Zum Inhalt springen

Nagellänge vom kleinen Finger!


sNoWmaX

Empfohlene Beiträge

Servus,

Bei meiner neuen Arbeit sind viele Russendeutsche unterwegs. Hier ist mir aufgefallen dass ein par von denen den Nagel vom kleinen Finger extrem lang wachsen lassen. Nicht nur dass es eklig aussieht, bekomm ich den Gedanken nicht weg das die einer geheimen Organisation angehören, es als Symbol ihrer Abstammung sehen oder einfach nur Chique finden! Bei einem Italiener hab ich diesen langen Fingernagel auch schon mal gesehen. Russen-Mafia meets Camorra?!?!?

Bitte helft mir, ich möchte wenigstens wissen mit was für Leuten ich zusammen arbeiten muss!

:-D

Max

PS.: Und NEIN, ich bin nicht betrunken! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@broz666: Koks könnte die Verwirrtheit ihrer Geister und das mangelnde Deutsch erklären, glaub ich aber nicht, dazu verdienen die nicht genug bei uns :-D

Was treibt denn da Arschbrand in Russland?!? Haben die da nicht schon genug Probleme :shit: !

Und einen Logenmeister werd ich denen schon geben, wobei deine Theorie, bobandrews, auch deren Arbeitsweise ansatzweise erklären würde :-D !

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt hier nicht ins "Fremdenfeindliche" abzurutschen, sprechen wir ab jetzt einfach allgemein von Männern die einen langen Fingernagel am kleinen Onkel haben!

:-D:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser als der friese hätte ich es auch nicht kommentieren wollen!

die eine oder andere version dessen was auch ich sonst noch geschrieben hätte, las ich bereits oben!

jedoch gab es da einmal die mär,dass schränker dieses merkmal benutzten um untereinander erkenntlich zu sein.

die haben den kleinen finger benutzt um die schluessel die sie geklaut hatten und reingepresst aus dem wachs zu bekommen und das ging besser mit langem nagel!

wenn nicht wahr, dann fand ich es auf alle fälle spannender als manch anderes geruecht!

Bearbeitet von bulldog65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich werd dann die ca. 10 Russendeutsche mal drüber aufklären, dass ihr langer kleiner Fingernagel "schwul" ist! Wenn ihr nix mehr von mir hört könnt ihr bitte Peter Falk den Tip geben, dass evtl. einige aus meiner Arbeit drann schuld sein könnten?!?!? :-D

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon dass die Leute mit langem Nagel am kleinen Finger mir immer noch nicht gehäuer sind, wird mir dein Französisch auch immer ungehäuerlicher :-D !

Ich bin Steinbock, mach aber trotzdem kein "Extrem-Auf-Den-Bergen-Rumspringen"! Was macht dann eine Jungfrau?!? Schad um sie, eigentlich...... :-D

:shit:

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also wer hat einen kleinen langen Fingernagel und kann sagen warum und wieso!?!?!? Schwul, Nasenpopel, Klabusterbeeren, nicht arbeiten wollen und Koks hatten wir schon! Wer hat noch ne Verwendung für nen langen Fingernagel?!?!?

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möglicherweise kann man damit kontaktlinsen schneller rausholen aus andrer leute auge!

oder man dosiert so die prise pfeffer fuers ruehrei besser als schwuler koch!

das gilt natuerlich auch fuer andere gewuerze und rauschmittel!

man könnte sicherlich seinem hund auch besser diesen merkwuerdigen augenpopel rausmachen,wenn er anfällig ist darob!

aus-eigentlich könnten das damen viel besser beantworten,was man damit machen kann,oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der olle Zino Davidoff - seines Zeichens Zigarren-Händler aus Genf und leidenschaftlicher Connaisseur - hat einmal beschrieben, wie man mit dem langen Fingernagel des kleinen Fingers, sehr elegant das Mundstück von guten, d.h. an einem Ende zugerollten Zigarren einschneidet. Stumpfe, unhandliche Zigarrenschneider, irgendwelche Spieße oder gar angelutschte Zahnstocher dafür zu benutzen, gelte hingegen als verpönt.

Frag mal Deine Russkis, welche der zahlreichen Havanna-Marken sie bevorzugen. Evtl. haben sie aus alten Kommunisten-Zeiten ja auch noch gute Connections nach Kuba und Du könntest eine der hier so beliebten Sammelbestellungen anleiern. Ich wär mit einem 25er Kästchen feiner Coronas gern mit dabei. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chef von meinem Mitbewohner hat auch so einen ekelig langen Fingernagel und der ist so schwul wie es schwuler glaub ich gar nicht geht.Ich wage sogar zu behaupten das es sich bei ihm um den von der Punkband Anal Cunt besungenen "Gayest Guy on Earth" handelt.

Ich möchte gar nicht wissen was der mit seinem Fingernagel so anstellt.Pfui Deubel!! :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Variante mit dem Statussymbol finde ich schon gut, so nach dem Motto "Ich habe es geschafft, ich muß nicht mehr an alten Rollern rumschrauben, ich fahre einen nigelnagelneuen REX50 (und wenn der kaputt geht, bricht man sich da nicht die Fingernägel dran ab, dann kommt das Teil in die gelbe Tonne und man fährt zum Baumarkt und kauft einen Neuen)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information