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Bohrersatz 3,0-10,0 in 0,1er Schritten


rally210er

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also bei mir fehlen:

6,1; 5,6; 4,8; 4,1; 3,5; 3,9

doppelt:

5,5; 4,0

so was bietet die tauschbörse? :-D

auch wenn sich nix findet immernoch verdammt geil, wenn ich net schon welche hätte würd ich nochma welche nehmen :-D

edit: fehlen 6 bohrer und 2 doppelt

Bearbeitet von pfupfu
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mail an masterdealer ist schon raus!!

dass 6,0 fehlt soll ok sein aber es fehlen zu viele andere was mich auch ankotzt man hat mir zugesagt dass es jeweils 700 Bohrer sind, aber ich hab die nicht nachgezählt weil sonst wäre heute noch kein Packet weg!!

Mit den doppelt beigelegten wollte ich den einen fehlenden kompensieren, so war das mit dem masterdealer ausgemacht und so sollte das auch laufen, blos dass auf einmal so viele fehlen ist schon sehr schwer komisch, weil mein Keller ist grad ratz putz leer und erst am Montag bekomme ich wieder welche zum einpacken.

:-D

Werde versuchen Schadensbegrenzung zu betreiben und zur Not im Bried die fehlenden zu verschicken.

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    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
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