Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute , jetzt habe ich stunden in der suche gelesen und bin schlau wie zuvor. meine frage an euch: ich habe eine px80-lusso, bauj. 92 , unverändert. ich möchte einen DR 135 drauf bauen und eine 22-zähne kupplung von der 150px.

Frage: was hat dieses original getriebe für eine primär ? in der suche ist immer die rede von einer 67ziger oder 68ziger , alt oder neu usw. ich möchte den motor nicht öffnen. Was ist da drinnen ?

ich bitte um eure hilfe.

Geschrieben

Öhm...weiß nich genau wieviel Zähne das Primär hat, aber ich kann dir 100% sagen

das die Kupplung passt. Fahr selber die 22 Zähne Kupplung auf meinem 139er Malossi.

Geschrieben

ja die kupplung passt , aber wäre schon mal interessant zu wissen was für ein primär da original drinnen steckt . es sollte doch jemand hier sein der das weiss, oder ?

Geschrieben
also es wird mir doch jemand sagen können wo die 67 primär original hingehört. (px80 alt ?)

Sprint, Bajaj Chetak (21/67+22/67), gaaanz frühe P150X und PX 150 E (21/67)... Und einige Oldies... ALLE P80 haben ab Werk 20/68, T5 und P125 ebenfalls...