Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

hab auch eins! nicht schlecht! gut ansonsten, dass man auch mp3 abspielen kann! beim corsa muß man noch zwei kabel vertauschen, damit die sender gespeichert bleiben. ansonsten für den preis echt top.

optik bleibt geschmackssache!

gruß dennis

Geschrieben

habs grad mal eingebaut ... also scheint für das geld echt ok zu sein! dieser wackeljoystickknof da zum laut leise machen is bissi seltsam, aber sonst is echt ok! also für das geld gut! mein altes hat ja nach 11jahren dann doch mal den geist aufgegeben! :-D

Geschrieben

Wenn's das ist, was es Anfang des Jahres bei Aldi-Nord für 149 ? gab: Ist schon o.k.; nur die MP3-Wiedergabe erscheint mir wesentlich "dünner" als die von normalen Musik-CDs.

Und die Optik und der "Mini-Joystick" sind wirklich recht gaywöhnungsbedürftig ...

Geschrieben
haha, wollte um 9 eins holen.... ...ausverkauft!!!

So ne scheiße! Brauch dringend eins!!!

Wer hat sich sie ganzen dinger unter den Nagel gerissen?

Meldet euch, ich will auch eins... :-D

Aldi Radios So schau doch mal bei Ebay rein. Ob du allerdings mit 119? hinkomst weiss ich net. Aber da kommen die nächsten tage bestimmt ein paar von heute dazu (ist bei den PCs auch immer so)

Geschrieben

Jup, hab mir auch eins gekauft! Hat ordentlich bums! Muss aber noch meien endstufe anschliessen, sonst läufts prima. Die mp3 Geschichte hab ich noch gar nicht ausprobiert, hab mir gerade erst ne CD gebrannt...

Optimal MD-Kompatibel! Die 3,5mm Klinke und der Chinchausgang da kann man sogar mal was aufnemen oder überspielen. Ich hab mir auch gerade einen id3-Tag editor runtergeladen und werd den die nächsten tage mal ausprobieren...kennt sich jemand damit aus?

Jan

Geschrieben

wo haste denn den editor runtergeladen? gib mal den link bitte! ich hab kein plan davon! was kann man damit machn? hab nur gemerkt, dann das radio keine unterverzeichnisse lesen kann! also wenn du ordner anlegst, dann blickts das nich! ansonsten echt ok das ding! nur ... mit der bedienung muss ich mich erst mal noch zurechfinden! im dunklen is der joystick da ja garnich beleuchtet :-D ... naja ... kriegen wir hin! :-(

Geschrieben

Hab mir auch eins gehohlt :rotwerd::satisfied: !!!

Wollts gleich anschliessen, Antennenkabel passt aber net :-( . Der wo vom Auto rauskommt ist wie ein normaler am Fernseher und der am Radio is ja son langer???

Wie habt ihr das mit den Boxen gemacht? Habt ihr das son ISO Block gekauft? Oder einfach nur nen Stecker ans Boxenkabel dran gemacht? Oder...!

Hab sowas noch nie gaymacht. Aber für den Preis kann man nix sagen. Aso, Auto is VW Vento.

:-D

Geschrieben

@hdk

gern geschehen.

wofür man das teil brauchen könnte...weiss ich auch nicht...

ich nehme an, um die titellängen anzupassen-gerade bei songs aus dem

netz sind die informationen doch teilweise ein bisschen krude

(schreibfehler, songs haben nur nummern etc.)

ansonsten sollte die hilfe doch eine hilfe sein... :-D

Geschrieben

aber die namen kann ich doch auch mim explorer ändern und das radio zeigt mir dann den gayänderten titel an! :satisfied::-( ... ne, dan kammer dann wohl so playlists etc auch machen! hab noch keine zeit gehabt mir das anzuschaun ... aber auf jeden fall blickt das radio es ja nich, wenn man auf der CD unterverzeichnisse angaylegt hat! vielleicht geht sowas dann mit dem ID3 dingens? :rotwerd: :haeh: :-D

Geschrieben
für die antenne brauchste eben so nen adapter ... adapter auf japan radios! kost nen euro oder so!

huhu ... ich will auch so nen ID3 editoooor ... wo gibts den!? und was genau kann ich damit anstellen?! :-D

Besorg dir einfach Winamp, der Player is kostenlos und du hast nen ID EDitor gleich mit drin..

Winamp

Geschrieben
aber die namen kann ich doch auch mim explorer ändern und das radio zeigt mir dann den gayänderten titel an!  :satisfied:   :-( ... ne, dan kammer dann wohl so playlists etc auch machen! hab noch keine zeit gehabt mir das anzuschaun ... aber auf jeden fall blickt das radio es ja nich, wenn man auf der CD unterverzeichnisse angaylegt hat! vielleicht geht sowas dann mit dem ID3 dingens?  :rotwerd:   :haeh:   :-D

das Radio zeigt dir nur den Filenamen an wenn dein File kein ID Tag hat...

Im Tag sind die Infos die der jeweilige Player dann anezeigt ... kein Tag ... nur Filename

Geschrieben

ja, so... :-(

Aber die meisten Files die man so im www oder bei den jeweiligen Shraringprogrammen kriegt haben das normalerweise bereits, nur stimmt der halt net immer,

deshalb kontorllier/korrigier ich sie meistens... :-D