Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habs auch gesehen! RESPEKT sag ich da!!! :-D

Jetzt kann man drauf warten, bis sich irgend welche Spaken Fell auf ihre Plasikverkleidung pappen und sich auf den Asphalt packen! :-(

Gruß Tom

P.S.: Hat jemand das ZooCrew-Video??

Geschrieben

jo, hab´s auch gesehen! fands stunttechnisch saugeil!!!! RESPEKT!

aber der reporter sagte, dass die in USA ja wirklich COOL sind... hier in deutschland aber eher als proleten abgetan werden würden...

was denkt ihr?

ich weiss nicht recht... ich mag eh nicht diese reiskocher und leute die was können und das auch zeigen und dann noch auf ps geile tussis abfahren die von nix ne ahnung haben... hmmm ich weiss nicht...

aber die stunts waren der hammer! und nix getunt an den karren.... naja, würd ja dann noch teurer...!

Geschrieben

Geil, aber den Stund vom Ersten Bild könnte ich mit meiner "super" Vorderbremse sowieso nie machen! :-(

Das Video (ging hier erh auch mal rum) ist geil, bei dem ein paar Leute auf dem Vorderrad stehen und dann kommt einer von hinten (nicht falsch verstehen) viel zu schnell un dihn legts voll auf :-D

Geschrieben
Das Video (ging hier erh auch mal rum) ist geil, bei dem ein paar Leute auf dem Vorderrad stehen und dann kommt einer von hinten (nicht falsch verstehen) viel zu schnell un dihn legts voll auf

Des Video hab ich noch auf der Platte, SAUGEIL!!!! :-(:satisfied::rotwerd:

:-D