Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy Freaks :-D

...kann mir vielleicht jemand etwas zu diesem ominösen HP50 Motor sagen? Im Hot-Topic hab ich schon darüber gelesen, aber ich frage mich nun was mit dem Motor so alles möglich ist. Wie siehts aus mit Ersatzteilen wie Zyli? Haltbarkeit? Was kostet Ersatz und wo zu bekommen?

Thx

Andi

Geschrieben

Über den Motor einer Vespa50HP habe ich dir schon bei deinem Thread vor ein paar Tagen ("Rush"-Frage) Auskunft gegeben.

Dem ist nichts hinzuzufügen außer der Ergänzung, dass auch das berüchtigte HP-Polrad als Besonderheit dazugehört. Habe ich nämlich bei der Aufzählung am Sonntag vergessen.

Wenn du noch mehr über dieses Importmodell wissen willst, kannst du ja dem Berndt (Nickname = subway) eine PM schicken. Der hat so einen Roller. Sogar in der noch selteneren 4-Gang-Ausführung.

:-D bobcat

Geschrieben
Über den Motor einer Vespa50HP habe ich dir schon bei deinem Thread vor ein paar Tagen ("Rush"-Frage) Auskunft gegeben.

Dem ist nichts hinzuzufügen außer der Ergänzung, dass auch das berüchtigte HP-Polrad als Besonderheit dazugehört. Habe ich nämlich bei der Aufzählung am Sonntag vergessen.

Wenn du noch mehr über dieses Importmodell wissen willst, kannst du ja dem Berndt (Nickname = subway) eine PM schicken. Der hat so einen Roller. Sogar in der noch selteneren 4-Gang-Ausführung.

:-D bobcat

Danke Bobcat, das hatte ich auch mit Interesse gelesen. ich dachte hier melden sich welche die diesen Motor fahren, deshalb dieser Post. Hintergrund ist folgender: ne bekannte von mir hat sich die 3-Gang Version gekauft, mit 38.000 runter...deshalb wollte ich eben ein paar Prixisnahe Aussagen :-D

Aber dann wende ich mich mal an Subway :-D Thx

Geschrieben

Wenn ich anfange, den Motor zu zerlegen, werde ich mal ein paar Fotos machen. Das kann aber noch was dauern. Im Moment schlummert das gute Stück in der Garage, kommt aber als nächstes dran.

Gruß

SubWay aka Bernd, aber ohne t. :-D

Geschrieben
Wenn ich anfange, den Motor zu zerlegen, werde ich mal ein paar Fotos machen. Das kann aber noch was dauern. Im Moment schlummert das gute Stück in der Garage, kommt aber als nächstes dran.

Gruß

SubWay aka Bernd, aber ohne t. :-D

werde nochmal einen 75er HP polini draufbauen und das ganze ordentlich optimieren - das rockt irgendwie. 4gänge sind aber m.E pflicht.

dennis