Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IHR SEID AUF DEM NEUEN SERVER!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt isser da! Endlich!

:-D :-D

Das Forum wurde heute in einer Nacht- und Nebelaktion auf einen neuen Server umgezogen.

Ich hoffe euch jetzt wieder mit besserer Geschwindigkeit verwöhnen zu können :-D

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an meinen Kumpel (Skillshot hier im Forum), der mir wie immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat!

P.S.: Danke Adam für den Hinweis :shit:

Cheers!

Mike

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich dachte schon, dass das länger dauern würde...

Edith war um 23:00 Uhr am arbeiten und plötzlich tauchte eine Fehlermeldung auf: Administrator working, Serverumzug!

Auf alle Fälle: :-D:-D:-D

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

:-D Super !!!

Habe heute morgen eigentlich mehr aus Gewohnheit "versehentlich" ins GSF geklickt und mich dann gewundert, dass es schon wieder läuft :-D

Geschrieben

Super! Dabei hatte ich mir schon nen Account fürs SIP-Forum überlegt um da aus Verzweiflung rumzuhorsten. :-D

Flutscht hier auch deutlich flotter, hab ich den Eindruck.

Geschrieben
:-D Super !!!

Habe heute morgen eigentlich mehr aus Gewohnheit "versehentlich" ins GSF geklickt und mich dann gewundert, dass es schon wieder läuft :shit:

Dito! :-D

Greetz, STANI :-D

Geschrieben

Dat nenn ich mal echte Dienstleistung ,die man zu 1000% Dienstleistung nennen darf :-D Schaltrollerfahrer halt :-D läuft auch bisher ziemlich schnell. Danke

Geschrieben

Alder, so wie dat Forum abgeht kann da jetzt nur´n TS1 drunter sein...

Maniac, wir schanzen dir auf dem nächsten Nighter ein paar Weiber zu - kein Problem!

:-D

Geschrieben

Danke Jungs! Den Dank mus sich natürlich auch an meinen Helfer weitergeben (bzw ich war der Helfer und er der macher :-D )! Den Hauptteil der Arbeit hat "Skillshot" erledigt, dem ich an dieser Stelle nochmal herzlichst danken möchte!

:-D