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Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Tach!

Öhhmmm, ich will ja keinen Ärger machen, aber der JL-righthand hat eine vollkommen andere Charakteristik, als der RZ!

Habe beim SCK "ausversehen" den falschen bekommen und damit ging bei mir auf dem (damals noch) Drehschieber gar nix! Schlechter, als der original Pott!

Soll nur was für derbste Membranmotoren sein! Hat der Uwe mir zumindest gesagt!

Nur um Missverständnissen vor zu beugen!

Markus

Geschrieben

@maggus

da hast du recht das er eine andere charakteristik hat >> deutlich in richtung drehzahl aber das er schlechter geht kann ich nicht bestätigen

mfg homer

Geschrieben

Tach!

So drastisch wollte ich es nicht sagen! Zumal ich keine Erfahrungen habe, wie der auf einem Membranmotor ist!

War aber, wie gesagt, auf meinem Motor kein Vergleich zum "echten" Righthand!

Hat den denn schon mal jemand auf Membran angetestet??

Markus

Geschrieben

Moin!

der JL right ist echt für die Tonne oder einen Custom Roller! Mag sein, dass man mit einem fetten Membran-Motor noch was holen kann.....

Also, noch jemand einen RZ ??

Danke

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  • Beiträge

    • Den Motorgummi gibt es nagelneu bei mir zu kaufen sollte auch deine Leistung aushalten. Die Last liegt ja auf dem Gummi und nicht unbedingt auf dem Rahmen. Aber tolles Projekt was du da angehst. Was machst du dann mit den Bremsen ? Gruß Jürgen www.kamm-oldtimer.de
    • Das ist so nur teilweise richtig. Der Topiceröffner schrieb er hat eine 89er.   Zu meinem Kabelbaum kann ich zumindest im Moment kein Baujahr sagen, kommt aus einem Schlachtroller.   Ich vermutete FL wegen dem unbekannten 3poligen Stecker und dem Kabelast mit schwarz und orange, dachte das wäre 2taktöl und Bremsflüssigkeit.  Bei der Suche nach einem Schaltplan dann dieses Topic gefunden und gesehen das der Öltank einen 2poligen Stecker hat.    Passend dazu findet sich kein Schaltplan.       
    • Hallo Welchen Jahrgang hat die Lambretta? 1971 hat Innocenti in Italien das Werk geschlossen und alles an Serveta in  Spanien verkauft. In Eibar (Baskenland) stand die Fabrik, wo die nunmehr Servetas gebaut wurden. Deine Motoren- und Rahmennummer hilft dir nicht, da bei einem Brand die Doukmentation einiger Produktionsjahre verloren gingen!   Ich habe eben die Restauration einer Eibar 125 LI abgeschlossen. Meine hat die eingestanzten Fahrgestell- und Motorennummer 208171. Also deine stammt da wohl aus derselben Serie!   Die Ersatzteile habe ich wie folgt bestellt: Motor und Getriebe: Serie 3 Zugemüse und Karosserie: Scooterlinea und bin damit sehr gut gefahren.   Hoffe, dies hilft. Sonst fragen.
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