Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Denfeld Sitzbank

Empfohlene Beiträge

sieht aus wie ne 1 aus dünnem stahl..die steht nach oben..also der halbe pfeil zeigt gen himmel

da drauf drückst du die bank...der verschluss hakelt dann in der 1 ein

Kriegt man denn die 1 wohl noch als Repro? Außer bei Graf Zahl natürlich.... :-D

Kriegt man denn die 1 wohl noch als Repro? Außer bei Graf Zahl natürlich.... :-D

Könnte noch ein zerbombtes Sitzbankgestell rumliegen haben wo die 1 noch dran ist. Ich schau mal.

wenn die gummiunterlage auch noch dabei ist..... :-D

Welche Gummiunterlage? Die zwischen Schaumstoff und den Federn?

Oder die unter der Verriegelung? Hab beides, und Du kriegst ja eh noch Sachen von mir.

Könnte noch ein zerbombtes Sitzbankgestell rumliegen haben wo die 1 noch dran ist. Ich schau mal.

Hast du mal geguckt, ob du noch eine zerbombte 1 bei dir rumliegen hast? :-D An dieser Stelle noch eine andere Frage: Meine Sitzbank hat den beigen O-Bezug, tiptop ohne Risse. Allerdings natürlich mit etwas hartnäcktigen Verschmutzungen. Womit kann ich den wohl wieder sauberkriegen, ohne das Material zu sehr anzugreifen? Bei meiner ACMA gabe ich mir eine Satteldecke mit zu scharfem Reiniger total verhunzt, war ziemlich ärgerlich... :-D

Hast du mal geguckt, ob du noch eine zerbombte 1 bei dir rumliegen hast? :-D An dieser Stelle noch eine andere Frage: Meine Sitzbank hat den beigen O-Bezug, tiptop ohne Risse. Allerdings natürlich mit etwas hartnäcktigen Verschmutzungen. Womit kann ich den wohl wieder sauberkriegen, ohne das Material zu sehr anzugreifen? Bei meiner ACMA gabe ich mir eine Satteldecke mit zu scharfem Reiniger total verhunzt, war ziemlich ärgerlich... :-D

Ich hab schon einiges gefunden, aber die 1 noch nicht. Muß aber da sein, werde weitersuchen.

Bezug saubermachen mit Handwaschpaste und Wurzelbürste geht echt gut, hab ich auch schon gemacht.

Dann noch so ein Kunstlederpflegezeug drüber (heiß glaube ich Barrane) und die Bank blitzt wieder.