Zum Inhalt springen

Bohrersatz 3,0-10,0 in 0,1er Schritten


rally210er

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@nop: nicht angekommen oder wie?

Paket ging mit allen anderen raus!!

Wenn nicht muss ich hermes in den Arsch treten!!!!

Boa das passt mir jetzt grad noch rein...

so hab beim Hermes angerufen und grad ne e-mail geschrieben die klären das und ich bekomme das Geld das die Bohrer gekostet haben und du bekommst nen neuen Satz auf die Reise sorry für die Unannehmlichkeit :-D

Bearbeitet von rally210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächsten Sätze gehen morgen raus.

kann leider noch nicht sagen, ob es noch welche gibt, muss die Infos abwarten.

Danke für das Angebot schnell zu überweißen aber Kohlen von manuel 136 und Tillitos fehlen immernoch aber am Anfang die große Fresse haben :-D

schönen Sonntag...

Edit sagt:

Dass es sie sehr ankotzt, dass Leute nicht in der Lage sind zu sagen ich hab grad keine Kohlen oder sowas.

Ich fühle mich da sehr verarscht, weil ich mir KOSTENLOS die mühe für jeden der sich meldet mache!!

Dann ist so ne Reaktion sicherlich etwas unangebracht.

die Leute die ich ich hier anspreche wissen ganz genau wen ich meine!!!

Muss aber auch sagen, dass es sehr viele zuverlässige Leuz gibt, die extrem schnell ihr Onlinebanking bemühen :-D

Siehe PM.

Und einfach mal öfter locker hängen lassen...

Gruß

Der mit der großen Fresse ohne Kohle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot schnell zu überweißen aber Kohlen von manuel 136 und Tillitos fehlen immernoch aber am Anfang die große Fresse haben :-D

alder, ganz ruhig...

schau dir mal dein topic durch (doppelte, fehlende, krumme, nicht angekommene etc.) - so sahne ist das nicht! :-D

ist doch verständlich, dass man da nicht gleich überweist, sondern erstmal noch ein paar reaktionen abwartet...

kannst mich von der liste streichen, kann auch ohne die dinger leben, gibt ja noch genug interessenten

Ich fühle mich da sehr verarscht, weil ich mir KOSTENLOS die mühe für jeden der sich meldet mache!!

wie oft willst du das noch betonen?

schlag doch lieber ein paar ? drauf, anstatt hier andauernd rumzuheulen

Peace

Bearbeitet von Tillitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder, ganz ruhig...

schau dir mal dein topic durch (doppelte, fehlende, krumme, nicht angekommene etc.) - so sahne ist das nicht! :-D

ist doch völlig normal, dass man da nicht gleich überweist, sondern erstmal noch ein paar reaktionen abwartet...

ich fände es eHerr normal, bei bestehenden Zweifeln mit der Bestellung abzuwarten.

Bestellen, jedoch nicht zu löhnen, geht aber mal gernicht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alder, ganz ruhig...

schau dir mal dein topic durch (doppelte, fehlende, krumme, nicht angekommene etc.) - so sahne ist das nicht! :-D

ist doch verständlich, dass man da nicht gleich überweist, sondern erstmal noch ein paar reaktionen abwartet...

Peace

Für Dich ist es verständlich etwas zu bestellen aber nicht gleich zu zahlen? :-D:-D:shit::-D:-)

@rally: Ich nehme VERBINDLICH ZWEI Sätze, bitte pm mit Bankverbindung und Gesamtkosten inklusive Porto Deutschland (hab ne deutsche Lieferadresse) an mich!

Danke,

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Lupo!!

Also es ist Bestellschluss, und es fehlen noch 11 Sätze, wobei ich dem letzten auf der Liste (ddog9 nicht versprechen kann ob er noch einen bekommen kann. Muss erst checken ob ich den Satz vom Tillitos schon anderweitig vergeben habe wenn dem nicht so ist, so bekommst du auch noch nen Satz aber damit ist nun schluss.

Es gibt keine weiteren Bestellungen und auch keine Anfragen!!

Am Montag kann das topic geschlossen werden um Spam zu vermeiden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute habe ich mal meinen Satz durchgeschaut. Alles gerade. Ein paar habe ich doppelt, manche fehlen:

Fehlt: 9,5; 7,4; 6,8; 6,0; 3,4

Doppelt: 9,4; 7,0

Wer tauschen will, kann sich melden. Ich denke aber, bei der Anzahl und dem Preis der Bohrer verschmerzlich.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information