Zum Inhalt springen

Ritzel vorne


Kr***en

Empfohlene Beiträge

ja, es gibt sicher verschiedene qualitäten.

habe das vordere ritzel und den kulukorb je 3x bei unterschiedlichen quellen bestellt.

sahen alles etwas anders hergestellt aus und teilweise eierten die dinger extrem.

die kette war so nicht vernünftig zu spannen.

leider bedeutet aber teuer nicht unbedingt gut (auf das eiern bezogen, weil viel bin noch nicht gefahren und kann zum verschleiss nix sagen).

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es gibt sicher verschiedene qualitäten.

habe das vordere ritzel 3x bestellt und den kulukorb 3x.

sahen alles etwas anders herstellt aus und teileweise eierten die dinger extrem.

die kette war nicht vernünftig zu spannen.

leider bedeutet aber teuer nicht unbedingt gut (auf das eiern bezogen, weil viel bin noch nicht gefahren).

auch die KuLu-spinnen eiern ALLE granatenmäßig! habe mir einmal von mehreren lieferanten solche gekauft, große preisunterschiede, alle eierten. habe dann alle auf der welle mit meßuhr geprüft und die beste halt genommen. wenn man die zusammen mit dem KuLu-Korb dreht, fällt das nicht auf. aber wenn man die spinne alleine dreht (wie beim auskuppeln), dann sieht man das. da sind 1-2 mm schlag immer drin.

auch die spinnenarme sind ganz ungleichmäßig gebogen. da muß man aufpassen, weil so der federring nicht in die nuten aller arme tief genug einrastet. mir ist deshalb mal so ein federing rausgesprungen, unterwegs. weiterfahren ist dann essig. auch die arme habe ich mit schieblehre und gummihammer vorsichtig gleichmäßig gerichtet. dann rastet der federring auch rundum in alle arme sauber ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dummheiten macht man meist nur ein Mal :

Beim Asiaten ist mir schon ein einzelner Zahn heraus gebrochen ( Der Nachbarzahn blieb stehen :-D ) !!

So ein :-D kommt mir in keinen Motor mehr !!

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information