Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scootering Artikel mit ATOM007 Motor

undis racing team

Empfohlene Beiträge

Habe interesse an den Fotos, kann mir die wer schicken

Die sind nicht so der Wahnsinn, drei kleine Fotos vom Zylinder, eins vom Auslaßstutzen,

eins vom "one off" Auspuff. Sollten wohl auch hier im dazugehörigen "Fred" sein.

Ansonsten Fotos vom Standardroller und seinem sich freuenden Besitzer. :-D

:-D

Ich halte ja total viel vom Poppa und der war Artikel vom sprachlichen sehr gut geschrieben, aber inhaltlich ein bissl dürftig. In einer Rollerfachzeitschrift kann man schon ein bißchen mehr ins Detail gehen, statt wiederholt drauf hinzuweisen daß man als Redakteur technisch fast gar nicht kapiert was da eigentlich gemacht wurde. Was machts für einen Sinn drauf hinzuweisen, daß der Tom den GSF-Dyno erfunden hat, um im zweiten Halbsatz zu schreiben daß man nicht versteht wie das geht und was es bringt. :-D

Mir ist klar daß der typische Scooteringleser auf Leistung pfeift wenn man das Geld auch in Gravuren oder Airbrushs investieren kann, aber wenn der Artikel explizit über einen ungewöhnlich gründlich getunten Smallblockmotor geht sollte auch was dazu drinstehen. Trotzdem find ichs natürlich geil wenn mal aus der deutschen Scene berichtet wird und freu mich über jeden Artikel vom Poppa. :-D

ja, das fanden wir auch ärgerlich.

umunbei100 hat die schönen entwicklungen, in der zeitschrift läuft es dann mißverständlich unter dem namen anderer leute..... .

die schmückenden federn mag man ja nun lieber behalten. im detail steht aber der richtige club. wer aufmerksam liest, wird also auch nicht in die irre geführt.

wahrscheinlich wußte der redakteur gar nicht, dass es einen club gibt, der sich nach nem geflügeltem werbespruch benannt hat.

Bearbeitet von style63