Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PK 50, wieviel wert?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe eine schwarze Vespa PK 50 XL Automatik und will diese verkaufen und mir eine mit Schaltgetriebe holen.

Wieviel bekomme ich wohl noch für meine Vespa?

Ist wie gesagt schwarz mit weißen Blinkergläsern, ansonsten original.

optischer Zustand: gut

Elektrostarter

EZ: 09/1997

Km: ca. 5000

mit Gepäckträger und Koffer

Also hier ist die Plattform eher schlecht dafür-nur gaskranke Wahnsinnige Puristen die seltsamer Weise nur den ollen Schrott bevorzugen.

Hau die mal bei Ebay rein-und schreibe dazu daß die PK mit der alten Klasse 5 zu fahren ist bzw.ganz ohne Fleppen wenn vor 1980 oder so geboren;das freut die gealterten Alkis und sie zahlen Dir dafür geschätzte 550,-.

:-D

Also hier ist die Plattform eher schlecht dafür-nur gaskranke Wahnsinnige Puristen die seltsamer Weise nur den ollen Schrott bevorzugen.

Hau die mal bei Ebay rein-und schreibe dazu daß die PK mit der alten Klasse 5 zu fahren ist bzw.ganz ohne Fleppen wenn vor 1980 oder so geboren;das freut die gealterten Alkis und sie zahlen Dir dafür geschätzte 550,-.

:-D

Ohne FS geht nicht, alte Klasse 5 ist Minimum.