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200 cc Tuning


Rapido

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.....was wird das jetzt??? :-D

Das frage ich mich auch? Stehe nämlich vor der gleichen Entscheidung. Ich wollte ursprünglich auch den Rapido, weil sich die Beschreibung ja so schön liest und der in diesem Upgrade Kit enthalten ist. In der Praxis sieht das aber anscheinend anders aus.

Langfristiges Ziel ist eh der TS1. Habe meine Planung deshalb (u.a. aus Budgetgründen, will endlich fahren) umgestellt auf:

- Stage IV (den mit dem richtigen Laufspiel von LTH)

- 60er Welle

- 30er Vergaser

- JL Road

Diese Kombi soll die Basis für einen späteren Wechsel auf TS1 sein (Schritt für Schritt, wie gerade Geld da ist). Macht die LW Sinn bei dem Inder?

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warum verzichtest nicht auf den JL und kaufst dafür den oanser?

Weil der so schön laut ist :-D

Nee, ich dachte die Kombi ist insgesamt stimmiger als ein TS1 mit 30er Vergaser und Clubman. Ich rechne z.Z. verschiedene Konstellationen durch. TS1 ist da auch bei, aber irgendwie wird es da immer richtig teuer.

Das Problem ist, dass ich Kurbelwelle (uralt), Vergaser (ist von der 125er) und Auspuff (ist komplett Schrott) auf jeden Fall brauche. Die wollte ich dann schon mal im Hinblick auf TS1 auswählen, d.h. 30er anstatt 25er JLRoad anstatt Clubman, LHW anstatt Standard Race. Nur dann reicht es nicht mehr für TS1, ich brauche ja schließlich noch ein paar Teile (Block, Kette, Ritzel, Spanner...). Deshalb war die Idee, diese Konstellation erst mal mit nem Inder zu fahren.

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Sollte auch funktionieren, siehe Auspufftest.

Wenn du ne Langhubwelle nimmst, hast doch platz um die Steuerzeiten dem Puff anzupassen. :-D

Also Du meinst TS1 mit LHW, 30er und Clubman.

Und wenn sich das Budget erholt hat, später mal den RAP mit Überarbeitung des TS1.

Bearbeitet von Morris
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