Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

müsste noch welche orig. verpackt in grau haben, habn dann noch einen "zierring" in rot oder blau drauf...

bei Interesse muss ich mal suchen gehen imd dem tiefen meiner Kisten...

Weiß allerdings nicht ob die auf ne LI3 gehen, denke aber schon...

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal danke für das Angebot, aber ab und an erscheinen bei den internationalen Auktionshäusern Griffe die deinen mal mehr, mal weniger ähneln. Wenn ich also graue hätte haben wollen, hätte ich irgend einem Italiener schon das Wochenende verschönert! :-D

Ich suche wirklich ziemlich dunkele, möglichst schwarze, bei denen würde mich dann auch die Zierring Farbe eher weniger jucken.

Wenn deine grauen Griffe tatsächlich eher ins anthrazit gehen sollten, wäre ich wohl interessiert, sollte es sich aber eher um ein patinöses original grau handeln, bräuchtest du die beschwerliche Suche für mich nicht auf dich nehmen. :shit:

Ich hab halt son schwarz-weiss Fetisch, neben meinem Polierfetisch . . . . . :-D

Gruß gonzo

:-D

Bearbeitet von gonzo