Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V Force von lambrettateile.de


Empfohlene Beiträge

Also. Der Membrankörper pass wohl so in den Mallekasten rein. Der Lochstich passt natürlich nicht. Ist aber wohl das geringste Problem. Unsicher bin ich, ob die das an den Ecken (auf dem Bild unten links und oben rechts) dicht wird.

Ach ja: Und mit >400 Beiträgen sollte die Suche ja schon dein bester Freund sein. Da gibt´s schon einige Topics. Zumindest zum Thema Malle-Direkt-Membrankasten. Aber das sollte übertragbar sein. Ist ja schließlich original auch die gleiche Membran drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das die normale V-froce reinpasst hab ich schon mitbekommen!!!

nur die suche hat meine frage nicht so ganz beantworten können !!!

also das teil passt so rein , was ist wenn ich mir beim SCK so einen rahmen bestell für ne Malle membran ,und die dann reinsteck ,

würd sich das vl ausgehen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier die normale?

Zumindest hätte die Suche dir verraten können, dass diese hier den gleichen "Membrankörper" hat, wie die von dir gepostete. Der einzige Unterschied scheint ausser des Preises die "Platte" zu sein. Und da die eine in den Malle-Membrankasten reinpasst, tut´s die andere auch. Nur die Frage mit der Platte bleibt.

Aber vielleicht kann dir da dieses Bild weiterhelfen:

595_3.jpg

Und wieso willst du nen Malle-Membrankasten bestellen? Ist das der auf dem Bild aus dem Schnüffelstück Topic nicht deiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nicht den kasten sondern ,so einen rahmen wo die membran drinne steckt , also diese platte , gibts die nicht einzeln zu kaufen!!!

darum gehts mir eigentlich !!

jaja das is schon meiner , und da soll das ding auch rein !!

Bearbeitet von SfMichlWien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht ganz so einfach, weil die Platte ja die Membranplättchen hält und da rein geklickt wird. Ich würde mal anhand der Zeichnung grobe Maße ermitteln und die dann auf den Kasten übertragen. Ob da jetzt vier zusätzliche Löcher drin sind, interessiert doch keinen, solange du überall einmal rundrum 1-2mm Dichtfläche hast. Es müssen theoretisch auch keine ganzen Löcher "reinpassen". Guck dir mal irgendwo an, wie das beim TS1 bei den Lambretten aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das noch nicht gemacht, aber ich würde sagen um die Mikro-Tassi-Membran im Malle-direkt?-Stutzen fahren zu können, muss man eben zuerst noch ne platte auf den Alukasten legen wo sie die Membran (zusammengebaut wie sie vom Hersteller kommt) aufliegen kann, mit nem Loch drin wo die Membran gerade so durchpasst. Das ganze um zu vermeiden, dass neben der Membran nichts in Richtung Zylinder frei steht.

Und wo ist jetzt das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab mir überlegt es gibt doch von BGM ne malle membran nachbau , die man wie die V-force aus der platte rausnehmen kann , so und wenn die die gleichen abmessungen haben kann man ja die platte von der BGM mit der V_froce kombinieren und sache hat sich

oder seh ich da was falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte nicht so schwer sein, gerhards beschreibung zu folgen und ein 5-10 mm alublech mit malossi-anschlußmaßen zu sägen, dann die vier befestigungslöcher zu bohren und letztendlich den inneren v-force membrankörper und diese platte zu integrieren. (deine vorhandene minarelli befestigungs-platte wird dann überflüssig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnickschnack - da kannste sicherlich mit blechen arbeiten, die du von innen in die membrankörper-öffnung mit senkschrauben befestigst.

die membrankörper-öffnung kopierste maßlich aus deiner vorhandenen minarelli-platte. dann seitlich die blechstärke abziehen und gut. da diese flächen schräg sind, kannste da gut bohren (3 mm?) und diese senkkopfschrauben befestigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is überhaupt nicht kompliziert solange man die mikro-tassi inklusive minarelliplatte etc einfach in das loch der platte steckt welche auf den Mallekasten gelegt wird.

es wird ALLES von der mikro-tassi verwendet und sie braucht NICHT zerlegt zu werden.

auf die mikro-tassi kommt dann der ansaugstutzen drauf, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information