Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Bald geht die Saison wieder los!

Meine Cosa stand jetzt relativ lange und unbewegt in der Garage. Nun ist die Bremse relativ schwergängig und von der Bremsleistung her wirklich mies. Ich tippe mal darauf, dass die Radbremszylinder fest bzw. schwergängig sind. Kann man die wieder gängig machen, oder müssen da gleich neue her? Bekommt man die überhaupt noch? Oder könnte es doch am Hauptbremszylinder liegen? Ich hab auch schon mal die Suche angeschmissen, aber leider nichts passendes gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Dex

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Dex, im Cosa-Topic (siehe Links unten) findest Du viele Tips zur Cosa. Es gibt wohl Reparatursets aber ich würde immer den kompl. Zylinder tauschen. Die Radbremszylinder (und auch die Rep. Kits glaube ich) gibt's bei www.rollershop.de.

:-D

Micha

Bearbeitet von micha2802

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung