Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist den ein DL150 Inno. zur Zeit Wert?

anhake

Empfohlene Beiträge

Wow - verstehe ich das richtig , das der Handbremshebel auch auf die Fußbrmese wirkt ?

Wenn ja , hast du da echt was seltenes, das es das werksseitig gab wüßte ich nicht - scheint eher ein professioneller Versehrtenumbau zu sein.

Schau doch mal hier vorbei......

LCGB

Könnte mir vorstellen , das da einige ganz schön abgehen.....

Vielleicht schießen sich auch überdurchschnittlich viel Schweizer den rechten Fuß im Suff weg , da dort ja so viele Waffen rumgammeln...... :-D

Klingt aber höchst interessant , weiß da einer der Schweizer Päpste mehr ??????

Vielleicht schießen sich auch überdurchschnittlich viel Schweizer den rechten Fuß im Suff weg , da dort ja so viele Waffen rumgammeln...... :-D

Klingt aber höchst interessant , weiß da einer der Schweizer Päpste mehr ??????

:-D

Wenn das was offizielles ist (war) müsst das in den Papieren stehen. Aber wenn das tatsächlich eine Schweizerin ist, dann sicher was spezielles, denn Blinker hatten die hier nie in CH.

Gruss

SC geh jetzt mit Sturmgewehr reinigen :-D

Wow - verstehe ich das richtig , das der Handbremshebel auch auf die Fußbrmese wirkt ?

Wenn ja , hast du da echt was seltenes, das es das werksseitig gab wüßte ich nicht - scheint eher ein professioneller Versehrtenumbau zu sein

Also zur Funktion: Fußbremshebel hat nen 2. Hebel nach unten (muss den Hebel mal rauskramen), das Seil was da eingehängt ist wirkt über die Brücke und die Feder rechts auf die Vorderbremse. Durch die Feder kann man es denke ich schon einigermaßen einstellen, hinten bremsts, vorne bissl mit. Ob sich das vernünftig fahren lässt, kann ich noch nicht sagen, Wiederbelebung wird noch etwas dauern... :-D

Vorbesitzer sagte er hätte sie direkt aus Italien geholt, ach stimmt, hat auch italienische Abmeldepapiere! Also nicht aus der Schweiz!

Sieht auf jeden Fall professionell gemacht aus, schön geschweißt, vor dem Lackieren! Ob das der Originallack ist, weiß ich allerdings nicht!