Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Es passiert gerade was sehr schlimmes

Dr.Hawk

Empfohlene Beiträge

Ich bin verzweifelt.

Vor einer Stunde kam meine Freundin heim, und strahlte mir ins

Gesicht, sie hätte sich für die Playstation "Singstars" ausgeliehen.

Jetzt sitzt sie mit einer Freundin im Wohnzimmer und die singen

sich einen ab, grausam, furchtbar, rücksichtslos.

Amnesty International soll mich hier rausholen!!!!!

Hier werden Madonna, Pet Shop Boys und Konsorten gnadenlos

niedergesungen... und jetzt auch noch Dirty Dancing

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!

Die können wirklich nicht singen, ehrlich.

Ich befürchte, die könnten sich bald bei DSDS anmelden, die finden

sich nämlich gut!!!!

Playstation abnehmen ist auch nicht, ist nämlich ihre.

Ich muss mir jetzt das ein oder andere Hütchen in die Figur schütten,

damit ich das einigermaßen aushalte, und die Sitzungen beim

Neurologen nicht so teuer werden...

ich habs erst ein Mal mitgemacht und anfangs dachte ich nur "ach du scheisse", aber wenn man so richtig schön einen sitzen hat ists nen riesen Spaß...

Am besten sind die Aufnahmen vom eigenen Gejaule! Ich hab Tränen gelacht

Bearbeitet von Nibella

mir gehts genauso. meine freundin läd sich dann immer noch weiber ein zum singen.sie haben es bisher nicht geschaftt mich zu überreden, nichtmal unter alkohol. sie hat sich sogar extra deswegen ne playstation gekauft(gebraucht).

außer singsars gibt es bei uns gar keine anderen spiele.

goo

Bearbeitet von Goorke

Also ist das so was wie Karaoke....uhhhh...war mit nem Kumpel mit 3,4 bar aufm Kessel in so ner Phillipinischen Karaoke Bar und hatte Spaß :shit::-D . Nach der Aussage der Freundin meines Kumpels waren die Philipinis nicht so von unseren Black-Metal Gesangseinlagen überzeugt... :-D :-D

Hau dir ne halbe Flasche Schnappes rein-dann hast Du auch Spaß-ehrlich.

Alternativ kannst Du ja auch die 2 Weiber rausschmeissen, falls Du kein Geld für Alk hast.

Gruß

Daniel

mitsingen, besoffen machen und dann n´ schönen flotten Dreier...

kerle :-D

ich habs auch schon mitgemacht... war aber von einem japan-aufenthalt schon gut in übung :-D

am besten find ich die legends CD von singstar... :-D

DA IS THE POLICE-ROXANNE DRAUF! SOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!! MEIN LIED!!!!!!

Dito !!!!!! :-D:-D

Ham letztes Jahr in Portugal eine aufm Campingplatz getroffen die so hieß ... sie reagierte auf Nachfragen bezüglich der Ähnlichkeit dieses omninösen Titels und ihrem Namen sehr gereizt !!!!!!!! :shit::-D

Bearbeitet von pepper_hh

Singstar haben wir an Silvester hier bei uns in der Wohnung auch gemacht. Als die Mädels die Playstation und Mikrofone ausgepackt haben, da hab ich auch noch gesagt: "Den Scheiß mach ich net mit, das könnt Ihr Euch abschminken..."

Etliche Bier später ließ ich mich dann doch überreden und so wir dann bis morgens um drei gesungen. Unter Stoff macht das richtig Spaß. :-D

irgendwie schaff ichs nicht zitate einzufügen; aber zu "Es wird langsam schlimmer: Tina Turner, Whitney Houston, Xavier Naidoo" sag ich mal: erfahrungsgemäss wirds immer noch (viel, ja sehr viel) schlimmer. ausserdem is die "legends" welche im dt. sprachigem raum zu kaufen ist grottenschlecht. was hat z.b. xaver drauf verloren?! weder gut noch legende. wie auch immer. aber solange die beiden maiden spass dran haben laengliche feste teile zu umfassen, kann es sich nur um ne "win win situation" handeln. SingStar Rocks!!!!

mitsingen, besoffen machen und dann n´ schönen flotten Dreier...

Uiuiui dat mit dem dreier ist ne schöne Sache aber auch sehr gefährlich die Freundin dazu zu überreden. Hier ein Filmtip zu diesem Thema :-D

Edit meint gib den mädels den Alk und dreh die Heizung noch auf.

Bearbeitet von ElCattivo

Wenn der Kessel schön unter Dampf ist, macht das Singen (bzw. Grölen :-D ) richtig Spass (am besten den Nachbarn Bescheid geben, sonst rufen die in der Klapse an, um dich abzuholen).

Zum Vorglühen eignen sich auch Eyetoy (bei dem Gehampele kann man sich nur abschiessen) und Buzzern.

soweit ich weiß ist auf der singstars auch motörheads "ace of spades" drauf ...

ich kenn es nämlich auch ... :-D

das geheimnis bei motörhead ist nicht zu brüllen, sondern leise zu singen ! dann trifft man die töne ... öhem ... soweit es geht ... soweit es töne gibt ...