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´84er Ford Capri - Scheunenfund


Schmied

Empfohlene Beiträge

Biete hier einen ´84er Ford Capri an, 2.0 Liter Motor mit 100PS, ca. 145.000 auf dem Tacho, TÜV in den 90ern abgelaufen, kein Kat, alle Papiere vorhanden. Motor & Kopf vor Einlagerung frisch überholt, spring sofort an und läuft total sauber und ruhig. Innenraum alles Original, 6-fach Cockpit, 80´s Style halt....

750,- VHB - es kann auch ein anderer PKW o.ä. eingehandelt werden, am besten nen Kombi/Kasten.

Bei Bedarf mehr Fotos über PM. Steht in Paderborn / NRW und kann gefahren werden.

DSC07690.JPG

DSC07691.JPG

:-D

Bearbeitet von Schmied
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Biete hier einen ´84er Ford Capri an, 2.0 Liter Motor mit 100PS, ca. 145.000 auf dem Tacho, TÜV in den 90ern abgelaufen, kein Kat, alle Papiere vorhanden. Motor & Kopf vor Einlagerung frisch überholt, spring sofort an und läuft total sauber und ruhig. Innenraum alles Original, 6-fach Cockpit, 80´s Style halt....

750,- VHB - es kann auch ein anderer PKW o.ä. eingehandelt werden, am besten nen Kombi/Kasten.

:-D

Hätt da sone lammy..oder was davon über is,die Du kennst,hat mal einer sone Flex und Würstelbrenner druntergehalten,würd ich glatt eintauschen :-D

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scheiße verdammt, sowas würd ich suchen...warum mußt du so weit oben wohnen?

Wenn´s auch ein Capri II sein darf, weiß ich einen 2,3er in rotorange. Steht im Raum Klosterneuburg.

Ruf´ mich an, falls es Dich interessiert.

MfG,

Christian

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Detailfotos schicke ich am Mo. - vorher kommen wir nicht auf die Hebebühne. Die Spezies bitte mal ansagen worauf besonders geachtet werden muss, wo die speziellen Schwachstellen der Kiste sind, da schauen wir dann ganz genau nach und machen Fotos. Vom Rest ist klar.

Für Fotos bitte email Adresse angeben - hier oder per pm!

:-D

@Baby: Was geht da vor bei dir? - willst du ganz aus dem Reusengeschäft austeigen? Aber deine Kisten Konsolidierung muss ohne meine bzw. unsere Unterstützung ablaufen, es sei denn du wirfst ne PX200 in den Ring...

Bearbeitet von Schmied
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2 Liter ohne geregelten Kat - es kann evtl. ein ungeregelter drunter sein, aber das wissen wir erst nach dem WE. Bei dem mist Schnee kann man auch wirklich nix machen, will den Hecktriebler mit Sommerreifen bei der Wittrung nicht bewegen.

Ich würde eher versuchen H Kennzeichen zu bekommen - evtl. geht da was über die Youngtimerschiene.

Bearbeitet von Schmied
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Geil,

die Karre hatte ich in der 2,3 S Version. Genau diese Farbe.

Ist Nimbusgrau, oder?

2 Liter hatte ich auch. Tolles Auto.

Ist mir nicht bekannt, dass es irgend einen Capri mit Kat gab. Auch nicht mit U-Kat.

Kotflügelecken und Lampentöpfe beachten, da sitzt gerne der Gilb drin.

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  • 2 Wochen später...
Gast
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    • klingt interessant. Ist das für den Nicht-Profi auch umsetzbar?   Danke
    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.        Ps. Zum Thema Motogadget - die blinken halt ordentlich hell und wirst halt auch gesehen.  Damals hatten die Chinadinger mich nicht überzeugt.   
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