Zum Inhalt springen

Bohrersatz 3,0-10,0 in 0,1er Schritten


rally210er

Empfohlene Beiträge

Moin,

mein Geld müsste längst bei dir sein. Kannst du das mal checken? Ansonsten muss ich meine Bank mal in den Arsch treten.

Besten Dank

Peter

komplett in 0,1er Schritte, kein Flax!!!!

Muss grad nochmal anfragen ob noch welche zu haben sind.

die 3 sind weg aber die Chancen auf weitere Stehen gut!!!

Werde das bis morgen klären ob es weitere gibt zu dem Preis aber die Chancen stehen gut!!

Das ganze leider nur in loser Form ohne Packerl!!

VErsand ÖSterreich leider 13,8 Euro mit Hermes!!

Warteliste:

MisterM 1Satz

joknoxville 1Satz

Piet76 2Satz

v50Killer 1Satz

joiw 1Satz

Innocenti-71 2Sätze

Basi6 1Satz

Stein 1Satz

lulubell 2Sätze

rollerlanger 1Satz

Eistee 1Satz

--------------------------------

14 Sätze die noch fehlen

der Rest wurde per PM informiert!!!!

Wenn jemand doch keinen Bock hat da drauf, dann sollte er schleunigst bescjeid sagen weil ich will nachher nicht auf den Bohrern sitzen bleiben!!!

die Warteliste ist also verbindlich!!!

Wenn ich wieder einen 10er Pack bekomme, dann sind jetzt noch 2 zu haben!!!!!

Geld eingegangen von:

Flip2005

Albert

Huegenbegger

Surfiste

Briggtopp

momo

martin-rv

JOB

Cirlu

racer

helos

dondone

der horst

motorhuhn

gonzo

rosi

johannes

skawoogie

willivirsing

vespacar p2

lupo

jan69

ladel

vnb1t

HDK

t4.

discoticer

pfupfu

T5Rainer

henning

BugHardcore

jan69

TEC

Mainiac LRSC

rouky

Basti MoetersSC

Geld fehlt noch von:

M210 Alles geschwätzt

px150 Alles geschwätzt

smallframeschüttelhippe

Lucki

nop LRSC

kukakoenig

BlueBaron

bluestar

Vesper

lima

Johnny13

Manuel136

rabbanzla

Tillitos

UNBEDINGT GSF-NICK BEI DER ÜBERWEISUNG ANGEBEN!!!!

Versendet:

hueggenbegger

momo

albert

flip2005

briggtopp

surfiste

Lupo

racer

cirlu

martin-rv

helos

ladel

Job

der Horst

dondone

motorhuhn

gonzo

rosi

skawoogie

Johannes

henning

willivirsing

t4.

Ich gebe mir, wie bereits erwähnt die größte Mühe alles schnell raus zu schicken!!

Bei erhaltenem Material bitte kurz Meldung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine 2 Satz sind auch das WE gekommen, es fehlen bei beiden Sätzen der 3.3, der 4.1, und der 6.1, dafür gabs andere doppelt, insgesamt passt das fürn Zwanni schon.

Eirig oder nicht seh ich erst beim einspannen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 2 Satz sind auch das WE gekommen, es fehlen bei beiden Sätzen der 3.3, der 4.1, und der 6.1, dafür gabs andere doppelt, insgesamt passt das fürn Zwanni schon.

Eirig oder nicht seh ich erst beim einspannen.

:-D

Ich sehs schon kommen, bei Dir passt es dann alles soweit und bei mir multipliziert sich die Fehl- und Doppeltrate um den Faktor 2. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm dafür bin ich aber nachher nicht verantwortlich!!!

Du natürlich nicht. Aber derjenige, der das Pakt mit den zwei Sätzen zuerst in den Fingern hatte. :-D:-D

Bearbeitet von rosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Firma Drillbox könnte Metallboxen 2-10mm in 0,1er Schritten liefern.

Allerdings mindestabnahme von 14 STK wo dann das Stück ca 28 Euro kostet, wenn man 28 nehmen würde ca 24 euro.

Noch keiner was günstigeres gefunden oder nen guten Draht zu nem Firmenkonto über das die Geschichte garantiert wesentlich weniger kosten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine panik! is doch alles kein problem! dich macht ja hier auch keiner dafür verantwortlich!

wenn du willst check ich das auch per brief hin und her schickerei direkt mit dem lieferanten ab! dann haste da nich noch extra arbeit! kein ding!

wenns alles nich geht is wies schon viele zuvor sagten auch SO für den kurs absolut ok!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 3 Sätze sind auch da, machen recht guten Eindruck!

Fehlen tun bei jedem Satz:

6,0

5,6

4,1

zuviel hab ich:

5,5

4,0

Wäre natürlich schon toll, wenns die Fehlenden noch geben würde, wenn nicht, ist es wohl auch nicht tragisch! :-D

Ständer (keine Boxen!) für die Bohrer gibts übrigens beim Hoffmann, glaub 4 Eur/stk, 2 braucht man!

Top Aktion übrigens, Lob an den Verkäufer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächsten Sätze gehen morgen raus.

kann leider noch nicht sagen, ob es noch welche gibt, muss die Infos abwarten.

Danke für das Angebot schnell zu überweißen aber Kohlen von manuel 136 und Tillitos fehlen immernoch aber am Anfang die große Fresse haben :-D

schönen Sonntag...

Edit sagt:

Dass es sie sehr ankotzt, dass Leute nicht in der Lage sind zu sagen ich hab grad keine Kohlen oder sowas.

Ich fühle mich da sehr verarscht, weil ich mir KOSTENLOS die mühe für jeden der sich meldet mache!!

Dann ist so ne Reaktion sicherlich etwas unangebracht.

die Leute die ich ich hier anspreche wissen ganz genau wen ich meine!!!

Muss aber auch sagen, dass es sehr viele zuverlässige Leuz gibt, die extrem schnell ihr Onlinebanking bemühen :-D

Bearbeitet von rally210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, sachst halt bescheid, wenn ich das zeug irgendwo hinschicken soll oder ob ichs direkt in die tonne kloppen soll!

... oder dem lucki zur rosettenweitung schicken ?! :-D

defekte bitte zurück an mich.

Edit sagt noch, dass du die auch dem lucki schicken kannst aber bitte nur dann wenn es bilder gibt :-D

Bearbeitet von rally210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information