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Bohrersatz 3,0-10,0 in 0,1er Schritten


rally210er

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Top-Benutzer in diesem Thema

damit auch die letzten die Chance haben auf nen Satz müsste man die 20 voll bekommen, sonst wird das nix mehr!!

1.wer steht denn alles noch auf der liste?könntest du die liste veröffentlichen, ich hab irgendwie kein überblick,ob ich vorgemerkt bin oder nicht

2.wieviel fehlen noch bis 20?

Bearbeitet von Tillitos
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wisst ihr was mich so ankotzt?

Dass ich hier etwas anbiete zum Wohle aller und dabei keinen einzigen Cent dran verdiene mir den Arsch aufreiße und versuche das alles fix über die Bühne zu bekommen und dann muss ich mir solch ein gekübel anhören.

Alder man muss eben mal etwas Zeit mitbringen bei einer Sammelbestellung!!

Mir zahlt niemand den Weg von Esslingen nach Stuttgart um den Kit abzuholen und das nachher in müßamer Kleinarbeit zu verpacken und wieder zum Packetshop zu heizen oder?

Also einfach mal die Luft anhalten und etwas Verständnis zeigen und froh sein, dass sich jemand die Arbeit macht.

Weil DU, als derjenige der meckert hat es immer leicht!!

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Mein Satz ist auch heute angekommen :-D . Direkt mal alles angeschaut und leider festgestellt das ein paar Bohrer fehlen, aber auch ein paar doppelt sind.

Folgende Bohrer habe ich doppelt: 5,5 ; 7,1 :-D

Folgende Bohrer fehlen: 7,4 ; 5,7 ; 5,6 ; 4,5 ; 4,1 ; 3,8 ; 3,3 ; 3,2 :shit:

Hast du die etwa alle in einem Paket bekommen und musstest die Sätze selber einzeln zusammenstellen? :-D

Geht es den anderen ähnlich und wir machen jetzt eine große Bohrertauschbörse auf :-D

Felix, ist auf jeden Falle ne super klasse Aktion von dir, aber die fehlenden Bohrer hätte ich schon gerne.

albert :-)

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Da bekommt der Sammelversand gleich ne nOIe Qualität.

Nicht bloß Versandkosten sparen, sondern gleich bei Empfang des Paketes gaymeinsames Auspacken, Sortieren und fröhliches Bohrertauschen, bis jeder alle DurchmessHerr hat. :-D

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    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
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