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Geschrieben
Hallo,

Ich weiß doch vorher ob ich Geld habe oder nicht. :-D

Meldest dich halt dann wieder :-D

Gruß Tom

ich weiß aber erst nach sicht der bilder, ob der roller mir das finanzielle risiko wert ist, schon vor erhalt meines geldes 500,- euronen auszugeben. :-D

außerdem wurde mir erst nach ein wenig googeln bewusst, wie weit weg du bist. da zahle ich nochmal gut 100,- allein an transportkosten drauf. weiß auch nicht, warum alle vespen am verlängerten rücken der welt stehen müssen...

von daher kannst du mich wohl als "raus" betrachten, es sei denn, du ziehst in naher zukunft in vernünftige regionen. :-D

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich weiß aber erst nach sicht der bilder, ob der roller mir das finanzielle risiko wert ist, schon vor erhalt meines geldes 500,- euronen auszugeben. :-D

außerdem wurde mir erst nach ein wenig googeln bewusst, wie weit weg du bist. da zahle ich nochmal gut 100,- allein an transportkosten drauf. weiß auch nicht, warum alle vespen am verlängerten rücken der welt stehen müssen...

von daher kannst du mich wohl als "raus" betrachten, es sei denn, du ziehst in naher zukunft in vernünftige regionen. :-D

Ja das is doch mal ne ehrliche Antwort :-D

Von den meists hört man ja eh nichts mehr :-D

Gruß Tom

Geschrieben (bearbeitet)

Frohe Ostern,

1. und 2. Bild dritte von rechts mittelbalu heute verkauft.

Es werden immer weniger...

Gruß Tom

Bearbeitet von vespisti67
Geschrieben (bearbeitet)

UPDATE:Noch zu haben:

1. Bild Rote 1750? VERKAUFT

3. Bild Weiß-Silberne 500? (Bastlerroller)

4. Bild Sezial silber 350? VERKAUFT

5. Bild 1. Reihe: 125er: Oliv1950? ,Zulassungsfertig

1xmetallicgrün Tüv bis 08 1750? und

Hellblaue unrestaurierter O-Zustand §21 neu und KBA-1999?

Anfrage über PM mit Angabe der email wo ich Bilder hinschicken soll.

Gruß Tom

Bearbeitet von vespisti67

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    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
    • Ist gebastelt. Vermutlich findest du unter der Schelle noch die Reste der Bohrung für die Schraube.
    • weiß ja nicht, welchen Drucker du hast, aber ich habe mit einem maßhaltigem Cube auch gedacht alles wäre i.O. Versuche mal wirklich das Ding zu kalibrieren. Anleitungen gibt es genug im Netz.
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