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IHR SEID AUF DEM NEUEN SERVER!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt isser da! Endlich!

:-D :-D

Das Forum wurde heute in einer Nacht- und Nebelaktion auf einen neuen Server umgezogen.

Ich hoffe euch jetzt wieder mit besserer Geschwindigkeit verwöhnen zu können :-D

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an meinen Kumpel (Skillshot hier im Forum), der mir wie immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat!

P.S.: Danke Adam für den Hinweis :shit:

Cheers!

Mike

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich dachte schon, dass das länger dauern würde...

Edith war um 23:00 Uhr am arbeiten und plötzlich tauchte eine Fehlermeldung auf: Administrator working, Serverumzug!

Auf alle Fälle: :-D:-D:-D

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

:-D Super !!!

Habe heute morgen eigentlich mehr aus Gewohnheit "versehentlich" ins GSF geklickt und mich dann gewundert, dass es schon wieder läuft :-D

Geschrieben

Super! Dabei hatte ich mir schon nen Account fürs SIP-Forum überlegt um da aus Verzweiflung rumzuhorsten. :-D

Flutscht hier auch deutlich flotter, hab ich den Eindruck.

Geschrieben
:-D Super !!!

Habe heute morgen eigentlich mehr aus Gewohnheit "versehentlich" ins GSF geklickt und mich dann gewundert, dass es schon wieder läuft :shit:

Dito! :-D

Greetz, STANI :-D

Geschrieben

Dat nenn ich mal echte Dienstleistung ,die man zu 1000% Dienstleistung nennen darf :-D Schaltrollerfahrer halt :-D läuft auch bisher ziemlich schnell. Danke

Geschrieben

Alder, so wie dat Forum abgeht kann da jetzt nur´n TS1 drunter sein...

Maniac, wir schanzen dir auf dem nächsten Nighter ein paar Weiber zu - kein Problem!

:-D

Geschrieben

Danke Jungs! Den Dank mus sich natürlich auch an meinen Helfer weitergeben (bzw ich war der Helfer und er der macher :-D )! Den Hauptteil der Arbeit hat "Skillshot" erledigt, dem ich an dieser Stelle nochmal herzlichst danken möchte!

:-D

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    • hätte dir einen PK ETS 125 Motor bei Interesse mache ich gerne Fotos lg  
    • Bei mir auch mit Inbusschraube und Inbus-Kugel-Schraubendreher. Gerade bei PX sollte man da schnell dran kommen um mal die Lenkkopabdeckung runter zu bekommen ohne zusätzlichen Frust;)!
    • Nach meinem Dafürhalten habe ich die Punkte aber genau nach dem geforderten Kriterium aufgestellt. Ich mag das auch gerne weiter ausführen. Dabei möchte ich differenzieren und spreche bewusst NICHT über Fahrzeuge, die 20 Jahre auf einem Schotterparkplatz vergessen wurden. Um diese Fahrzeuge geht es nicht, ich denke das ist jedem klar. So ein Auto würde @kuchenfreund nicht kaufen. Und es geht auch nicht um vergessene Schätze, die der Opa mal aufgrund Firmeninsolvenz und Angst vor der Bank vor 30 Jahren in der Scheune unter 2 Tonnen Heu verbuddelt hat. Ich spreche eher so von dem Auto, was z.B. gerade bei mir in der Garage steht. Peugeot 206, EZ '99, 26.000 km. Der wurde nur auf Kurzstrecke bewegt, von einem älteren Semester. Gegen Ende immer seltener. Reiner Garagenwagen in der 60er Jahre Einzelgarage neben dem kleinen Eigenheim. Kein Wert auf außergewöhnliche technische Einrichtungen zur Belüftung gelegt. Zweiter Radsatz hinterm Auto in Plastikfolie aufgestapelt. So wie man es kennt. Das Fahrzeug hat null Rost. Woher auch? Wasser konnte immer in der trockenen Garage abtropfen. Ich habe einen Ölwechsel gemacht. Der letzte war 10 Jahre und 500 km her. Das sah aus wie neu. Schön gelb. Motor macht null Anstalten. Wie soll da Rost in der Laufbahn entstehen? Wie soll da die Gelenkwelle verschleißen? Im unbelasteten Zustand? Ja, Gummi-Manschetten gehen auch durch Entgasung der Weichmacher kaputt, aber von denen schrub ich ja auch nix. Wie sollen denn bei einem solchen Fahrzeug irgendwelche Hohlräume rosten, wenn da quasi nie Wasser hinkam? Gleitlager im Motor verschleißen definitiv NICHT durch das Stehen des Motors. Die statische Belastung durch das Eigengewicht der Komponenten ist lächerlich wenig im Vegleich zum dynamischen Belastungsfall im Betrieb. Ja, auch aus den Gummilagern der Gelenke im Fahrwerksbereich geht der Weichmacher raus. Aber wenn nicht gleichzeitig an ihnen hin- und hergezerrt wird, dann reißen sie dennoch nicht so schnell ein als wenn in der gleichen Zeit jemand 200.000 km drauf gefahren hat. So eine Motorhaube, deren Fahrzeug selten schneller als 70 km/h gefahren ist weist safe weniger oder gar keine Steinschläge auf als bei einem Fahrzeug, das jährlich 30.000 km BAB sieht. Ja, Standschäden sind unschön, aber a) geht es doch so gut wie nie um Fahrzeuge, die jahrelang nur standen, sondern um die, die einfach nur wenig bewegt wurden und b) erleidet das Fahrzeug, das entprechend häufiger bewegt wurde, diese Schäden eben auch.
    • Ich ziehe unten am Stahlbus mit nem kleinen Balg und hab dann relativ schnell Druckpunkt mit allen gängigen Pumpen. Wenn das System mal gefüllt ist, solltest du ja gleich sehen wo es nicht dichtet...
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