Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EVEREL erneut Vater geworden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...und Natalia natürlich nicht unerheblich!

Ich gratuliere (auch im Namen der Lords) ganz herzlich zur Geburt Eures ersten SOHNES!

Aber das nächste hat jetzt noch etwas Zeit oder?? Kann ja nicht jedes Jahr als Clown aufm Babypinkeln zur Verfügung stehen.

Obwohl... Für Euch noch immer am liebsten!

Grüß mir Deine Familie und sag bescheid, wann gesoffen wird! :-D

Geschrieben

Ihr zwei Lieben,

ich freu mich für euch und wünsche eurer kleinen Familie alles nur erdenklich Gute für die Zukunft... :-D

Sanja :-D

• 2 Monate später...
Geschrieben

Dankeschön....Mit dem Pinkel des Sohnes denke ich machen wir bald wenn die Tage wieder Stabiel warm bleiben.... :-D

Geschrieben

na ihr seid ja mal wieder alle sehr pünktlich!

Daienl, sag bescheid, ich freu mich! Werde dann aber ganz sicher wieder aufs Sofa müssen, bin nur noch auf zwei Rädern mobil und nachm Rollerfahren hab ich doch immer so n Durst!

Geschrieben
na ihr seid ja mal wieder alle sehr pünktlich!

Daienl, sag bescheid, ich freu mich! Werde dann aber ganz sicher wieder aufs Sofa müssen, bin nur noch auf zwei Rädern mobil und nachm Rollerfahren hab ich doch immer so n Durst!

mach ich,,,Sofa ist doch kein Thema und gegen den durst habe ich auch was! :-D

Geschrieben
Dankeschön....Mit dem Pinkel des Sohnes denke ich machen wir bald wenn die Tage wieder Stabiel warm bleiben.... :-D

auch an die anderen...