Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

polieren

stepanovic05

Empfohlene Beiträge

moin.

muss in zukunft viele alte roller auf hochglanz bringen. der originallack ist noch gut erhalten aber etwas verblasst. habe mir jetzt auch ne flexähnliche poliermaschiene zugelegt.

hat vielleicht jemand ne ahnung ob man besser mit nem schwamm oder nem fellaufsatz poliert, und welche poliermittel verwende ich am besten. da ich ziemlich viel zu polieren habe sollte es auch keine sehr teure wahre mit wenig inhalt sein.

würde mich freuen wenn mir jemand nen tip geben könnte.

hat vielleicht jemand ne ahnung ob man besser mit nem schwamm oder nem fellaufsatz poliert, und welche poliermittel verwende ich am besten.

Beides ! Zuerst mit Schwamm die Politur aufbringen und zum "bling, bling"-machen nimmst den Fellaufsatz.

Aber Poliermaschine beider Vespa ist doch für die Katz. Da hast doch keine großen Flächen wie beim Auto. Mußt doch eh bei den meisten Stellen mit der Hand ran...

moin.

muss in zukunft viele alte roller auf hochglanz bringen. da ich ziemlich viel zu polieren habe sollte es auch keine sehr teure wahre mit wenig inhalt sein.

Wenn Du schon (offensichtlich) solche Dienstleistungen zur Vermehrung deines Einkommens tätigst, solltest Du Dich evtl. vorher informieren ?

Mit Hilfe der Suche kannst Du auch in diesem Forum rasch sehr viele Informationen bekommen !!!

Den billigsten Polierkrempel bekommst Du beim billigsten Anbieter : Frag Dich im Baumarkt durch !!

Hier bekommst Du wahrscheinlich die schnellste und somit billigste Hilfe

P.S. Am billigsten lassen sich Lackarbeiten etc. derzeit in Polen tätigen.

Bearbeitet von oehli