Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Hab die Entlüftungsschraube an meinem Kupplungsdeckel PX 125 MY abgerissen. Wollte mir jetzt iwo en neuen Kupplungsdeckel billig kaufen. Welche passen da ?

dann noch nebenbei. Hab jetzt mein Motor fertig 177er POLINI Worb 5, 24er SI , PKXL LüRa, 22er Cosa Kulu SIp verstärkt etc.

Läuft schon ganz gut ! Aber: Wenn der Roller warm ist kommt es mir so vor, als wenn er nicht so gut geht als wenn er kalt ist ! woran kann das Liegen ?

LG

Richard

Geschrieben

Die MY PX Deckel und die PX200 Deckel sind baugleich, beide haben die große Kupplung drin. Die 80-125ér PX Deckel haben noch einen Steg (kleine Kuplung) den man aber auch leicht entfernen kann (Zange/fräser/o.ä.)

Sven

Geschrieben
Hallo,

Hab die Entlüftungsschraube an meinem Kupplungsdeckel PX 125 MY abgerissen. Wollte mir jetzt iwo en neuen Kupplungsdeckel billig kaufen. Welche passen da ?

Sag' mal, mit Gewinden hast Du's nicht so? Erinnere mich da an einen Polinikopf... ?

Auch hier gilt: Autowerkstatt aufsuchen, Gewindeeinsatz eindrehen lassen, Kaffekasse füttern.