Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab meinen vor nem Jahr gekauft, meiner Meinung nach wars aber ein Fehlkauf obwohl ich bis heute den Motor nicht fertig gemacht hab.

Wenn nicht unbedingt max. Leistung würd ich den Mono nehmen, oder sonst eben Malossi. Beim Doppel hast eh nur Stress mit dem Abdichten vom Ansaugstutzen, und die einfach Membran im Stutzen is voll für A.

Ich würd den nimmer kaufen!!!

Geschrieben

hallo!

andi v., ich muss doch bitten.

der doa ist einer der besten zylinder für die pv.

langstreckentauglich und vollgasfest.

ausserdem mehr power als der mono.

ich hab ihn 3jahre gefahren. ohne klemmer etc...

das mit der dichtung ist so eine sache.

aber wenn man von anfang an alles gescheit macht und nicht murkst, gibt es keine probleme.

falls es den noch gibt, bestell ich mir gleich noch einen.

thomas

Geschrieben

wird nicht mehr produziert soweit ich weiss, 139? ist schweineteuer dafür, 110 wär ok

und ob er besser ist als der mono wurde schon anderswo ausgiebigst diskutiert...

Geschrieben

Darauf dass er vollgasfest ist hoffe ich ja auch, deswegen hab ich ihn ja auch, aber wennst den Einlass ein bischen aufmachst wirds schon schwierig mit dem Abdichten - merk ich grad!

Geschrieben

kaufen kaufen kaufen! ich bin rund rum begeistert! fahr den ja mir simo und der kommt in jeder lebenslage hammer geil!!!!!

scootec ist halt sehr teuer!!!! da kann man nix machen!

gruß

malte

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
kaufen kaufen kaufen! ich bin rund rum begeistert! fahr den ja mir simo und der kommt in jeder lebenslage hammer geil!!!!!

scootec ist halt sehr teuer!!!! da kann man nix machen!

gruß

malte

Nabend! Ist vielleicht schon einbischen spät,aber besser als gar nichts zu schreiben. Vor acht Jahren hatte ich den 133er Doppelansauger schon.Mit ner 2.86er Übersetzung und nen 24er Trommelgaser. Dazu kam noch nen Polini right hand.Fuhr damals schöne 120km/h.Ich sag nur Traumkit.Ein Gedicht! Ich fahre jetzt auf meiner ET3 den 130er Polini direkt mit nem 19er Vergaser und Sito Banane. Resultat:95km/h. Ich meine den Kit gibt es nur noch als 130er,ich kann mich aber auch irren. Hast Du viellecht nen Tip? Ich such ne CDI Zündung für meine ET3! Bis denn CIAO

Geschrieben

ääääh, 120 km/h mit 2,86er und 130 doppel??? :-D:-( das wirds nicht so recht spielen!

fahrt doch mono und holt euch die leistung die fehlt über eine membran! wem das noch zu wenig ist: gerhard hats ja vorgemacht wie geht!

ahoi

Geschrieben

Ich hab mir das auch angesehen das ist eideutig ein Malossi. (weniger Kühlrippen als der polini) Ich probier dieses Wochenende aus dem alten 130er Polini vom b-h-d einen direkten zu machen. Dürfte gar nicht so schwierig sein. Wenn ich fertig binn poste ich ein paar Bilder. :-(

@ Gerhard Malossi doppel ist in arbeit Motorgehäuse bekommt bald ein fettes Plastikrollermembran :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Polini Direkt? Erzähl ma Smallframe! :-D

Guden Tach! Ihr wolltet was zu meinem 130er Polini mit nem 19er Vergaser hören?Nun gut! Ich hab mir den Zylinder gekauft,die Überströmkanäle gefräst,den Ansaugstutzen angepasst und die Steuerzeiten nach hinten verlängert(ca. 18mm).Den ganzen Kram hab ich dann schön verbaut und dem 19er Vergaser ne 82er Düse verpasst! Und dat Ding lübt! Ich brauch nur noch ne CDI oder ne HKZ.

Geschrieben
@ gerhard: schau mal da wespenplüsch in linz bietet da was an!

plüschislinz

aber mit nicht mit 19er!!!

@smallframe: kann das sein, daß du ein quatscher bist!  :-D

Hi Sepp! Erkläre mir mal bitte, warum das mit nem 19er Vergaser nicht laufen sollte? Und der 133er von damals lief echte 120 Motten! Warum auch nicht? Hat zwar gedreht wie Tier,aber es ging!

Geschrieben

@gerhard: die plüschis bieten auch das überarbeiten eines polinis - für direktansauger! bei dem 172er haben sie's ja auch gemacht!

@ smallframe: da brauchst du im vierten über 9.000 u/min mit der 2.86er und einem 19er??? kann ich mir das nicht vorstellen!

meiner ist wirklich streng überarbeitet und ich bin froh wenn ich 120 schaffe mit eine längeren übersetzung obendrein!

ahoi

Geschrieben

wenn er hier was erzählt von wegen steuerzeit verlängert um 18mm etc dann ist das nicht direkt, höchstens doppelt angesaugt ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information