Zum Inhalt springen

Stewardess aus K´öln sucht ne SCHWARZE VESPA 50


JOJOSpezial

Empfohlene Beiträge

mal weg von dem notgeilen gesalbere ... ich find's schön, wenn ein hübsches mädchen sich

für schniekes blech interessiert und anstatt hier der armen nachzusteigen wie die geier,

sollte man sich lieber darum kümmern zwei schöne dinge zusammenzuführen ... wäre doch

ein augenschmaus für jeden wenn er sie auf einer schnuckligen blechfuffi an der ampel

neben sich sieht, oder ...

ein laden in münchen hat grad eine vollrestaurierte schwarze rundlicht zum verkauf stehen ...

welcher, gerne per PN.

um sich den wünschen zu nähern, wäre evtl. eine preisvorstellung/budgetgröße auch ganz

nett :-D

b

PS: wär ich deinen schwester, würde das mitbekommen, WIE du für mich roller suchst und

WO meine fotos landen würde ich mich hier anmelden und ein paar deiner leichen aus'm

keller holen - ohne sie vorher abzustauben :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge. Suchst Du evtl noch nen 325i in schwarz oder Karl-Kani Oberbekleidung?

Du scheinst schon andere Migrationshintergründe zu haben; Anders kann ich mir nicht erklären, wie man seine Familienmitglieder als Wichsvorlage ins Netz stellt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steppenwolf

Junge, Junge. Suchst Du evtl noch nen 325i in schwarz oder Karl-Kani Oberbekleidung?Nein, da fahre ich lieber Alfa

Du scheinst schon andere Migrationshintergründe zu haben; Anders kann ich mir nicht erklären, wie man seine Familienmitglieder als Wichsvorlage ins Netz stellt.

Was ich mache bleibt mir überlassen und ein bissl spass tuts auch. :-D

Alle anderen PM sind beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Muss die Fiffie unbedingt schwarz sein?

Mattschwarzlackierungen (Glanzschwarz auch) gehen doch recht schnell und Helfer dafür finden sich nachdem Du das Bild Deiner Schwester gepostet hast auch recht schnell ;)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information