

post-4662-1170511065_thumb.jpg

post-4662-1170511085_thumb.jpg

post-4662-1170511129_thumb.jpg

post-4662-1170511164_thumb.jpg

Im speziellen gibts einen Li Krümmer der nicht gebogen ist (Lambro?)

Der eine Auspuff (NOS) von Sito (für J Modelle?)

Diese Steckkrümmer (überhaubt Lambretta)? So wie Auspuff Endrohre geschraubt (nicht S2)

Dazu ein paar Kilo indische Kupplungsbeläge (3 Scheiben, kleiner als Li)

Wenn jemand was sieht was er brauchen kann, soll er sich doch melden bei mir (nicht NOS Spez Kaskade, nix von den Bremsen, im speziellen die Lila). Reflektoren und Gläser (kleiner Li, alle aus Glas mit Lambrettaprägung) gibts fast dutzendweise.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne einen Serie 3 - Krümmer und eine Bremsgrundplatte, falls doch eine übrig bleibt.Außerdem könnte ich ein Floorboard re. für ne LI/3 gebrauchen, hab aber keins auf den Bildern gesehen.

Mfg arno

Blech hats nix, dafür Sackweise Unterbrecher.

Will da kein "Verkaufen-Topic" draus machen. Weiss noch nicht was ich behalte, bis jetzt gehts mal drum was das alles ist. Serie 3 Teile werden vermutlich behalten (ausser Motorengehäuse). Der Plunder war nicht ganz günstig und Krümmer etc sind neu. Muss mal sortieren und dann wird der Rest veräussert.

Wenns Leute gibt die A-LD Teile suchen, könnts das eine oder ander drunter haben, wie praktisch neues 125 D Gehäuse etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passen die Kulu-Beläge für Serie 3 ?? Wenn ja, würd ich dir gleich mal 2 - 3 Packerl abkaufen!!!

+ den Serie 3 Tank ( wie ist der denn von innen?? recht rostig?? )

MfG M

Kupplungen sind indisch, nicht Serie 3. A-F? Sind innenverzahnt 3 Scheiben. Tank ist Serie 1 (mit separater Entlüftung) innen rostige Oberfläche, aber rettbar. Leider hat er ne Delle.

Edith hat gerade ein Kistchen mit originalen Innocenti Li3 Bremsbacken gefunden. Die sind ssbesthaltig (dafür mit Biss) oder?

Dichtungen wird A-F sein, ich würd mal sagen ein Kilo :-D

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Bild 1

° Kompletter Auspuff: J50 - J125

° Dünne Rohrstücke: Auspuff Verlängerung (Ersatz) für Serie 2-3

° Radhalter: 1 Serie hinten

Rest: keine Ahnung

Gruss Michael

Radhalter ist für 8-Zoll, Laut Cambridge für D & LD. Auf ihrer Hompage vergriffen und saftig teuer.

Die Rohre passen nicht auf einen S3 Puff, da gleicher Durchmesser und falsch gebogen, hab ich schon geprüft.

Puff könnte stimmen. Der Aufkleber könnte Sito geheissen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auf dem einen foto ein originalverpackter zierring zu sehen, der auf meine tv200 passen könnte :-D ?

zylinder wäre auch interessant, wenn italienisch und 200ccm...

ist ein Reflektor, Zylinder ist 125 D (oder so, passt aber auf den Motor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das genau für eine abdeckung bzw lenker im 4. bild von oben? teile-nr?

danke!

edith fügt hinzu ob nicht nicht nachsehen könntest ob ne special lenkkopfabdeckung für non-chromring ("p"-teilenr.) dabei ist... danke!

Bearbeitet von Stampede
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm apropos special lenkkopfabdeckung, das mit den nummern ist ja nicht ganz so einfach. deswegen könntest du mal kucken wie das maß (unten in meiner signatur beschrieben) bei der abdeckung ist? wenns passt preisangabe als PM, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm apropos special lenkkopfabdeckung, das mit den nummern ist ja nicht ganz so einfach. deswegen könntest du mal kucken wie das maß (unten in meiner signatur beschrieben) bei der abdeckung ist? wenns passt preisangabe als PM, danke

Lenkkopfabdeckung Spezial ist dabei. Breite könnt 68mm sein. Leider ist der Rand unter dem Zierring eingerissen, aber noch nicht abgebrochen. Ev. Material aufschweissen oder mit 2K Kleber wie Araldit kleben. Alle Gewinde i.O. Teilenummer ist 19.76.1002 A-1972

Lenkerunterteil ist NOS Api (indische S2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Berg Teile war nicht gratis, da es viele unverkäufliche Teile hat, bitte keine PM' mit Preisvorstellungen die unrelistisch tief sind. Da ich mit dem Verkauf einzelner Teile den unverkäuflichen Teil mitfinanzieren muss scheint logisch (und das ich ein paar Teile nicht verkauf auch). Wenn man Preisvorstellung hat, bitte realistische. Ansonsten muss man das ja nicht kaufen...

Da ich bei den meisten Teilen immer noch nicht weiss was ich hab und sich alle auf die gleichen Teile stürzen, könnt man das ganze jetzt auch ins verkaufen Topic verschieben. Dann kann ich auch Preise posten.

thx :-D

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst du noch sowas? ich dachte ich sei hier der einzige, der sich mit sowas beschäftigt? was brauchst du denn genau?

Habe gerade de 23er für meine TV fertig bekommen. Wenn ich nochmal an einen 21er oder 23er kommen könnte würde ich den als zeitgemässen Spochtvergaser für meine Li150/S2 ausprobieren. Finde die nicht schlecht, mindestens so gut wie ein phb dellorto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade de 23er für meine TV fertig bekommen. Wenn ich nochmal an einen 21er oder 23er kommen könnte würde ich den als zeitgemässen Spochtvergaser für meine Li150/S2 ausprobieren. Finde die nicht schlecht, mindestens so gut wie ein phb dellorto

dann hast du ja einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information