Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Biete V50 Rundlichter zw. 850€ und 1900€

125er Primaveras 1750€ und 2500€

Bitte PN schicken mit email-Adresse.

Ich hab alles versucht Bilder einzustellen.

Ich kriegs nicht hin!!!! :-D

Dank einem Mitglied sind jetzt weiter unten Fotos drin ! :-D

GRUß Und DANKE

Bearbeitet von vespisti67
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Preise sollten kein Geheimniss sein oder ??? Mal bitte vor dem Posten die Forumsregeln für das verkaufen lesen !!!

Die Bilder kann man übrigens nicht sehen - ich zu mindest nicht.

Geschrieben

Hallo vespisti67,

Dein Angebot ist hier sehr willkommen! Wenn man sich allerdings NICHT an die Regeln hält, weht hier ein rauher Wind. Du mußt doch zugeben, daß Dein Angebot ein wenig spezifiziert werden sollte (freundliche Hinweise zum "wie" gab es ja schon. Bei weiteren Fragen s. meinen Link).

LG

Mario

P.S.: Was ist "pöppeln"?

Geschrieben

Der Topiceröffner hat jetzt Preise dazugeschrieben, jetzt mal bitte alle beruhigen.

Müllt doch bitte nicht immer die Topics zu, es reicht wenns einer reinschreibt dass man sich an die regeln halten soll. Ein freundlicher Ton wäre dabei auch nicht schlecht.

Cheers!

Mike

Geschrieben
Der 3,0 CSI im Hintergrund ist aber nicht zu verkaufen, oder? :-D

Sonst, sehr schöne Roller.

Hallo ,

Doch steht auch zum Verkauf !

Ist aber ein 3.0 CSL. Fahrbereit aber optische Mängel.

Kommt drauf an was man haben will.

Entweder so fahren oder restaurieren. Preis 13900?

Gruß Tom

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Na also geht doch was.

Heute verkauft:

Beigfarbene mit brauner Sitzbank (1+2 Bild rechts)

Grüne Spezial V50 ( 4. Bild)

Rote V50 - die schlechtere auf den Bildern. (3. Bild )

Dann schauma mal was der Sonntag noch bringt.

Gruß

Bearbeitet von vespisti67
Geschrieben (bearbeitet)
was kostet die schwarze?

Hallo,

Die ist dunkelblau und geht für 850? übern Tisch.

Deutsche Papiere vorhanden.

Der wirkliche Zustand kommt auf den Bildern nicht rüber.

Schick mir PM mit deiner email und ich schick Dir Bilder.

Gruß Tom

Bearbeitet von vespisti67
Geschrieben

Hallo,

Heute die gelbe auf dem 1+2.Bild verkauft.

Dann sind noch da: :-D

Die rote neu aufgebaut 1800?

Eine goldene ( ist nicht auf den Bildern) neu aufgebaut 1800?

Eine mittelblaue 1250?

Senfgelb 800?

Und alle Primaveras.

Gruß Tom

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jo ich schon, die Anfrage nach Bildern von unten nicht! Aber nicht so schlimm :)

Ist eh ein bisschen blöd mit dem Lenker, hättest oder bekommst du vielleicht ne v50rl die schon so einigermaßen hergerichtet ist?

So für 1000? rum? Wäre sehr an so einer interessiert! :-D

MfG,

Cornelius

Geschrieben (bearbeitet)
Jo ich schon, die Anfrage nach Bildern von unten nicht! Aber nicht so schlimm :)

Ist eh ein bisschen blöd mit dem Lenker, hättest oder bekommst du vielleicht ne v50rl die schon so einigermaßen hergerichtet ist?

So für 1000? rum? Wäre sehr an so einer interessiert! :-D

MfG,

Cornelius

Hallo,

Bilder von unten kann ich schon noch machen.

Ich krieg keine V50 mehr denn Händler bin ich eh nicht .

750? für die senfgelbe letztes Angebot.

