Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

An alle Hobbygärtner

deflo

Empfohlene Beiträge

Ja also es geht um folgendes. Habe gerade so ein kleines Werbegeschenk von der DeKa gefunden. Das ist so ein kleiner Blumentopf mit einem Stück getrockneter Blumenerde und ein paar Samen dabei. Man muss nur die Erde mit etwas Wasser aufgiessen und dann die Samen reindrücken. Da ich aber kein Blumenfreund bin und auch keine lust habe immer Wasser zu holen, wollte ich mal wissen ob ich das Ding auch mit anderen sachen Giessen kann. Meisstens habe ich hier Mineralwasser, Fanta, Saft (O-saft, Multi...) oder ab und zu mal ein Bier stehen. Was kann ich dem guten Stück alles anbieten?

Hi!

Ich würde es mit handelsüblichen Wasser aus der Leitung oder altem Mineralwasser versuchen, soll nicht schlecht sein....hab ich mal gehört :-D

Bei Fanta, Cola, Bier, Schnapps usw......könnte es sein das sich die Pflanze mal an dir rächt.....meistens nachts.... :-D Da gabs doch mal nen Film mit ner riesen fleischfressenden Pflanze.....wenn den Film jemand kennt, der weíß was ich meine *g*

MfG M

... Da gabs doch mal nen Film mit ner riesen fleischfressenden Pflanze.....wenn den Film jemand kennt, der weíß was ich meine *g*

MfG M

Die kleine süße Audrey aus "the little shop of horrors" meinst du? :-D

1986littleshop02.jpg

number30.jpg

• 2 Wochen später...