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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

meinem 81er P200E möchte ich mit meinem noch zu liegenden 213er Pinasco etwas mehr Schwung in die Hüfte bringen.

Dafür habe ich mir überlegt folgende Kombo zusammen zu stellen...

Diese Teile suche ich und frage euch, wer sich günstig davon trennen kann :-D

Elestart Lüfterrad

PSP Rennauspuff (wegen des Drehmoments) oder einen ähnlichen (Sito+ habe ich)

ggf. eine 200er Rennwelle

den Saft werde ich weiterhin über Dehschieber zuführen wollen.

Ich freue mich auf eure Angebote :-D

Grüsse aus Hannover, Cerialius

Geschrieben

...kann mir keiner helfen??? :-D

Hallo Leute,

meinem 81er P200E möchte ich mit meinem noch zu liegenden 213er Pinasco etwas mehr Schwung in die Hüfte bringen.

Dafür habe ich mir überlegt folgende Kombo zusammen zu stellen...

Diese Teile suche ich und frage euch, wer sich günstig davon trennen kann :-D

Elestart Lüfterrad

PSP Rennauspuff (wegen des Drehmoments) oder einen ähnlichen (Sito+ habe ich)

ggf. eine 200er Rennwelle

den Saft werde ich weiterhin über Dehschieber zuführen wollen.

Ich freue mich auf eure Angebote :-D

Grüsse aus Hannover, Cerialius

Geschrieben

rennwelle kannst du dir sparen,der pino ist ein besserer originalzylinder,das wäre meiner ansicht nach geld aus dem fenster!

das gleiche gilt fuer den pott,ich habe da einiges versucht,wie sip performance-der war im uebrigen der schlechteste,wo alle sagen der geht ueberall!

ich war mit taffspeed sehr zufrieden,aber die puristen werden wohl sagen umgeschweisster t5-topf,oder bleib beim sito!

luefterrad leichter hatte ich auch,allerdings langhub,das war schon ein unterschied zum schweren,keine frage!

steck den zyl drauf,duese um und fahr damit,ohne schnigge!

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    • Danke.   Diese Vollidioten kann man in nicht geringer Stückzahl immer dann beobachten, wenn "der Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte" oder wen "der Herbst hin und her unruhig wandern (lässt), wenn die Blätter treiben."   Leichter Sprühnebel kommt auf mit Sichtweiten von 300-1.000 Metern, aber lässt die Hirnamputierten vor Freude mit der Hand in Richtung Lichtschalter zucken, um diesen erst in der ersten Rastung und dann noch in der viel wichtigeren zweiten Rastung heraus zu ziehen. Denn erst die zweite Rastung bringt die verschissene Nebelschlussleuchte zur Geltung und treibt die Hinterherfahrenden in den Wahnsinn oder zu völlig gerechtfertigten Mordphantasien.   Weder beträgt die Sichtweise unter 50 Meter, noch fährt man dann auch die nur max. erlaubten 50 kmh. Nein, man fährt mit 180 kmh auf der Autobahn und immer auf der linken Spur, das rote Arschlochlicht hinter sich her ziehend.   Wie schön ist es, diese so seltene Funktionaliät "Nebelschlussleuchte" endlich endlich mal verwenden zu können, hat man doch so viel Geld für den Kredit- oder den Leasingvertrag der mit allem vollgestopften Scheißkarre berappt.   Ich hasse diese Nebelschlussleuchten-Nazis mit jeder Faser meines Körpers und würde viel Geld bezahlen, wenn ich jeden Nebelschlussleuchtenschalter an 5 Kilogramm TNT anschließen und in sicherer Entfernung dabei sein dürfte, wenn der Nebelschlussleuchten-Vollgodek den Schalter bedient, es dann nur einmal einen herzerfrischenden, lauten Bums macht und nur noch eine kleine unscheinbare Schaltereinheit über die Straße und in den Graben kreiselt.   Wo hab ich nur meine Herztabletten hingelegt?
    • Je nachdem woher Du bist, schau mal hier =>   Grüße aus Augsburg  BABA'S
    • Um sicher zu gehen, könntest du das machen, ja.   Da wirst du nichts merken. Früherer ZZP sorgt für etwas mehr Drehmoment "untenrum".   Könnte auch Viertakten sein. Mach mal testweise eine 42er rein, dann Gemisch wieder nach Lehrbuch einstellen:    
    • Die hat ja original die Hälfte….. Aber eben eine GS150 hat auch nur 8 PS und da möchte ich so in etwa hin🤪
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