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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag,

hab jetzt schön mien Tunnelkit eingeschweisst,und alles angeschlosssen

da fällt mir doch auf dass der Glühwendel nur glimmt.

Am Rücklicht ist jetzt ja auch deutlich mehr angeschlossen.

2 X 5 Watt Rücklicht wegen Tunnelkit

+ 2X SIP-Special-Leuchte keine Ahnung wieviel Watt die haben

(die kleinen Chrom-Dinger halt)

PX Alt mit Battreie Zündgrundplatte.

Was muss ich ändern damit das Rücklicht auch brennt nicht nur glimmt.

Grüsse Sven

Geschrieben

Die sind parallel,aber da strahlt garnix,sondern glimmt nur.

Aber wenns bei euch geht,muss ich ja sonst irgendwo in der Elektrik nen Fehler haben.

Und ihr habt sonst wirklich nix geändert?

Geschrieben

Eins von Deinen tollen Kabeln hat irgendwo leichten Massekontakt oder zu wenig Kontakt in den Steckern.

Wenn's an dem Mehrbedarf der Lampen hängt, müßte Dein Hauptscheinwerfer und Blinker auch schwächeln!

Geschrieben

Die Leuchten zum einsetzen werden ja ohne Kabel ohne alles geliefert.

Ich hab da schon so Kabel mit dem ordentlichen querschnitt drangelötet.

Evtl sinds die Kabel zu duenn? So genau kenn ich mich da leider nicht aus, was passiert, wenn die kabel zu duenn sind.

Ich hatt gerade nix anderes da, also hab ich die 3 adern aus nem 220v Stromkabel gepuhlt :-D

Geschrieben

Muss nich immer gleich zu dünn sein, die Kabel können genauso gut auch zu dick sein! Jedes Kabel ist für eine bestimmte Spannung und Frequenz ausgelegt und hat entsprechend auch einen bestimmten Innenwiderstand und Aufbau.

Hatte mal ähnliches Problem bei meiner Anlage im Auto, fettes Kabel gelegt weil ich dachte der Verstärker braucht richtig saft ... Scheiße wars, kam fast keine Leistung... Dünneres Kabel und es funzte!!!

Kenn mich jetzt auch nicht so aus, bin schließlich kein E-Fuzzie, aber Tippe eher auf zu dick ... schau dir doch mal die anderen Kabel an, evtl steht da ja auch mal was drauf.

Geschrieben

Stimmt, Kabel zu dick kann nicht sein!!

wird es denn heller wenn du eine von den beiden Rücklichtlampen rausschraubst?

im Zweifen hilft nur messen, Spanung an den Lampen, mit und ohne Lampen und bei stehendem Motor und ausgeschalteter Zündung den Übergangswiderstand zur Masse und zum Schalter.

Sebastian

Geschrieben

Ich tipp da mal auf ein kleines Masseproblem! Entweder zuviel Masse (eins Deiner Stromkabel hat irgendwo Masse) oder zuwenig, d.h. Deine Massekabel haben zu wenig Blechkontakt am Rahmen (Stern-unterlegscheiben oder wie die auch immer heissen, helfen da herrvoragend).

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