Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wir treffen und dann bei dir rainHERR du hast ja nen schönen großen Wohnzimmertisch :-D

:-D

Bearbeitet von vnb1t
  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Habe heute auch ein Paket bekommen.

Vielen Dank für die Aktion, spitzen Qualität, bin fast rundum zufrieden.

Bei mir sind doppelt : 5,5 und 4

Fehlt : 6; 5,6 und 4,1

Grüße und danke für deine Arbeit !!!

Eric

Geschrieben

bei mir kamen die heute an! feine sache soweit! dennoch kann ich nun auch an der bohrer tauschbörse teilnehmen :-D

die sichtung ergab folgendes ergebnis:

3,7 eirig

3,9 eirig

4,0 doppelt

4,1 fehlt

5,5 doppelt

5,6 fehlt

6,0 fehlt

7,7 doppelt

tauschen wir jetzt so panini-mässig im kreis? :-D

Geschrieben

hier sind grad auch die Bohrer angekommen, hab wohl ne recht gute charge erwischt:

Doppelt: 4,0

Fehlt: 4,1 / 5,6 / 6,1

4,0er scheinen am öftesten vertreten zu sein bis jetzt... :-D

Geschrieben

bin auch bedient worden. zählen oder sowas mach ich nicht. is mir zuviel stress.

das hier:

für 20? ist auch wenn welche fehlen verflucht günstig!

post-44-1172932490.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

also bei mir fehlen:

6,1; 5,6; 4,8; 4,1; 3,5; 3,9

doppelt:

5,5; 4,0

so was bietet die tauschbörse? :-D

auch wenn sich nix findet immernoch verdammt geil, wenn ich net schon welche hätte würd ich nochma welche nehmen :-D

edit: fehlen 6 bohrer und 2 doppelt

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben

mail an masterdealer ist schon raus!!

dass 6,0 fehlt soll ok sein aber es fehlen zu viele andere was mich auch ankotzt man hat mir zugesagt dass es jeweils 700 Bohrer sind, aber ich hab die nicht nachgezählt weil sonst wäre heute noch kein Packet weg!!

Mit den doppelt beigelegten wollte ich den einen fehlenden kompensieren, so war das mit dem masterdealer ausgemacht und so sollte das auch laufen, blos dass auf einmal so viele fehlen ist schon sehr schwer komisch, weil mein Keller ist grad ratz putz leer und erst am Montag bekomme ich wieder welche zum einpacken.

:-D

Werde versuchen Schadensbegrenzung zu betreiben und zur Not im Bried die fehlenden zu verschicken.

Geschrieben

Hallo,

ich habe das Päckchen auch gestern erhalten. Vielen Dank für die super Aktion.

Bei mir fehlen 4,1, 5,6, 6, 7,7. Doppelt sind 4 und 5,5. Aber bei dem Super Preis kann ich damit leben.

Danke

Josef

Geschrieben

So, meine Bohrer sind gestern auch angekommen, ob welche fehlen oder ein paar eirig sind, ist mir bei dem kurs egal! nochmal vielen dank für die mühe :-D:-D

Geschrieben

Meine sind auch da scheinen ja immer die gleichen zu sein die fehlen 4,1/6,1/5,6 und doppelt sind 5,5/4,0 falls jemand tauschen möchte. Danke nochmal bin auch voll zufrieden.