Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

Ich weiß doch vorher ob ich Geld habe oder nicht. :-D

Meldest dich halt dann wieder :-D

Gruß Tom

ich weiß aber erst nach sicht der bilder, ob der roller mir das finanzielle risiko wert ist, schon vor erhalt meines geldes 500,- euronen auszugeben. :-D

außerdem wurde mir erst nach ein wenig googeln bewusst, wie weit weg du bist. da zahle ich nochmal gut 100,- allein an transportkosten drauf. weiß auch nicht, warum alle vespen am verlängerten rücken der welt stehen müssen...

von daher kannst du mich wohl als "raus" betrachten, es sei denn, du ziehst in naher zukunft in vernünftige regionen. :-D

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ich weiß aber erst nach sicht der bilder, ob der roller mir das finanzielle risiko wert ist, schon vor erhalt meines geldes 500,- euronen auszugeben. :-D

außerdem wurde mir erst nach ein wenig googeln bewusst, wie weit weg du bist. da zahle ich nochmal gut 100,- allein an transportkosten drauf. weiß auch nicht, warum alle vespen am verlängerten rücken der welt stehen müssen...

von daher kannst du mich wohl als "raus" betrachten, es sei denn, du ziehst in naher zukunft in vernünftige regionen. :-D

Ja das is doch mal ne ehrliche Antwort :-D

Von den meists hört man ja eh nichts mehr :-D

Gruß Tom

Geschrieben (bearbeitet)

Frohe Ostern,

1. und 2. Bild dritte von rechts mittelbalu heute verkauft.

Es werden immer weniger...

Gruß Tom

Bearbeitet von vespisti67
Geschrieben (bearbeitet)

UPDATE:Noch zu haben:

1. Bild Rote 1750? VERKAUFT

3. Bild Weiß-Silberne 500? (Bastlerroller)

4. Bild Sezial silber 350? VERKAUFT

5. Bild 1. Reihe: 125er: Oliv1950? ,Zulassungsfertig

1xmetallicgrün Tüv bis 08 1750? und

Hellblaue unrestaurierter O-Zustand §21 neu und KBA-1999?

Anfrage über PM mit Angabe der email wo ich Bilder hinschicken soll.

Gruß Tom

Bearbeitet von vespisti67

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung