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´84er Ford Capri - Scheunenfund


Schmied

Empfohlene Beiträge

Biete hier einen ´84er Ford Capri an, 2.0 Liter Motor mit 100PS, ca. 145.000 auf dem Tacho, TÜV in den 90ern abgelaufen, kein Kat, alle Papiere vorhanden. Motor & Kopf vor Einlagerung frisch überholt, spring sofort an und läuft total sauber und ruhig. Innenraum alles Original, 6-fach Cockpit, 80´s Style halt....

750,- VHB - es kann auch ein anderer PKW o.ä. eingehandelt werden, am besten nen Kombi/Kasten.

Bei Bedarf mehr Fotos über PM. Steht in Paderborn / NRW und kann gefahren werden.

DSC07690.JPG

DSC07691.JPG

:-D

Bearbeitet von Schmied
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Biete hier einen ´84er Ford Capri an, 2.0 Liter Motor mit 100PS, ca. 145.000 auf dem Tacho, TÜV in den 90ern abgelaufen, kein Kat, alle Papiere vorhanden. Motor & Kopf vor Einlagerung frisch überholt, spring sofort an und läuft total sauber und ruhig. Innenraum alles Original, 6-fach Cockpit, 80´s Style halt....

750,- VHB - es kann auch ein anderer PKW o.ä. eingehandelt werden, am besten nen Kombi/Kasten.

:-D

Hätt da sone lammy..oder was davon über is,die Du kennst,hat mal einer sone Flex und Würstelbrenner druntergehalten,würd ich glatt eintauschen :-D

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scheiße verdammt, sowas würd ich suchen...warum mußt du so weit oben wohnen?

Wenn´s auch ein Capri II sein darf, weiß ich einen 2,3er in rotorange. Steht im Raum Klosterneuburg.

Ruf´ mich an, falls es Dich interessiert.

MfG,

Christian

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Detailfotos schicke ich am Mo. - vorher kommen wir nicht auf die Hebebühne. Die Spezies bitte mal ansagen worauf besonders geachtet werden muss, wo die speziellen Schwachstellen der Kiste sind, da schauen wir dann ganz genau nach und machen Fotos. Vom Rest ist klar.

Für Fotos bitte email Adresse angeben - hier oder per pm!

:-D

@Baby: Was geht da vor bei dir? - willst du ganz aus dem Reusengeschäft austeigen? Aber deine Kisten Konsolidierung muss ohne meine bzw. unsere Unterstützung ablaufen, es sei denn du wirfst ne PX200 in den Ring...

Bearbeitet von Schmied
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2 Liter ohne geregelten Kat - es kann evtl. ein ungeregelter drunter sein, aber das wissen wir erst nach dem WE. Bei dem mist Schnee kann man auch wirklich nix machen, will den Hecktriebler mit Sommerreifen bei der Wittrung nicht bewegen.

Ich würde eher versuchen H Kennzeichen zu bekommen - evtl. geht da was über die Youngtimerschiene.

Bearbeitet von Schmied
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Geil,

die Karre hatte ich in der 2,3 S Version. Genau diese Farbe.

Ist Nimbusgrau, oder?

2 Liter hatte ich auch. Tolles Auto.

Ist mir nicht bekannt, dass es irgend einen Capri mit Kat gab. Auch nicht mit U-Kat.

Kotflügelecken und Lampentöpfe beachten, da sitzt gerne der Gilb drin.

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  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Hallo zusammen,   meine PX will nicht mehr.   Habe eine PX alt mit Malossi 210 auf Langhub, Polini Ansaustutzen und Dellorto PHBH30. Zuvor bin ich mit ihr gut 500km auf Si gefahren, nun der Umbau auf PHBH. Nach dem Einbau war Probefahrt, alles tutti. Danach wollte sie nicht mehr, auch nicht mit anschieben oder Bremsenreiniger...   Zunächst dachte ich die Zündung wäre durch, weil Erregerspule mit niedrigem Wert. Aber nach Tausch und durchmessen hat sie eben 2x gezündet, dann nichts mehr.   Zündkerze ist ebenfalls gewechselt und jetzt kommt's: trocken.   Kommt also nichts an. Schwimmerkammer ist voller Sprit. Dann kann nur Mischrohr dicht sein - oder was kann ich noch prüfen?   Danke!
    • Aus der Rubrik praktischer Wortschatz: Ausdrücke, die man Grillen und Sex sagen kann….   Wenn du den Bauchlappen etwas auf die Seite legst, dann ist noch Platz für meine Wurst. Ist noch ein bisschen blutig, sollte aber gehen. Tu mal das Plastik von die Wurst, Kevin Nicht auf dem Balkon, sonst beschweren sich die Nachbarn wieder. Bei Mama schmeckts immer noch am besten! Ich glaub die ist noch nicht so weit, die muss nochmal drauf! Wie machen wir das jetzt mit der Kohle? Das Würstchen is ja niedlich! Davon werde ich nicht satt. Ja, was meinst du: heute einfach mal wieder zu zweit oder fragen wir noch Sven und Andrea? Jetzt hast Du alles auf's Shirt bekommen. Da ist mir zu viel Fett dran. So, jetzt drehen wir den Spieß mal um!
    • Hallo hast du das Problem schon lösen können?Hab auch ein Problem mim Standgas beim SIP Vergaser.Ich kann die Standgasschraube ganz reindrehen und habe trotzdem kein Standgas.
    • Der "neue" Kolben hatte einen Øvon 71,965mm der neue Zyli an der engsten Stelle 72,01mm ergibt ein Einbauspiel von 0,45mm   Der abgeklemmt Zyli hatte unter dem Auslass und nah am Rand in Längsrichtung einen Ø von 71,97mm Das Einbauspiel kann sich ja dann jeder errechnen.  Der eingefallene gebrauchte Kolben hatte zwar einen Ø von 71,92mm aber der war ja auch mal neu.   Und komm mir jetzt keiner mit falschem Setup usw. und was für lapidaren Ausreden!   @inna halle, und nein, der neue Zyli wurde mittels Läppdorn auf's Maß von 72,03mm gebracht, und  n i c h t  durch  h o n e n!!   Der Kunde kann bestätigen was das für ne langwierige und kraftraubende Angelegenheit ist, er durfte ja selbst mit ran.
    • Uiuiui wenn das bei Vollgas auf der Bahn passiert….   einen guten Schutzengel hast du da! Was war denn der Hersteller der Welle? 
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