Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

hab alles aktualisirt!!

Bitte die Überweisung nicht vergessen!!

damit auch die letzten die Chance haben auf nen Satz müsste man die 20 voll bekommen, sonst wird das nix mehr!!

Bearbeitet von rally210er
Geschrieben

Wie siehts denn mit dem ersten Schwung aus? Ich war ja unter den ersten fünf und hab noch am selben Tag überwiesen.

Das ist jetzt gut zwei Wochen her. :-D

Geschrieben
Wie siehts denn mit dem ersten Schwung aus? Ich war ja unter den ersten fünf und hab noch am selben Tag überwiesen.

Das ist jetzt gut zwei Wochen her. :-D

OPTION.

Geschrieben (bearbeitet)
damit auch die letzten die Chance haben auf nen Satz müsste man die 20 voll bekommen, sonst wird das nix mehr!!

1.wer steht denn alles noch auf der liste?könntest du die liste veröffentlichen, ich hab irgendwie kein überblick,ob ich vorgemerkt bin oder nicht

2.wieviel fehlen noch bis 20?

Bearbeitet von Tillitos
Geschrieben

Um die 20 zu erreichen würde ich auch noch einen nehmen falls möglich.

Ich hab allerdings noch nicht so genau durschaut woran ich sehe dass der Deal klappt und falls ja, wie ich davon in Kenntnis gesetzt werde dass ich zu überweisen habe?!

Geschrieben

hab heute wieder nen großen Satz Kartone bekommen und werde heute Abend wieder ne ganze Ladung einpacken und wegbringen!!

die erste Ladung ist komplett raus!!

Mittwoch in Stuttgart wie immer nen ganzen Schwung!!

Bitte etwas Geduld ich geb mein besstes!!

Geschrieben

wisst ihr was mich so ankotzt?

Dass ich hier etwas anbiete zum Wohle aller und dabei keinen einzigen Cent dran verdiene mir den Arsch aufreiße und versuche das alles fix über die Bühne zu bekommen und dann muss ich mir solch ein gekübel anhören.

Alder man muss eben mal etwas Zeit mitbringen bei einer Sammelbestellung!!

Mir zahlt niemand den Weg von Esslingen nach Stuttgart um den Kit abzuholen und das nachher in müßamer Kleinarbeit zu verpacken und wieder zum Packetshop zu heizen oder?

Also einfach mal die Luft anhalten und etwas Verständnis zeigen und froh sein, dass sich jemand die Arbeit macht.

Weil DU, als derjenige der meckert hat es immer leicht!!

Geschrieben

Mein Satz ist auch heute angekommen :-D . Direkt mal alles angeschaut und leider festgestellt das ein paar Bohrer fehlen, aber auch ein paar doppelt sind.

Folgende Bohrer habe ich doppelt: 5,5 ; 7,1 :-D

Folgende Bohrer fehlen: 7,4 ; 5,7 ; 5,6 ; 4,5 ; 4,1 ; 3,8 ; 3,3 ; 3,2 :shit:

Hast du die etwa alle in einem Paket bekommen und musstest die Sätze selber einzeln zusammenstellen? :-D

Geht es den anderen ähnlich und wir machen jetzt eine große Bohrertauschbörse auf :-D

Felix, ist auf jeden Falle ne super klasse Aktion von dir, aber die fehlenden Bohrer hätte ich schon gerne.

albert :-)

Geschrieben

Da bekommt der Sammelversand gleich ne nOIe Qualität.

Nicht bloß Versandkosten sparen, sondern gleich bei Empfang des Paketes gaymeinsames Auspacken, Sortieren und fröhliches Bohrertauschen, bis jeder alle DurchmessHerr hat. :-D