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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

werde mich wohl von meinem Roller trennen. Im Endeffekt steht alles in der Überschrift. Mild Custom aus den 90er Jahren mit originabelassenem Motor (außer Auspuff). Tüv ist abgelaufen ist aber noch angemeldet. Zustand TOP! VHB 2200 Euro.

Standort Ruhrgebiet/Münsterland.

post-992-1170606935_thumb.jpg

Geschrieben

bischen viel.

Ne normale gute PX im guten Lack gibts für 1000-1200.

Der Puff und chrom sind keine 1000 wert. Der brush muss halt seinen Liebhaber finden...

ich würde die mit 1500 ansetzen.

Aber kannst es ja mal bei der ebucht probieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, also wir sind da ja im Alpenland nicht gerade mit günstigen Preisen verwöhnt...

(Vespas sind durchschnittlich am Gebrauchtmarkt einfach teurer als in D...)

Allerdings hätt ich die `91, auch wenn der Zustand suuuuuuuuper ist,

maximal so zwischen 1500 und 1700 Euro gesehen.

...wie schon der Vorredner schrieb...für den Brush...mußt halt auch wen finden,

oder der nächste Besitzer lackiert drüber...

[Fr. Edith meint noch: Auf jeden Fall noch genauere Angaben und weitere Fotos

(rechte Seite und Rückenansicht) schicken, dann finden sich sicher rascher Käufer.]

:-D

Terror-Alex

Bearbeitet von Terror
Geschrieben

Hallo Metzger, zwei Sachen

1. Das Investierte holst du nie mehr raus, da muss man Abstriche machen

2. Sind hier im Forum wenige, die gutes Geld für schöne Roller ausgeben wollen

Wirst dich wohl hart tun, selbst bei 1500? - 1700?, obwohl der Roller das meiner Meiung nach wert ist.

Viel Glück

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ich würde warten, bis der Sommer kommt und

dann bei ebay platzieren. Da kriegste auf jeden

Fall mehr als hier und heute. :-D

Also bevor ich noch Monate auf den Sommer warte*grins*-biete ich jetzt den Roller wiederholt an.

Aber ich setze ihn nicht bei ebay rein sondern biete ihn hier und heute für 1700.- Euro an.

Schlagt zu !!!!!!!

Jochen

Geschrieben (bearbeitet)

versuch's bei ebay. ich hab meine, die deiner identisch ist, bis auf den auspuff,

die farbe [duneklblau] und den sattel mit bitubo federn und scheibe vorne für 850,-

bekommen [yippie!] und sie ist baujahr 1999, wurde nur 8.000 km gefahren.

Bearbeitet von kaskadenkupplung
Geschrieben
versuch's bei ebay. ich hab meine, die deiner identisch ist, bis auf den auspuff,

die farbe [duneklblau] und den sattel mit bitubo federn und scheibe vorne für 850,-

bekommen [yippie!] und sie ist baujahr 1999, wurde nur 8.000 km gefahren.

Danke für die Info!

Vielleicht hät ich Dir meine für 750 gegeben aber mit Auspuff!

Hast also zuviel ausgegeben :-D

Geschrieben

Hmm ... also so richtig schlau werde ich aus diesem Thread ja nicht. Ich bin Suchender. ne 200er PX wär fein, unter 1.000 Euronen sollte schon, der Lack ist mir allerdings recht unwichtig.

Ich würde an Deiner Stelle:

1. Wie schon erwähnt weitere Bilder einstellen.

2. Wie schon erwähnt (oder nich?) detailliertere Beschreibung (Erstbesitz, Scheckheft :-D etc)

3. Preis und VB evtl. nochmals überdenken.

Ich kaufe und verkaufe auch ungern über den Auktionator. Aber oft finde ich dort etwas und einige mich mit den Leuten dann per Mail - ohne Abschluß.

Und DAMIT habe ich wiederum bessere Erfahrungen gemacht als bei mobile und Co.

Was mich dort stört ist, dass die meisten Leutz ihre Vespen dort wirklich zu Höchstpreisen anbieten. Wenn man dann nach 4 Wochen bei einem zu teuren Inserat anruft und hört, dass es für einen Preis 20% unter dem geforderten verkauft wurde (habe ich schon selbst erlebt) dann nervt mich das. Ich mag reelle Preise. Insofern fand ich es gut, dass Du noch nachgefragt hast.

Also - mehr Engagement und ab die Luzie. Schön isse doch, wird auch sicher jemand schönes Geld für zahlen. Und einen kleinen Kompromiss wirst Du auch sicher noch eingehen - stimmts?

Gruß und viel Erfolg!

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    • Die Bohrung zur Hauptdüse beträgt 3.0 mm. Der Bohrer lässt sich ohne Widerstand durch schieben. Hatte vor morgen den Vergaser nochmal zu zerlegen.    Der Schlauch ist mit Stahlspirale, heute noch getestet und probeweise mal den Benzinhahn gewechselt. Brachte auch keine Veränderung.  Ich bin ganz ehrlich. Das Falschluft das Problem ist kann ich zu 99.9% ausschließen. Beide Blöcke sind vollständig überholt. Hatte heute testweise zusätzlich zu neuen Dichtungen etwas Dichtmasse aufgetragen. Es bleibt aber alles beim alten.  Ich überlege schon einen weiteren SI 24 zu kaufen..    Das Moped springt kalt sowie warm ohne mucken an. Tuckert ruhig im Leerlauf vor sich her, solang bis man den Schlüssel dreht. Vielleicht ergibt sich Morgen beim erneuten zerlegen des Vergasers irgendwas..
    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
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