Gruß Tom

Bearbeitet von vespisti67

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zu den BGM kann ich nichts sagen. Ich bin immer etwas skeptisch bei diesem Voodoo-Zeugs, das betrifft auch die Silikondichtungen der beiden großen Shops.   Wo verfügbar, verbaue ich gerne Corteco. Ich habe aber auch mit ROLF bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und nutze die bspw. an der Bremsankerplatte und teils auch limaseitig. Grade an den beiden Stellen mag ich den Gedanken, mit einem BASL WeDi noch eine Staubschutzlippe zu haben. Gibt's auch als BASLVIT, ist dann bis 200°C belastbar statt 100 bzw. kurzfristig 120°C bei den NBR Ringen.   Hier noch ein Link zum Wiki mit den Maßen: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Wellendichtringe_Vespa_Smallframe#Wellendichtringe_für_Smallframe-Motoren Das Maß des kupplungsseitigen Kurbelwellendichtrings habe ich mal korrigiert.   Ich würde das hier gerne weiter verfolgen und Ideen sammeln, dann kann man das im Wiki entsprechend noch aufwerten mit Materialinfos und Einsatzzwecken.
    • Habe ich vorletzte Woche inkl. dem gefrästen Gelenk erst bei einem Kundenmotor verbaut. Supergeil spielfrei und echt nett gemacht. Preislich aber Aua im Portemonai.
    • Korrekt! Die Bohrungen sitzen bei PK und V50 90° versetzt auf der Drehachse.   Ich habe damals bei der V50 Gabel 90° versetzt gebohrt, die Schaltgabel auf die Welle gesteckt und beides zusammen mit einer Hand-Kegelreibahle aufgerieben.   Dadurch habe ich mir das zerlegen des Motors gespart.   Allerdings finde ich heute wie damals keine einzelnen Schaltgabeln in den Shops.     Nebenbei bemerkt, da das ganze hier stark offtopic ist, könnte man das Ganze vielleicht in ein passenderes Topic auslagern.
    • Moin Gefällt mir was du baust. Habe die gleichen Bremstrommeln verbaut. Ohne irgendwas anpassen zu müssen. SIP Bremsbeläge habe ich verbaut. Passte alles perfekt drauf. Hatte mich bei der Montage noch gefreut das man da nix nacharbeiten muss. Gruß Marco 
    • Ich glaube da nicht so sehr daran und zwar aus folgenden Gründen:   1. Die einzelnen Staaten in Europa sind Demokratien und es herrscht Rechtsstaatlichkeit, auch wenn die EU noch solche Spezialfälle wie Ungarn hat.   Trotz geltendem EU-Recht hat jedes Land noch eine eigene Gesetzgebung. Und geltende Gesetze müssen bei bestimmten Vorhaben ggf. erst geändert werden, was oft gar nicht so einfach möglich ist und weil man bei der ein oder anderen Sache (falls Grundgesetzänderungen nötig sein sollten) sogar die Stimmen von Teilen der Opposition braucht.   2. Die einzelnen Staaten der EU ziehen keinewegs immer an einem Strang, verfolgen nicht selten auch Eigeninteressen und es sind in den einzelnen Staaten ganz unterschiedliche Regierungskonstellation gegeben.   Beide Punkte machen schnelle und gemeinsame Entscheidungen in verschiedenen Punkten äußerst schwer.   3. Die EU verfügt nur über zwei Atommächte und das sind Frankreich und England. Ob deren Abschreckungspotential für Europa ausreicht, ist die Frage.   Was diesen Punkt angeht, habe ich zumindest Zweifel.   Nur das Beispiel "Wehrpflicht" in Deutschland. Das klingt so leicht, wenn man sagt, "dann setzen wir die Wehrpflicht wieder in Kraft". Faktisch fehlt es mittlerweile an ausreichend Kasernen für die Wehrpflichtigen, es gibt keine bzw. kaum mehr Kreiswehrersatzämter die die Wehrpflichtigen rekrutieren könnten und es fehlt an den rechtlichen Voraussetzungen zur Wiedereinführung der Wehrpflicht, die erst geschaffen werden müssten etc. pp.   Es ist selbstverständlich möglich, aber es wird und kann gar nicht schnell gehen. Das dauert viele Jahre.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung