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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe eine schwarze Vespa PK 50 XL Automatik und will diese verkaufen und mir eine mit Schaltgetriebe holen.

Wieviel bekomme ich wohl noch für meine Vespa?

Ist wie gesagt schwarz mit weißen Blinkergläsern, ansonsten original.

optischer Zustand: gut

Elektrostarter

EZ: 09/1997

Km: ca. 5000

mit Gepäckträger und Koffer

Geschrieben

also ich glaub für ne Automatik kannste nich so viel erwarten , da die nachfarge und die ersatzteilversorgung eher dürftig sind

schätz so 250-300 euro??

hoffe ich liege damit richtig?

Geschrieben

Also hier ist die Plattform eher schlecht dafür-nur gaskranke Wahnsinnige Puristen die seltsamer Weise nur den ollen Schrott bevorzugen.

Hau die mal bei Ebay rein-und schreibe dazu daß die PK mit der alten Klasse 5 zu fahren ist bzw.ganz ohne Fleppen wenn vor 1980 oder so geboren;das freut die gealterten Alkis und sie zahlen Dir dafür geschätzte 550,-.

:-D

Geschrieben

denke ich auch, hau den scheiss bei ebay rein, am besten das was mein vorgängger geschrieben hat, dann noch das Spedition möglich ist, aber vom Käufer organisiert werden muss du aber behilflich bist, und dann sollten max. 500 tacken drin sein.

+ fotos

gruß malte

Geschrieben
Also hier ist die Plattform eher schlecht dafür-nur gaskranke Wahnsinnige Puristen die seltsamer Weise nur den ollen Schrott bevorzugen.

Hau die mal bei Ebay rein-und schreibe dazu daß die PK mit der alten Klasse 5 zu fahren ist bzw.ganz ohne Fleppen wenn vor 1980 oder so geboren;das freut die gealterten Alkis und sie zahlen Dir dafür geschätzte 550,-.

:-D

Ohne FS geht nicht, alte Klasse 5 ist Minimum.

Geschrieben

Sorry, aber niemand bezahlt dafür 500euronen. Der muss dämlich sein oder keine ahnung haben. ich halte 350 als das ablolute maximum, weil mehr lohnt nicht, da kann ich auch nen ordentlichen schaltroller für kaufen.

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    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
    • Naja, so ganz eigentlich nur, wenn der Moddor läuft. Wenn Moddor tot, dann nix Licht. Damit hat der Ewald schon 'n büschen recht.   Ich bin mal nachts auf 'ner Bundesstraße liegengeblieben, nix ging mehr, beidseits Leitplanken. War'n doofes Gefühl, im Sprint die Mühle zu schieben, bis 'ne Lücke in den Leitplanken war, wo ich runter kam vonner Straße, während von hinten die Autos mit grob 120 Sachen angeschossen kamen. Bakterie hab' ich immer noch nicht verbaut, dafür aber eine Warnlicht-Funzel mit Magnet dabei.
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