Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Signaturen ausblenden aber Bilder in den Beiträgen anzeigen

poldi99

Empfohlene Beiträge

Wie kann ich Signaturen ausblenden aber Bilder in den Beiträgen anzeigen?

Die vielen Signaturen mit den Bildern sind schon extrem störend. Mir als Neuling hier, fällt das natürlich besonders auf, da ich zur Zeit sehr viel hier nachlese. Wäre es nicht besser, die Bilder nur rechts in der Leiste zuzulassen. Man hätte hier folgende Vorteile.

1. weniger Traffic

2. weniger ist oft mehr

3. eine ganze Menge übersichtlicher

Wenn ich die Signaturen in der vereinfachten Darstellung ausblende, kann ich doppelt so schnell die Beiträge durchackern. Leider werden dann aber auch die Fotos in den Beiträgen nicht dargestellt.

Hat das von euch noch niemand gestört?

Falls ich das Topic jetz falsch positioniert habe, bitte richtig stellen (hab nicht gewusst, wohin es am besten passt)

Ich denke einem Neuling (wie Dir) wird durch die Signaturen auch oft geholfen bzw. bewahren sie Dich u.U. davor angeflaumt zu werden weil Du eine Frage stellst die schon 1000 mal gestellt wurde.

Ich für meinen Teil habe kein Problem mit Signaturen. :-D

Tut leid, dir widersprechen zu müssen. Eine Signatur hat mir noch nie geholfen. Ein Neuling bin ich zwar hier aber auf Vespa schraube ich schon seit mehr als 20 Jahren. Ich will hier auch nicht den Besserwisser oder sonst was spielen. Es ist nur ein Vorschlag von mir, um die Sache effizienter zu gestalten (bin halt Maschinenbau und Wirtschaftingenieur, wenn ich wo Verbesserungspotential sehe, sage ich es halt).

Ich kenn mittlerweile einige Foren im Internet (hab halt sehr viele Interessen), und die haben die Signaturen alle eingeschränkt. Seit dem ich hier unterwegs bin, weiss ich auch warum. :-D

Lasst es uns halt sachlich nüchtern durchdiskutieren.

1. Forum Support wäre hier das richtige Unterforum.

2. Signaturen lassen sich ausblenden:

- oben in der Zeile die mit logged in as: Poldi99 beginnt rechts das fett gedruckte My Controls anklicken

- im linken Frame, unteres Drittel unter 'Options' - 'Board Settings' auswählen

- Dann die erste Zeile auf NO stellen

- oben in der Zeile die mit logged in as: Poldi99 beginnt rechts das fett gedruckte My Controls anklicken

vielen Dank an Crisk! :-D

Den Hinweis sollte man doch bei den FAQ für Neulinge hinzufügen.

... wenn du ganz rechts unten neben dem orangenen zeichen "Deutsch" auswählst, dann steht da übrigens

Einstellungen

Foreneinstellungen und

Nein

... wenn du ganz rechts unten neben dem orangenen zeichen "Deutsch" auswählst, dann steht da übrigens

Ey geil, und wenn man direkt auf das orangene Zeichen klickt kommt man ja ratz-fatz in andere Kategorien! Toll, hier gibts echt jeden Tag was neues zu entdecken! :-D

Oragenes Rechteck? Andere Kategorien?

Ich war mir sicher das der mich zum dem zuletzt von mir gelesen Beitrag in dem Thread bringt. Was übrigens eine der geilsten Funktionen von dieser schon fast Web 2.0 anmutenden Forumssoftware ist! *freu*

Wird das eigentlich Cookieseitig gespeichert oder liegt das in meinen User-Daten auf dem Server?

Bearbeitet von bobandrews23

Ich denke einem Neuling (wie Dir) wird durch die Signaturen auch oft geholfen bzw. bewahren sie Dich u.U. davor angeflaumt zu werden

Dem schließe ich mich an - aus eigener Erfahrung. Außerdem empfinde ich Signaturen als sinnvolle Ergänzung zur Online-Identität..

UND: Du könntest die Gsf-Sticker-Bestell-Aktion und andere wichtige Ankündigungen verpassen :-D

:-D

dude