Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dreamgirls - Der Film

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Wer hat sich DREAMGIRLS bereits angesehn im Kino? Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht! Nachdem ich mir im Vorfeld dachte "Eddie Murphy??? Beyonce ??? Was soll das bitte hingeben?" muss ich schon sagen ... Respekt! Beyonce scheint eine Art verwandlungskünstler zu sein. Auch der Eddie war gut zu ertragen :-D . Aber der eigentliche "Star" in dem Film ist für mich diese Jennifer Hudson. Meine güte hat die Frau n Druck in der Stimme! Sehr geil! Da wunderts mich nicht, dass die den American Idol Contest gewonnen hat! Ich hatte des öfteren mal richtig Gänsepelle im Kino! :-D

für mich hat der Film wirklich Soul! Anschaun! :-D

Wer hat sich DREAMGIRLS bereits angesehn im Kino? Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht! Nachdem ich mir im Vorfeld dachte "Eddie Murphy??? Beyonce ??? Was soll das bitte hingeben?" muss ich schon sagen ... Respekt! Beyonce scheint eine Art verwandlungskünstler zu sein. Auch der Eddie war gut zu ertragen :-D . Aber der eigentliche "Star" in dem Film ist für mich diese Jennifer Hudson. Meine güte hat die Frau n Druck in der Stimme! Sehr geil! Da wunderts mich nicht, dass die den American Idol Contest gewonnen hat! Ich hatte des öfteren mal richtig Gänsepelle im Kino! :-D

für mich hat der Film wirklich Soul! Anschaun! :-D

werd ihn mir auch noch ansehen. die bisherigen szenen haben mich sehr an RAY erinnert. denke, dass der film ähnlich ist.

es gibt mit beyonce auch schon einen anderen"soul" film. titel fällt mir gerad nicht ein. ist eher klamauk, aber musikalisch sehr gut.

ich kenne nur irgend so nen gospel film mit der ... meinst du den? naja ... wie auch immer ... ich finde den film und den soundtrack wirklich sehr gelungen! Das musical selber hätte ich da wohl auch gern gesehn! und ich muss mich nun mal etwas näher mit der geschichte der supremes auseinandersetzen hab ich beschlossen, weil ich wissen will, was in dem film nun "supremes" und was "film" war :-D

ich hab Ray bisher nicht gesehn ... leider ... kann ich also kein vergleich anstellen. Aber der film lohnt meiner meinung nach definitiv!

auf youtube gibts ja die ein oder andere vorschau ...

zB ... ich hoffe das is auf ner für uns verständlichen sprache :-D ... ich hab hier grad kein sound :-D ... oder hier ne beyonce hörprobe :-D ... usw