Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

England gute adresse, zuverlässige person gesucht

crus-t

Empfohlene Beiträge

hallo,

müsste was aus USA nach UK senden lassen und benötige eine adresse in UK wo ich das hinschicken lassen kann, diese person sollte es dann weiter an mich senden.

es handelt sich nicht um illegale sachen sondern um einen satz felgen fürs auto. der händelr sendet leider nicht nach germany... also den umständlichen weg....

:-D

es handelt sich nicht um illegale sachen sondern um einen satz felgen fürs auto. der händelr sendet leider nicht nach germany...

Ne Freundin von mir ist noch bis Ende des Monats in Eastbourne. Vielleicht kann die das machen. Allerdings ist das wahrscheinlich recht knapp in der Zeit, da sie zum 01.03. wieder in HH arbeitet. Gib mal ein paar Infos (Kollidaten), vielleicht fällt mir noch jemand ein. Hab mal 8 Jahre in London gewohnt.

Edith fällt noch ein , dass Poppa doch in good old London wohnt, oder nicht? Und scooterfilm doch auch. Vielleicht können die sonst helfen?

Bearbeitet von Likedeeler