Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Setup: Überarbeitet Pinasco (Kolbenfenser angepaßt), Langhubwelle, Kopf und Fussdichtung, Shito+, Originalvergaser (24) Hauptdüse 140, Nebendüse 160/55.

Ist es möglich,daß eine magere Nebndüse notwendig ist ? Der Motor kann hauptsächlich nur durch anschieben :-D gestartet werden. Chocke ist nicht notwendig, auch wenn er sich einmal mit dem Kickstarter starten läßt. die Kerze ist eigendlich rehbraun.

Ein Kollega mit dem gleichen Setup hatte fast das gleiche Problem mit dem anspringen und behauptet er habe dies mit einer mageren Nebendüse 140/45 in den Griff bekommen.

viele Grüße

B.

edit meint, es handelt sich um eine PX 200

Bearbeitet von bremse
Geschrieben
Hallo,

Setup: Überarbeitet Pinasco (Kolbenfenser angepaßt), Langhubwelle, Kopf und Fussdichtung, Shito+, Originalvergaser (24) Hauptdüse 140, Nebendüse 160/55.

Ist es möglich,daß eine magere Nebndüse notwendig ist ? Der Motor kann hauptsächlich nur durch anschieben :-D gestartet werden. Chocke ist nicht notwendig, auch wenn er sich einmal mit dem Kickstarter starten läßt. die Kerze ist eigendlich rehbraun.

Ein Kollega mit dem gleichen Setup hatte fast das gleiche Problem mit dem anspringen und behauptet er habe dies mit einer mageren Nebendüse 140/45 in den Griff bekommen.

viele Grüße

B.

edit meint, es handelt sich um eine PX 200

Hallo

!77 oder 215 Pinasco?

Geschrieben
Hallo,

Setup: Überarbeitet Pinasco (Kolbenfenser angepaßt), Langhubwelle, Kopf und Fussdichtung, Shito+, Originalvergaser (24) Hauptdüse 140, Nebendüse 160/55.

Ist es möglich,daß eine magere Nebndüse notwendig ist ? Der Motor kann hauptsächlich nur durch anschieben :-D gestartet werden. Chocke ist nicht notwendig, auch wenn er sich einmal mit dem Kickstarter starten läßt. die Kerze ist eigendlich rehbraun.

Ein Kollega mit dem gleichen Setup hatte fast das gleiche Problem mit dem anspringen und behauptet er habe dies mit einer mageren Nebendüse 140/45 in den Griff bekommen.

viele Grüße

B.

edit meint, es handelt sich um eine PX 200

Hatte bei meinem 215er Pinasco mit Taffspeed Zentralkopf die Kombination 190/BE3/118 und die 160/55 Nebendüse drin.

War nur ein Sito Plus und ein 120/90/10 Reifen verbaut mit orig. 200er Getriebe.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information